das hab ich imo sogar mal irgendwo schonmal geschrieben...aber da er ja eh nicht mehr mitgelesen hat das eltzte...jahr oder so....^^Zitat von OmegaWeapon
@ Soheil:
![]()
das hab ich imo sogar mal irgendwo schonmal geschrieben...aber da er ja eh nicht mehr mitgelesen hat das eltzte...jahr oder so....^^Zitat von OmegaWeapon
@ Soheil:
![]()
Mahl M-P nicht an die WandZitat von Archeo
Es könnte aber auch ein Tunnel sein der nach unten führt. Alles schwarz und Goku666 steht am Ende. Oder du }Zitat von Soheil
.
Würde sich den so viel Aufwand für hier eh nicht mehr erwünschte User lohnen? bzw. werden überhaupt soviele User gebanned, die dieses Bild etc. dann sehen würden?
Ich fände ein Begrüßungsbild oder eine illustriertere Foren-Netiquette viel sinnvoller aber das is nur meine Meinung.....![]()
Dann hast du ganz klar glück gehabtZitat von es
![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
ich hab zwar kein bild gefunden das kommt wenn man gebannt wird, dafür hab ich eine feuertaufe abgelichtet. }soheils bärchtenlauf
@galuf geil malen mit stummen h xD
Geändert von Leon der Pofi (30.07.2005 um 20:25 Uhr)
Zitat von Xelll
ha...sowas war dochmal geplant, aber choc hat mir nie seine vorschläge geschickt :P
Ich weiß doch selbst nichts.Zitat von es
Ich weiß nicht welche Idee'n angemessen wären, ich hab sehr wenig Ahnung von Flash. Animierte Sachen mit Flash zu machen erscheint mir extrem umständlich und alles Andere, Schlichtere wäre für mich Perfektionisten nicht zureichend.
Wenn du möchtest, kannst du dich ja von dir selbst aus daran versuchen. Wo die Netiquette zu finden ist, müsstest du ja wissen.
Nur ob das dann offiziell angenommen wird, kann ich nicht versprechen.
Wenn du es versuchen willst, richte das Design nicht so sehr auf das derzeitige Design der RPG-K-Foren aus. Es könnte sein das es sich ändert.
@Chocwise:
*Zu verfügun stell*
ICH WÜRDS MAL AUSPROBIEREN
*aufregend meld*
Aber nungut ich finds eigentlich immer Lustig wen leute gebannd werden ^^'
Ist immer aufregend nachzugucken was die für pöse dinge gemacht haben ^^
Auch wens lange braucht...
ich mus immer lachen![]()
z.B. Goku666 das war eine sehr sehr sehr lustige Aktion ^^
der arme daen ;_;
Aber nungut ich wurde ja noch nie gebannt...(komisch warum eigentlich nur)
Aber es ist eiegenbtlich bestimmt kein spaß.
Aber dem admin ^^.....wer weiß was der abends alles so macht ^^
Wer issen eigentlich der Hauptadmin![]()
aber naja ^^
Es ist immer luschtig
Versuchs. Nur werde ich hier wohl sehr pingelig sein.Zitat von Sekar
Ich hab zwar keine Ahnung wie man es gestalten könnte, aber den technischen Aufbau stell ich mir komplexer vor als wohl die meisten die sich überlegen sich dem zu widmen.
Es sollte nicht einfach nur ein Filmchen sein, sondern auch als Nachschlagewerk dienen so das man auch eben mal schnell nachschauen kann ohne sich den ganzen Film anschauen zu müssen.
Und natürlich sollte man im Hinterkopf behalten das die "Flashnetiquette" sich lohnen muss. Es muss also interessant gestaltet sein, dass man sich den Film nicht anschaut weil man die Netiquette lesen soll, sondern weil das Filmchen Spaß macht bzw. schön anzuschauen ist.
Nur wie man das erreicht, kann ich nicht sagen.
Das wäre eure Herausforderung da etwas hinzubekommen.
Erinnert sich noch jemand von euch an den Zauberer (mit französischem Akzent) der einen wärend der Installation von Win ME begleitet, unterhält und anhand grafischer Darstellung beschreibt wie man mit Win ME umgeht?
Interessant IMO.
Das Ganze (nicht unbedingt Zauberer) noch reich an witzigen Details und einer Prise rudimentärer aber humorvoller Interaktivität und *bang* that's it.
Viel Arbeit. Sehr viel. Zu viel?
Ah und wen schon du erledigst ja alles![]()
Nur frage ich mich gerade....^^
Wie lange hält den so ein bann XDDD
*drüber nachdenk*
aber als Film...man könnte ja eine Dokumentation daraus amchen
"Vom lieben user zur bösen Kampfmaschine - Der bann | In begleitung von französchischen untertitel"
EDIT:
Davor natürlich noch die (blöde) Netquetidingens
EDIT²:
Wer ist eigentlich Seso oO
Hört sich böse an
Geändert von ZeKeE (30.07.2005 um 21:37 Uhr)
Like what the hell????
Ich hab Fingerhütte gesehen die eine größere Auffasungsgabe haben als du....
....Surreal.....hypnotisch.... als wenn man einem Pantoffeltierchen bei Kommunikationsversuchen mit Käse zusieht.
ich guck mal die nächsten tage, muss allerdings erstnoch zwei andere sachen fertig machen...das problem wird wohl auch beim neuen design liegen, was rein neutrales zu schaffen, damits dann zum neuen design passt...aber farben kann man ja ändernZitat von Chocwise
@ waku:
IMO heißt das Fingerhüte.........aber wer bin ICH das ich über rechtshreibung klge![]()
Gibt es in diesem Forum eigentlich immer mehr Idioten oder haben manche nur verdammt viel Zeit?
Die haben verdammt viel zeit....
wiso ?
Waku z.b der hat immer viel zeit für uns ^^
Darfst ihn aber net füttern gel ^^
EDIT:
kA....das must du ihn schon selber fragen...
Geändert von ZeKeE (30.07.2005 um 23:00 Uhr)
mach du die FAQ.Zitat von Sekar
da wird verdammt lustig.
Oder verdammt traurig, wie man es auch sehen will....
Hmm ok ^^
Bin dabei ^^
bekomme ich dan eins von diesen plüsch soheils ;_;
![]()
(woher bekommt man die blos ;_; )
Aber nun gut was soll ich den alles so für fragen beantworten ^^
Geändert von ZeKeE (30.07.2005 um 23:16 Uhr)
OMFG......
ich geh schlafen, die leere ist heute eh nicht mehr auszurotten.
@es: niemals aufgeben! ...kämpfe!
...Sekar, ich glaube du solltest deinen beiträgen eine etwas längere bedenkzeit voraus eilen lassen ...für's erste sollten vier, fünf jahre reichen
...du machst mir angstZitat von Waku
...thx
the ants: "ou-r-des-ti-ny-is-to-des-troy-the-hu-man-race"
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]