mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
    vier fünf jahre OO
    Du hast nerven da bin ich 19
    Und ich kann mein leben nicht für nachdenken verschwenden
    wen man bedenkt das man vileicht nur 70 Jahre alt wirt und danach stirbt
    Nö danke ^^
    Aber widerum....hmm en bisl nachdenken wäre agrnich mal so schlecht.

Auch wen ich ein Idiot bin....ich bin ein schlauer idiot ^^'

Zitat Zitat von Sekar
    ...Auch wen ich ein Idiot bin....ich bin ein schlauer idiot ^^'
    Ein schlauer Idiot der sich mehr Gedanken um seine Flüchtigkeitsfehler machen sollte, weil manche Leute sauer werden, wenn andere Leute denken, das hier sei ein Lullichat und sich hier auch so geben.

Ich rate dir also an, erst einmal nachzudenken bevor du postest. Andernfalls machst du dir viele Feinde hier im Forum oder riskierst sogar rausgeworfen zu werden, wenn es ganz arg kommt.

Wir haben hier recht hohe Anforderungen an das Niveau unserer Mituser. Wenn du da nicht mithalten kannst, wirst du ein schweres Leben haben.

Zitat Zitat von Chocwise
    Ein schlauer Idiot der sich mehr Gedanken um seine Flüchtigkeitsfehler machen sollte, weil manche Leute sauer werden, wenn andere Leute denken, das hier sein ein Lullichat und sich hier auch so geben.

Ich rate dir also an, erst einmal nachzudenken bevor du postest. Andernfalls machst du dir viele Feinde hier im Forum oder riskierst sogar rausgeworfen zu werden, wenn es ganz arg kommt.

Wir haben hier recht hohe Anforderungen an das Niveau unserer Mituser. Wenn du da nicht mithalten kannst, wirst du ein schweres Leben haben.
    Word.

Oder mach es wie ich und poste garnicht oô.
    Das Niveau hier ist auf einem sehr hohen Level alleine schon wegen Waku meinem Freund. *Räusper*

Just another clue. *__*

Ps:. Du solltest Choc nicht ärgern denn er hat einen riesigen Dönnerspiez!

Soory so bin ich normalerweiße nicht so wie gestern
    Wahr woll en bisl betrunken.

Also nun mal zum Thema.
    So wie ich das hier lese geh es hier um eine Flash Doku über das Bannen ?
    Oder hab ich das jezt wieder Falsch verstanden ?

*nochmal Durchles*

EDIT:
    Ok es scheint mir so als ob wir vom Thema abgewichen sind oder ?
    Eigentlich ist das Problem gelöst.

Man hat einfach kein Zugriff auf die Foren und bekomt eine E-Mail.
    Eigentlich ganz Simple Lösung.

mfg Sekar

PS: ICh entschuldige mich nochmals aufrichtig wegen gestern Abend .
    Geändert von ZeKeE (31.07.2005 um 10:09 Uhr)

Zitat Zitat von Sekar
    Soory so bin ich normalerweiße nicht so wie gestern
    Wahr woll en bisl betrunken.

Also nun mal zum Thema.
    So wie ich das hier lese geh es hier um eine Flash Doku über das Bannen ?
    Oder hab ich das jezt wieder Falsch verstanden ?

*nochmal Durchles*

EDIT:
    Ok es scheint mir so als ob wir vom Thema abgewichen sind oder ?
    Eigentlich ist das Problem gelöst.

Man hat einfach kein Zugriff auf die Foren und bekomt eine E-Mail.
    Eigentlich ganz Simple Lösung.

mfg Sekar

PS: ICh entschuldige mich nochmals aufrichtig wegen gestern Abend .
    .
    .
    .
    hast du wirklich nachgelesen?
    Es geht EIGENTLICH um eine ansprechend animierte FAQ, nicht ums bannen....klar, erst ging es um...oh scheiße, ich erklär dir doch jeztz nicht den threadO_o

Ah da las ich mich mal überaschen wie die neue Foren-Netiquette wird oder ob sie überhaupt wird......ich werde jedoch sicherlich nichts in richtung "ich will au versuchen mit Flash was zu basteln" unternehmen.....dafür hab ich noch viel zu viel mit dem diesjährigen Weinachts-Contes (ja der is im Atelier scho längst eröffnet) zu tun (will in möglichst vielen Kategorien mitmachen) .... (harrrrrr Preise süchtig harrrrr).......

Ich weiß es aber ich komme immer wieder zurück.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat von Rick Dangerous
    Ich weiß es aber ich komme immer wieder zurück.
    Bild dir nur nichts drauf ein. Wir Admins sind nur zu faul 4 Klicks zu machen.

Zitat Zitat von Chocwise
    Bild dir nur nichts drauf ein. Wir Admins sind nur zu faul 4 Klicks zu machen.

Ich bin immer lieb nur wenn mir bestimmte Sachen auf den Sack gehen dann sag ich es auch.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

"Wir haben hier recht hohe Anforderungen an das Niveau unserer Mituser. Wenn du da nicht mithalten kannst, wirst du ein schweres Leben haben."

O.o°°° *lach* *drüber nachdenk, an User denk* *pruuust*

Der war gut! Nicht nur zwischen den Zeilen!
    This sentence saved made my day... (copyright englischer Satzeinschübe by Waku)
    Naja, ansonsten is aber das Bild von dir in dem flotten Schlitten witzig (siehe Fotothread)!

Topic: Ab wann ist man nochmal genau gebannt? Nach zwei oder drei Verwarnungen? Habs noch nie erlebt, aber fast schon... allerdings meistens wegen meinem Bemühen etwas Demokratie in das Forum zu schaffen... *ok, jetzt können die anderen lachen*
    Aber das Zitat ist echt gut...
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat
    Topic: Ab wann ist man nochmal genau gebannt? Nach zwei oder drei Verwarnungen?
    hat nüx mit den verwarnungen zu tun....manchmal reicht auch zerstörung des forendesigns oder so

Zitat Zitat von Lonegunman81
    "Wir haben hier recht hohe Anforderungen an das Niveau unserer Mituser. Wenn du da nicht mithalten kannst, wirst du ein schweres Leben haben."

O.o°°° *lach* *drüber nachdenk, an User denk* *pruuust*

Der war gut! Nicht nur zwischen den Zeilen! ...
    Es gibt da einen Unterschied zwischen Usern die es mit Absicht schleifen lassen und dann gibts die User die nicht anders können, was Rechtschreibung und was Artikulation angeht.

Letztere sind mir lieber als Erstere und man sollte auch versuchen die beiden Gruppen getrennt zu behandeln.

Aber dir auch als Hinweis auf noch unverbindlicher Basis: Sei vorsichtig mit den Pseudomodereien.
    Bei solchen Sachen zu entscheiden wie man den Neulingen begegnet, überlass lieber unseren Leuten im Staff. Die haben Erfahrung und wenn nicht das, zumindest Instruktionen.

Sicherlich geb ich dir recht das man als Forenneuling unbedingt auf Netiquetten oder gepinnte Threads achte sollte, aber deine Rangehensweise war nicht angebracht.

BTW: Versucht sich derzeit jemand an der Flashnetiquette?

Zitat Zitat

BTW: Versucht sich derzeit jemand an der Flashnetiquette?
    will anfangen sobald ich meine beiden anderen sachen erledigt habe, wird so ende der woche sein.
    Zwei projekte auf einmal reichen, da sollte man nicht auch noch ein drittes anfange...das endet dann irgenwie....

aber hey, wenn sekar früher fertig ist...^^
    ich bestehe nicht darauf das machen zu müssen, ich versuchs, und wenns gefällt, schönw enn nicht,a uch gut, erfahrung gewonnen^^

Zitat Zitat von es
    will anfangen sobald ich meine beiden anderen sachen erledigt habe, wird so ende der woche sein.
    Zwei projekte auf einmal reichen, da sollte man nicht auch noch ein drittes anfange...das endet dann irgenwie....
    Neenee, du misverstehts mich. ich will nicht hetzen.
    Mir kam nur in den Kopf, dass es vielleicht klug wäre, hier die Kräfte zu bündeln.
    Nur weiß ich nicht inwiefern Flasharbeiten delegierbar sind um die Einzelteile schließlich zu vereinen.
    Einer könnte ja evtl. die Verktorzeichnungen machen, ein anderer macht die Animation und wieder einer macht die Lalla und ggf. Sound.
    Zitat Zitat von es
    aber hey, wenn sekar früher fertig ist...^^
    ich bestehe nicht darauf das machen zu müssen, ich versuchs, und wenns gefällt, schönw enn nicht,a uch gut, erfahrung gewonnen^^
    Bezweifle ich. Sekar schien es nicht richtig aufgefasst zu haben worum es hier genau ging. Ansonsten ist er natürlich noch immer eingeladen es zu versuchen bzw. daran mitzuarbeiten.

Zitat Zitat
    Neenee, du misverstehts mich. ich will nicht hetzen.
    Mir kam nur in den Kopf, dass es vielleicht klug wäre, hier die Kräfte zu bündeln.
    Nur weiß ich nicht inwiefern Flasharbeiten delegierbar sind um die Einzelteile schließlich zu vereinen.
    Einer könnte ja evtl. die Verktorzeichnungen machen, ein anderer macht die Animation und wieder einer macht die Lalla und ggf. Sound.
    hm..naja, man könnte das auf jedenfall aufteilen, sogar noch in einer macht die vektor grafiken, einer dann die animationen...(hab festgestellt, das viele, die eines von beiden gut können nicht unbedingt das andere draufhaben^^).

naja, ich wäre erstmal für ideen sammeln und DANN um die technischen einzelheiten kümmern...aber wie gesagt, ich hab noch zwei andere sachen am laufen^^
    aber ich wäre auch dafür.

Naja, wenn es RPG-Ímperium statt RPG-Kingdom heißen würde dann würde jeder User der verbannt werden sollte zum Admin gebracht und der müßte dann den Daumen nach oben oder nach unten zeigen(je nach dem was er für eine laune hat)

Zitat Zitat von DennisHH
    Naja, wenn es RPG-Ímperium statt RPG-Kingdom heißen würde dann würde jeder User der verbannt werden sollte zum Admin gebracht und der müßte dann den Daumen nach oben oder nach unten zeigen(je nach dem was er für eine laune hat)
    Ist das Erscheinen vorm Admin, dann der Ersatz für Feuertaufen? }

Gibt es eigentlich bei gebannten Mitgliedern sowas wie ´ne Begnadigung. (Wiederzulassung). Dann könnte ja so ein Bild erscheinen - guck in xx Tagen nach, ob der Daumen hochzeigt, dann darfste wieder, ansonsten bleibste drausen.

Ena-Christina

Passiert wohl wenn dann nur in speziellen Fällen. Meist haben die genabnnten User eh schon wieder einen neuen Account und nutzen den dann.

Sicherlich kann man sich bei guter Führung und einer Entschuldigung (je nach dem was war) Hoffung drauf machen, seinen alten Account nutzen zu können, aber das hängt auch von der Schwere des Vergehens ab.

btw. als Tipp: Wer gebannt wurde, sollte nie seinen alten Account Namen nennen.

Sorry dass ich den Thread aufpushe aber falls ihr noch Betatester für euer neues Bannsystem sucht-
    ich bin dabei

hmm ich will mich nicht einmischen (obwohl ich es gerade tue), aber ich schau mir schon 'ne weile diesen Thread an. Und ihr schweift irgendwie vom Thema ab...

Waere es nicht besser ein neuen Thread fuer die Flashnettiquette zu eroeffnen??
    Nur als Vorschlag...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com