Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Von einem Engel, der auf die Erde fiel...

Von einem Engel, der auf die Erde fiel...

Vor genau 18 Jahren, schickte uns der Himmel einen Engel...
    Ein Geschöpf von solcher Güte und Wärme... einen Engel, der immer für einen da ist, egal ob es einen gut, oder schlecht geht, ob man weint oder lacht, er ist immer an deiner Seite und steht dir bei.
    Und sollte es doch mal der Engel sein, der die Flügel hängen lässt, so fällt es nicht schwer, ihm im Gegenzug seine eigene Hand zu reichen und ihm auf zu helfen...

Die Rede ist natürlich von Seraph.
    Ein Freund, wie man ihn sich nur Wünschen kann: immer ein offenes Ohr und steht einen mit Gutem Rat zur Seite und man kann auf der anderen Seite auch einfach mit ihm Pferde stehlen.

Deshalb ist es mir eine Freunde, nein eine Ehre () ihm hiermit zu seinem 18. Geburtstag zu gratulieren.

Hab viel Spaß heute und bleib einfach so, wie du bist.

GRATZ bro!
    jetzt kannste ja doch ins ü18
    schau ma wieder vorbei, dann trink ich einen auf dich

Jaja, da wird der Kleine auch endlich mal erwachsen Hätts ja nich mehr für möglich gehalten. *g* Jedenfalls wünsch ich dir alles alles Gute zum Geburtstag Mach deinen Führerschein ordentlich, dann kannst du mal mit Auto zum CT fahren ;-)
    Oh man, es is spät und ich bin müde, ich bin nur wegen diesem Post hier wachgeblieben, also sei mir dankbar und erwarte nicht zu viel *hust*

Zuerst einmal wünsch ich dir eben alles Gute, wie oben schon erwähnt und einen schönen Tag morgen/heute, wie auch immer *g* Viele Geschenke natürlich auch
    (standardblabla runterrattert).
    So, ich hoffe natürlich auch, dass wir noch ein bisschen befreundet sind, egal ob wir nun unterschiedliche Meinungen haben oder nicht ;-) Solange uns MSN und ICQ keinen Strich durch die Rechnung machen, kann man zumindest drüber reden

Freue mich schon auf Kassel, da sehen wir uns dann ja sicherlich wieder.
    Hab dich lieb,

Jo, da kann man nur Gratulieren
    Herzlichen Glückwunsch!!

Ja für solche Threads bin ich auch immer zu haben. Komisch nur, dass ich vor 6 Tagen keinen bekommen hab ;_;

Gratz

Seraph, mein bester

Wir haben ja schon einiges zusammen erlebt. Man denke nur an das köstliche Reissdorf Kölsch auf dem Weg nach Bremen... Layana durfte nix haben, sie musste fahren

Beim ersten Treffen warst du mir schnell symphatisch. War doch das Hildesheim CT oder?

Alles erdenklich Gute zum 18.
    Mach deinen Lappen, lass dich feiern und auf viele weitere lustige Jahre mit dir =D

Happy Birthday wünscht
    DS

Vielleicht traue ich mich ja doch noch eines Tages dich im MSN anzusprechen

Alles Gute und habe viel Spaß

Bitchy hat Birthday ^^ und dann auch noch volljährig COOOOOOOOOOOOOOOL
    Jezt kannst du deinen Eltern endlich mal von UNS erzählen ^^
    Wir müssen nichts mehr verheimlichen ....

Wollte dich jetzt eigentlich anrufen ^^ aber Ich bin ja nicht so und lass dich in ruhe abfeiern ^^ aber ne SMS werd ich schreiben ^_-

Gratz und feier schön .. ABER.

1. Meide Parkbänke
    2- Meide Wodka
    3. Meide MICH XD

Yeah, Seraph unser kleiner Development-Man (Japan Tag -- jetzt).

Alles Gute zur Volljährigkeit pünktlich zur Wahl, nutze die Gelegenheit. Lass mehr Man-o-War von dir hören und hau auf die Kacke jetzt.

Beware the Rick .

Pik Gast
    Hehe, alles Gute

chise hat uns in ro einander bekannt gemacht...alles gute zum 18ten amigo
    feier schön...man wird nur einma 18 in leben

mfg yuki

Alles Gute zum Geburtstag, du Schreihals
    Und immer schön andere motivieren, das Leben hat schließlich auch mit Zahnlücke einen Sinn, nicht wahr?

Sera, meine Schulter! (wenn auch ein wenig hart, aber egal)

Auch ich wünsche dir heute alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Jetzt bist du auch endlich 18 und darfst nun alles machen, von dem du dich auch vorher nicht hast abhalten lassen!

Dem, was Waya gesagt hat, kan ich übrigens nur zustimmen. Bist echt ein verdammt guter Freund, der einem zuhört und da ist (wenn auch nicht immer örtlich), wenn es einem nicht gut geht, aber genauso kann man mit dir sehr viel Spaß haben und jeden nur erdenklichen Blödsinn verzapfen!
    Und aus genau den Gründen mag ich dich. Bitte bleib so, wie du bist!

Wobei... den Führerschein kannste schon machen, weil dann kannst DU ja demnächst mal MICH mit zu nem CT nehmen!
    Aber jetzt nach Kassel nehm ich dich auch gerne noch mit, wenn du möchtest. (Du möchtest doch, oder?!)

Also, feier heute schön, hab ganz viel Spaß und sammel viele Geschenke. In Kassel geb ich dir dann noch einen aus!

Alles Liebe, Laya

Awww Sera ist jetzt achtzehn? Schon wieder einer dieser Bengel, den ich eigentlich für älter eingestuft hätte. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles erdenkliche Gute, feier so, wie du es am liebsten tust und lass dir den Tag durch nichts und niemanden verderben.

Seraph. ;________ ; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Bock um ein Auto herum zu tanzen? xD Genieße den Tag.

na meister, endlich 18, woa? ich werd schon bald 20 ._. hau rein und amch dir einen schönen tag und trink so viel, wie ich gestern getrunken hab gratz

*noch voll ist*

Hiho mein Lieber,
    auch von mir alle Liebe und beste Wünsche zum Wiegenfeste
    Mir müssen mal Etwas gegen den Misstand unternehmen, so selten auf den CT's miteinander zu schnacken

Liebe Grüße,
    Daen

happy b-day sera, sauf ordentlich.

Auch von mir alles alles Gute und immer schön vorsichtig, wenn du bald mit dem Auto unterwegs sein wirst^^