mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es
    ...seso töten?

xD das hättest du mal vor ein paar monaten schreiben sollen, ich glaube dann hättest du gewusst wie man sich als gebanned fühlt
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OmegaWeapon
    xD das hättest du mal vor ein paar monaten schreiben sollen, ich glaube dann hättest du gewusst wie man sich als gebanned fühlt
    das hab ich imo sogar mal irgendwo schonmal geschrieben...aber da er ja eh nicht mehr mitgelesen hat das eltzte...jahr oder so....^^

@ Soheil:

Würde sich den so viel Aufwand für hier eh nicht mehr erwünschte User lohnen? bzw. werden überhaupt soviele User gebanned, die dieses Bild etc. dann sehen würden?

Ich fände ein Begrüßungsbild oder eine illustriertere Foren-Netiquette viel sinnvoller aber das is nur meine Meinung.....

Zitat Zitat von Xelll
    Würde sich den so viel Aufwand für hier eh nicht mehr erwünschte User lohnen? bzw. werden überhaupt soviele User gebanned, die dieses Bild etc. dann sehen würden?

Ich fände ein Begrüßungsbild oder eine illustriertere Foren-Netiquette viel sinnvoller aber das is nur meine Meinung.....

ha...sowas war dochmal geplant, aber choc hat mir nie seine vorschläge geschickt :P

Zitat Zitat von es
    ha...sowas war dochmal geplant, aber choc hat mir nie seine vorschläge geschickt :P
    Ich weiß doch selbst nichts.
    Ich weiß nicht welche Idee'n angemessen wären, ich hab sehr wenig Ahnung von Flash. Animierte Sachen mit Flash zu machen erscheint mir extrem umständlich und alles Andere, Schlichtere wäre für mich Perfektionisten nicht zureichend.
    Wenn du möchtest, kannst du dich ja von dir selbst aus daran versuchen. Wo die Netiquette zu finden ist, müsstest du ja wissen.

Nur ob das dann offiziell angenommen wird, kann ich nicht versprechen.
    Wenn du es versuchen willst, richte das Design nicht so sehr auf das derzeitige Design der RPG-K-Foren aus. Es könnte sein das es sich ändert.

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich weiß doch selbst nichts.
    Ich weiß nicht welche Idee'n angemessen wären, ich hab sehr wenig Ahnung von Flash. Animierte Sachen mit Flash zu machen erscheint mir extrem umständlich und alles Andere, Schlichtere wäre für mich Perfektionisten nicht zureichend.
    Wenn du möchtest, kannst du dich ja von dir selbst aus daran versuchen. Wo die Netiquette zu finden ist, müsstest du ja wissen.

Nur ob das dann offiziell angenommen wird, kann ich nicht versprechen.
    Wenn du es versuchen willst, richte das Design nicht so sehr auf das derzeitige Design der RPG-K-Foren aus. Es könnte sein das es sich ändert.
    ich guck mal die nächsten tage, muss allerdings erstnoch zwei andere sachen fertig machen...das problem wird wohl auch beim neuen design liegen, was rein neutrales zu schaffen, damits dann zum neuen design passt...aber farben kann man ja ändern

@ waku:

IMO heißt das Fingerhüte.........aber wer bin ICH das ich über rechtshreibung klge

Zitat Zitat von es
    @ waku:

IMO heißt das Fingerhüte.
    Oh gee, classical self ownage. >_>

Like what the hell????

Ich hab Fingerhütte gesehen die eine größere Auffasungsgabe haben als du....

....Surreal.....hypnotisch.... als wenn man einem Pantoffeltierchen bei Kommunikationsversuchen mit Käse zusieht.

