mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Wir haben hier recht hohe Anforderungen an das Niveau unserer Mituser. Wenn du da nicht mithalten kannst, wirst du ein schweres Leben haben."

O.o°°° *lach* *drüber nachdenk, an User denk* *pruuust*

Der war gut! Nicht nur zwischen den Zeilen!
    This sentence saved made my day... (copyright englischer Satzeinschübe by Waku)
    Naja, ansonsten is aber das Bild von dir in dem flotten Schlitten witzig (siehe Fotothread)!

Topic: Ab wann ist man nochmal genau gebannt? Nach zwei oder drei Verwarnungen? Habs noch nie erlebt, aber fast schon... allerdings meistens wegen meinem Bemühen etwas Demokratie in das Forum zu schaffen... *ok, jetzt können die anderen lachen*
    Aber das Zitat ist echt gut...
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    "Wir haben hier recht hohe Anforderungen an das Niveau unserer Mituser. Wenn du da nicht mithalten kannst, wirst du ein schweres Leben haben."

O.o°°° *lach* *drüber nachdenk, an User denk* *pruuust*

Der war gut! Nicht nur zwischen den Zeilen! ...
    Es gibt da einen Unterschied zwischen Usern die es mit Absicht schleifen lassen und dann gibts die User die nicht anders können, was Rechtschreibung und was Artikulation angeht.

Letztere sind mir lieber als Erstere und man sollte auch versuchen die beiden Gruppen getrennt zu behandeln.

Aber dir auch als Hinweis auf noch unverbindlicher Basis: Sei vorsichtig mit den Pseudomodereien.
    Bei solchen Sachen zu entscheiden wie man den Neulingen begegnet, überlass lieber unseren Leuten im Staff. Die haben Erfahrung und wenn nicht das, zumindest Instruktionen.

Sicherlich geb ich dir recht das man als Forenneuling unbedingt auf Netiquetten oder gepinnte Threads achte sollte, aber deine Rangehensweise war nicht angebracht.

BTW: Versucht sich derzeit jemand an der Flashnetiquette?

Zitat Zitat
    Topic: Ab wann ist man nochmal genau gebannt? Nach zwei oder drei Verwarnungen?
    hat nüx mit den verwarnungen zu tun....manchmal reicht auch zerstörung des forendesigns oder so

Zitat Zitat

BTW: Versucht sich derzeit jemand an der Flashnetiquette?
    will anfangen sobald ich meine beiden anderen sachen erledigt habe, wird so ende der woche sein.
    Zwei projekte auf einmal reichen, da sollte man nicht auch noch ein drittes anfange...das endet dann irgenwie....

aber hey, wenn sekar früher fertig ist...^^
    ich bestehe nicht darauf das machen zu müssen, ich versuchs, und wenns gefällt, schönw enn nicht,a uch gut, erfahrung gewonnen^^

Zitat Zitat von es
    will anfangen sobald ich meine beiden anderen sachen erledigt habe, wird so ende der woche sein.
    Zwei projekte auf einmal reichen, da sollte man nicht auch noch ein drittes anfange...das endet dann irgenwie....
    Neenee, du misverstehts mich. ich will nicht hetzen.
    Mir kam nur in den Kopf, dass es vielleicht klug wäre, hier die Kräfte zu bündeln.
    Nur weiß ich nicht inwiefern Flasharbeiten delegierbar sind um die Einzelteile schließlich zu vereinen.
    Einer könnte ja evtl. die Verktorzeichnungen machen, ein anderer macht die Animation und wieder einer macht die Lalla und ggf. Sound.
    Zitat Zitat von es
    aber hey, wenn sekar früher fertig ist...^^
    ich bestehe nicht darauf das machen zu müssen, ich versuchs, und wenns gefällt, schönw enn nicht,a uch gut, erfahrung gewonnen^^
    Bezweifle ich. Sekar schien es nicht richtig aufgefasst zu haben worum es hier genau ging. Ansonsten ist er natürlich noch immer eingeladen es zu versuchen bzw. daran mitzuarbeiten.

