mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Users Awaiting Email Confirmation

Ich will auch nochmal kurz (vom Thema abweichen ).
    Wie wärs wenn man einen Aufnahmetest einführt, ohne den man sich gar nicht erst anmelden kann. So bleibt das extrem hohe Niveau erhalten und die Ansprüche an die User wären sicherlich erfüllt - damit muss dann auch nie wieder jemand gebannt werden, weil dann ohnehin nur die Spitze der Elite hier verkehrt

Entweder man kennt sich in solchen Forensystemen schon aus, und würde auch ohne so einen Test keinen Blödsinn veranstalten, oder man kennt sich ncoh nicht aus, und lernt erst mit der Zeit im Forum - wenn man aber nicht registriert ist, lernt man auch nicht. Außerdem könnten so Leute abgeschreckt werden. (Man glaubt gar nicht, wovon ich so alles abgeschreckt wurde am Anfang... eine harmlose Signatur eines Nutzers hatte dazu geführt, dass ich fast den (damals noch) Ring verlassen hätte, schneller als ich kam... ).

EDIT: Ich hasse es. Nie erkenne ich es, wenn jemand ironisch, rhetorisch, sarkastisch oder sonstwie wird. Nicht hier, und nicht im RL. Das ist einfach bloß schrecklich, alle so misszuverstehn. In Zukunft sollte überall 'ACHTUNG! Ironie!' dranstehn, wo auch Ironie drin ist, extra für mich.
    Achja und nochwas - meine Sig ist die abstoßendste, die ich 'entwickeln' konnte, also mehr kannste von mir nicht verlangen.
    Geändert von Moyaccercchi (05.08.2005 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von NMi<
    Entweder man kennt sich in solchen Forensystemen schon aus, und würde auch ohne so einen Test keinen Blödsinn veranstalten, oder man kennt sich ncoh nicht aus, und lernt erst mit der Zeit im Forum - wenn man aber nicht registriert ist, lernt man auch nicht. Außerdem könnten so Leute abgeschreckt werden. (Man glaubt gar nicht, wovon ich so alles abgeschreckt wurde am Anfang... eine harmlose Signatur eines Nutzers hatte dazu geführt, dass ich fast den (damals noch) ring veralssen hätte, schneller als ich kam... ).
    Lol, das eine Sig so abschreckend wirken kann....zu kultig.^^

Und ich glaube BeyondTheTruth meinte das ironisch, siehe auch die Smilies....ja ja, die Ironie, leider nur all zu oft missverstanden....xD
    Das mit dem Test is klarer Schwachsinn, allein man wüsste gar nicht, welche Fragen man darein shcreiben sollte.

ich hab angst gebanned zu werden .-. ich bin egentlich voll liep und so....will halt nur den liebenden etwas unter den armen greifen.
    ob die mods und admins das verstehen werden? ob soheil das verstehen wird? omg .,.
    Zweitaccounts sind nicht erlaubt. - Chocwise

Zitat Zitat von kima+miaka
    ich hab angst gebanned zu werden .-. ich bin egentlich voll liep und so....will halt nur den liebenden etwas unter den armen greifen.
    ob die mods und admins das verstehen werden? ob soheil das verstehen wird? omg .,.

soheil hat selber nen zA, und damit meine ich, einen der bekannt ist...wer weiß wiviele noch.

Zitat Zitat von es
    soheil hat selber nen zA, und damit meine ich, einen der bekannt ist...wer weiß wiviele noch.
    tja, hat eben nicht jeder das Privileg, den ZA auch gesperrt zu bekommen

zum Topic:
    so sieht das aus, wenn man mit seinem gesperrten Account das Forum betreten möchte:

Nero Angelo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

----------------

es geht also überhaupt nix mehr, man muß sich ausloggen, um das Forum zu sehen.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    tja, hat eben nicht jeder das Privileg, den ZA auch gesperrt zu bekommen
    Einen ZA behalten zu dürfen, hat nicht unbedingt was mit einen Privileg zu tun.

Soheil hat da wohl die neue Benutzergruppe von den SKoR´s vor 3 Monaten getestet.
    Außerdem benutz er diesen Account seit dem auch nicht mehr.

Schade, "Soheils Kugel" wusste wirklich auf alles eine Antwort.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Einen ZA behalten zu dürfen, hat nicht unbedingt was mit einen Privileg zu tun.

Soheil hat da wohl die neue Benutzergruppe von den SKoR´s vor 3 Monaten getestet.
    Außerdem benutz er diesen Account seit dem auch nicht mehr.

Schade, "Soheils Kugel" wusste wirklich auf alles eine Antwort.
    ich geh mal davon aus, daß jeder irgendeinen Grund vorweisen kann, um einen ZA zu benutzen. Die meisten davon sind sicher fragwürdiger Natur, aber z.B. für meinen hatte ich einen durchaus nachvollziehbaren, logischen Grund und unter anderem diente der ZA auch dazu, mal zu "testen", wie man als Noob behandelt wird, btw. mit einem recht erschreckenden Ergebnis. Tatsache aber ist, daß zwar alle User gleich sind, aber manche sind halt gleicher als gleich, ganz zu schweigen von denen mit irgendwelchen Befugnissen. Und Soheil ist halt Soheil, ich dagegen bin nur Karl Arsch, das ist der feine Unterschied
    und wenn man sich dann noch erdreistet, irgendwo den Mund aufzumachen, wird dafür sogar extra die Nettiquette erweitert
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles