mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xelll
    Würde sich den so viel Aufwand für hier eh nicht mehr erwünschte User lohnen? bzw. werden überhaupt soviele User gebanned, die dieses Bild etc. dann sehen würden?

Ich fände ein Begrüßungsbild oder eine illustriertere Foren-Netiquette viel sinnvoller aber das is nur meine Meinung.....

ha...sowas war dochmal geplant, aber choc hat mir nie seine vorschläge geschickt :P

Zitat Zitat von es
    ha...sowas war dochmal geplant, aber choc hat mir nie seine vorschläge geschickt :P
    Ich weiß doch selbst nichts.
    Ich weiß nicht welche Idee'n angemessen wären, ich hab sehr wenig Ahnung von Flash. Animierte Sachen mit Flash zu machen erscheint mir extrem umständlich und alles Andere, Schlichtere wäre für mich Perfektionisten nicht zureichend.
    Wenn du möchtest, kannst du dich ja von dir selbst aus daran versuchen. Wo die Netiquette zu finden ist, müsstest du ja wissen.

Nur ob das dann offiziell angenommen wird, kann ich nicht versprechen.
    Wenn du es versuchen willst, richte das Design nicht so sehr auf das derzeitige Design der RPG-K-Foren aus. Es könnte sein das es sich ändert.

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich weiß doch selbst nichts.
    Ich weiß nicht welche Idee'n angemessen wären, ich hab sehr wenig Ahnung von Flash. Animierte Sachen mit Flash zu machen erscheint mir extrem umständlich und alles Andere, Schlichtere wäre für mich Perfektionisten nicht zureichend.
    Wenn du möchtest, kannst du dich ja von dir selbst aus daran versuchen. Wo die Netiquette zu finden ist, müsstest du ja wissen.

Nur ob das dann offiziell angenommen wird, kann ich nicht versprechen.
    Wenn du es versuchen willst, richte das Design nicht so sehr auf das derzeitige Design der RPG-K-Foren aus. Es könnte sein das es sich ändert.
    ich guck mal die nächsten tage, muss allerdings erstnoch zwei andere sachen fertig machen...das problem wird wohl auch beim neuen design liegen, was rein neutrales zu schaffen, damits dann zum neuen design passt...aber farben kann man ja ändern

@ waku:

IMO heißt das Fingerhüte.........aber wer bin ICH das ich über rechtshreibung klge

Zitat Zitat von es
    @ waku:

IMO heißt das Fingerhüte.
    Oh gee, classical self ownage. >_>

Like what the hell????

Ich hab Fingerhütte gesehen die eine größere Auffasungsgabe haben als du....

....Surreal.....hypnotisch.... als wenn man einem Pantoffeltierchen bei Kommunikationsversuchen mit Käse zusieht.