Zitat Zitat
    Neenee, du misverstehts mich. ich will nicht hetzen.
    Mir kam nur in den Kopf, dass es vielleicht klug wäre, hier die Kräfte zu bündeln.
    Nur weiß ich nicht inwiefern Flasharbeiten delegierbar sind um die Einzelteile schließlich zu vereinen.
    Einer könnte ja evtl. die Verktorzeichnungen machen, ein anderer macht die Animation und wieder einer macht die Lalla und ggf. Sound.
    hm..naja, man könnte das auf jedenfall aufteilen, sogar noch in einer macht die vektor grafiken, einer dann die animationen...(hab festgestellt, das viele, die eines von beiden gut können nicht unbedingt das andere draufhaben^^).

naja, ich wäre erstmal für ideen sammeln und DANN um die technischen einzelheiten kümmern...aber wie gesagt, ich hab noch zwei andere sachen am laufen^^
    aber ich wäre auch dafür.

Naja, wenn es RPG-Ímperium statt RPG-Kingdom heißen würde dann würde jeder User der verbannt werden sollte zum Admin gebracht und der müßte dann den Daumen nach oben oder nach unten zeigen(je nach dem was er für eine laune hat)

Zitat Zitat von DennisHH
    Naja, wenn es RPG-Ímperium statt RPG-Kingdom heißen würde dann würde jeder User der verbannt werden sollte zum Admin gebracht und der müßte dann den Daumen nach oben oder nach unten zeigen(je nach dem was er für eine laune hat)
    Ist das Erscheinen vorm Admin, dann der Ersatz für Feuertaufen? }

Gibt es eigentlich bei gebannten Mitgliedern sowas wie ´ne Begnadigung. (Wiederzulassung). Dann könnte ja so ein Bild erscheinen - guck in xx Tagen nach, ob der Daumen hochzeigt, dann darfste wieder, ansonsten bleibste drausen.

Ena-Christina

Passiert wohl wenn dann nur in speziellen Fällen. Meist haben die genabnnten User eh schon wieder einen neuen Account und nutzen den dann.

Sicherlich kann man sich bei guter Führung und einer Entschuldigung (je nach dem was war) Hoffung drauf machen, seinen alten Account nutzen zu können, aber das hängt auch von der Schwere des Vergehens ab.

btw. als Tipp: Wer gebannt wurde, sollte nie seinen alten Account Namen nennen.

Sorry dass ich den Thread aufpushe aber falls ihr noch Betatester für euer neues Bannsystem sucht-
    ich bin dabei

Users Awaiting Email Confirmation

Ich will auch nochmal kurz (vom Thema abweichen ).
    Wie wärs wenn man einen Aufnahmetest einführt, ohne den man sich gar nicht erst anmelden kann. So bleibt das extrem hohe Niveau erhalten und die Ansprüche an die User wären sicherlich erfüllt - damit muss dann auch nie wieder jemand gebannt werden, weil dann ohnehin nur die Spitze der Elite hier verkehrt

ich hab angst gebanned zu werden .-. ich bin egentlich voll liep und so....will halt nur den liebenden etwas unter den armen greifen.
    ob die mods und admins das verstehen werden? ob soheil das verstehen wird? omg .,.
    Zweitaccounts sind nicht erlaubt. - Chocwise

Zitat Zitat von kima+miaka
    ich hab angst gebanned zu werden .-. ich bin egentlich voll liep und so....will halt nur den liebenden etwas unter den armen greifen.
    ob die mods und admins das verstehen werden? ob soheil das verstehen wird? omg .,.

soheil hat selber nen zA, und damit meine ich, einen der bekannt ist...wer weiß wiviele noch.

Zitat Zitat von es
    soheil hat selber nen zA, und damit meine ich, einen der bekannt ist...wer weiß wiviele noch.
    tja, hat eben nicht jeder das Privileg, den ZA auch gesperrt zu bekommen

zum Topic:
    so sieht das aus, wenn man mit seinem gesperrten Account das Forum betreten möchte:

Nero Angelo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

----------------

es geht also überhaupt nix mehr, man muß sich ausloggen, um das Forum zu sehen.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    tja, hat eben nicht jeder das Privileg, den ZA auch gesperrt zu bekommen
    Einen ZA behalten zu dürfen, hat nicht unbedingt was mit einen Privileg zu tun.

Soheil hat da wohl die neue Benutzergruppe von den SKoR´s vor 3 Monaten getestet.
    Außerdem benutz er diesen Account seit dem auch nicht mehr.

Schade, "Soheils Kugel" wusste wirklich auf alles eine Antwort.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Einen ZA behalten zu dürfen, hat nicht unbedingt was mit einen Privileg zu tun.

Soheil hat da wohl die neue Benutzergruppe von den SKoR´s vor 3 Monaten getestet.
    Außerdem benutz er diesen Account seit dem auch nicht mehr.

Schade, "Soheils Kugel" wusste wirklich auf alles eine Antwort.
    ich geh mal davon aus, daß jeder irgendeinen Grund vorweisen kann, um einen ZA zu benutzen. Die meisten davon sind sicher fragwürdiger Natur, aber z.B. für meinen hatte ich einen durchaus nachvollziehbaren, logischen Grund und unter anderem diente der ZA auch dazu, mal zu "testen", wie man als Noob behandelt wird, btw. mit einem recht erschreckenden Ergebnis. Tatsache aber ist, daß zwar alle User gleich sind, aber manche sind halt gleicher als gleich, ganz zu schweigen von denen mit irgendwelchen Befugnissen. Und Soheil ist halt Soheil, ich dagegen bin nur Karl Arsch, das ist der feine Unterschied
    und wenn man sich dann noch erdreistet, irgendwo den Mund aufzumachen, wird dafür sogar extra die Nettiquette erweitert
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Entweder man kennt sich in solchen Forensystemen schon aus, und würde auch ohne so einen Test keinen Blödsinn veranstalten, oder man kennt sich ncoh nicht aus, und lernt erst mit der Zeit im Forum - wenn man aber nicht registriert ist, lernt man auch nicht. Außerdem könnten so Leute abgeschreckt werden. (Man glaubt gar nicht, wovon ich so alles abgeschreckt wurde am Anfang... eine harmlose Signatur eines Nutzers hatte dazu geführt, dass ich fast den (damals noch) Ring verlassen hätte, schneller als ich kam... ).

EDIT: Ich hasse es. Nie erkenne ich es, wenn jemand ironisch, rhetorisch, sarkastisch oder sonstwie wird. Nicht hier, und nicht im RL. Das ist einfach bloß schrecklich, alle so misszuverstehn. In Zukunft sollte überall 'ACHTUNG! Ironie!' dranstehn, wo auch Ironie drin ist, extra für mich.
    Achja und nochwas - meine Sig ist die abstoßendste, die ich 'entwickeln' konnte, also mehr kannste von mir nicht verlangen.
    Geändert von Moyaccercchi (05.08.2005 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von NMi<
    Entweder man kennt sich in solchen Forensystemen schon aus, und würde auch ohne so einen Test keinen Blödsinn veranstalten, oder man kennt sich ncoh nicht aus, und lernt erst mit der Zeit im Forum - wenn man aber nicht registriert ist, lernt man auch nicht. Außerdem könnten so Leute abgeschreckt werden. (Man glaubt gar nicht, wovon ich so alles abgeschreckt wurde am Anfang... eine harmlose Signatur eines Nutzers hatte dazu geführt, dass ich fast den (damals noch) ring veralssen hätte, schneller als ich kam... ).
    Lol, das eine Sig so abschreckend wirken kann....zu kultig.^^

Und ich glaube BeyondTheTruth meinte das ironisch, siehe auch die Smilies....ja ja, die Ironie, leider nur all zu oft missverstanden....xD
    Das mit dem Test is klarer Schwachsinn, allein man wüsste gar nicht, welche Fragen man darein shcreiben sollte.

Ah da las ich mich mal überaschen wie die neue Foren-Netiquette wird oder ob sie überhaupt wird......ich werde jedoch sicherlich nichts in richtung "ich will au versuchen mit Flash was zu basteln" unternehmen.....dafür hab ich noch viel zu viel mit dem diesjährigen Weinachts-Contes (ja der is im Atelier scho längst eröffnet) zu tun (will in möglichst vielen Kategorien mitmachen) .... (harrrrrr Preise süchtig harrrrr).......

könnte amn nicht son "heller tunnel mit engelnn" bild anzeigen lassen, bei leuten die gebannt wurden, und sich anmelden wollen? also statt sonem "du wurdest gebannt"