Zitat Zitat von es
    das hab ich imo sogar mal irgendwo schonmal geschrieben...aber da er ja eh nicht mehr mitgelesen hat das eltzte...jahr oder so....^^
    Dann hast du ganz klar glück gehabt
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ah und wen schon du erledigst ja alles
    Nur frage ich mich gerade....^^
    Wie lange hält den so ein bann XDDD

*drüber nachdenk*

aber als Film...man könnte ja eine Dokumentation daraus amchen

"Vom lieben user zur bösen Kampfmaschine - Der bann | In begleitung von französchischen untertitel"

EDIT:
    Davor natürlich noch die (blöde) Netquetidingens

EDIT²:
    Wer ist eigentlich Seso oO
    Hört sich böse an
    Geändert von ZeKeE (30.07.2005 um 21:37 Uhr)

Gibt es in diesem Forum eigentlich immer mehr Idioten oder haben manche nur verdammt viel Zeit?

Die haben verdammt viel zeit....

wiso ?

Waku z.b der hat immer viel zeit für uns ^^
    Darfst ihn aber net füttern gel ^^

EDIT:
    kA....das must du ihn schon selber fragen...
    Geändert von ZeKeE (30.07.2005 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat von Sekar
    Die haben verdammt viel zeit....

wiso ?

Waku z.b der hat immer viel zeit für uns ^^
    Darfst ihn aber net füttern gel ^^
    mach du die FAQ.

da wird verdammt lustig.
    Oder verdammt traurig, wie man es auch sehen will....

......wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Hmm ok ^^
    Bin dabei ^^
    bekomme ich dan eins von diesen plüsch soheils ;_;

(woher bekommt man die blos ;_; )

Aber nun gut was soll ich den alles so für fragen beantworten ^^
    Geändert von ZeKeE (30.07.2005 um 23:16 Uhr)

OMFG......

ich geh schlafen, die leere ist heute eh nicht mehr auszurotten.

@es: niemals aufgeben! ...kämpfe!

...Sekar, ich glaube du solltest deinen beiträgen eine etwas längere bedenkzeit voraus eilen lassen ...für's erste sollten vier, fünf jahre reichen

Zitat Zitat von Waku
    ....Surreal.....hypnotisch....
    ...du machst mir angst

...thx

the ants: "ou-r-des-ti-ny-is-to-des-troy-the-hu-man-race"
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

vier fünf jahre OO
    Du hast nerven da bin ich 19
    Und ich kann mein leben nicht für nachdenken verschwenden
    wen man bedenkt das man vileicht nur 70 Jahre alt wirt und danach stirbt
    Nö danke ^^
    Aber widerum....hmm en bisl nachdenken wäre agrnich mal so schlecht.

Auch wen ich ein Idiot bin....ich bin ein schlauer idiot ^^'

Zitat Zitat von Sekar
    ...Auch wen ich ein Idiot bin....ich bin ein schlauer idiot ^^'
    Ein schlauer Idiot der sich mehr Gedanken um seine Flüchtigkeitsfehler machen sollte, weil manche Leute sauer werden, wenn andere Leute denken, das hier sei ein Lullichat und sich hier auch so geben.

Ich rate dir also an, erst einmal nachzudenken bevor du postest. Andernfalls machst du dir viele Feinde hier im Forum oder riskierst sogar rausgeworfen zu werden, wenn es ganz arg kommt.

Wir haben hier recht hohe Anforderungen an das Niveau unserer Mituser. Wenn du da nicht mithalten kannst, wirst du ein schweres Leben haben.

Zitat Zitat von Chocwise
    Ein schlauer Idiot der sich mehr Gedanken um seine Flüchtigkeitsfehler machen sollte, weil manche Leute sauer werden, wenn andere Leute denken, das hier sein ein Lullichat und sich hier auch so geben.

Ich rate dir also an, erst einmal nachzudenken bevor du postest. Andernfalls machst du dir viele Feinde hier im Forum oder riskierst sogar rausgeworfen zu werden, wenn es ganz arg kommt.

Wir haben hier recht hohe Anforderungen an das Niveau unserer Mituser. Wenn du da nicht mithalten kannst, wirst du ein schweres Leben haben.
    Word.

Oder mach es wie ich und poste garnicht oô.
    Das Niveau hier ist auf einem sehr hohen Level alleine schon wegen Waku meinem Freund. *Räusper*

Just another clue. *__*

Ps:. Du solltest Choc nicht ärgern denn er hat einen riesigen Dönnerspiez!