-
Drachentöter
alles einbildung?
phobie ist zumeist übertrieben.... da dies schon ne richtige Krankheit ist.
ich hab angst... hmm... vor meinen Träumen 
das ist aber schon alles -__-;
-
Ritter
Ich schließ mich den Leuten an, die Angst oder Ekel vor Spinnen haben; ich kann die Viecher auch nicht leiden.
Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie meine Mutter mir mal eine Stoffspinne nähen wollte, damit ich meine Angst loswerde. Leider war dieses Viech aber superniedlich und so hat sie nur das Gegenteil bewirkt; das Stofftier fand ich toll, vor richtigen Spinnen hatte ich noch viel mehr Angst...
Viele Insekten finde ich auch nicht toll, aber irgendwo sind mir fast alle 6-Beiner noch lieber als Spinnengesocks. Ich kann sie auch nie rausschmeißen, wenn ich welche im Zimmer hab'; so nah trau ich mich nicht an die ran, ich zücke den Staubsauger, zu was anderem bin ich nie fähig.
Nebenbei bin ich noch wasserscheu (wundervoll). Wenn man das Zeug nicht zum Trinken und Waschen bräuchte, könnte es mir gestohlen bleiben. Für mich gab es nie viel was Schlimmeres als Wasser direkt ins Gesicht zu bekommen (deswegen habe ich auch nie richtig schimmen gelernt, tauchen schon gar nicht).
Trotzdem mag ich Regen, aber sonst keiner in meiner Umgebung... (widerspricht sich das?)
Höhenangst habe ich keine. Ganz im Gegenteil, mir kann es gar nicht hoch genug sein! (allerdings mit ausreichend festem Boden unter den Füßen *hüstel*)
Lieder haben dafür andere Leute in meiner Familie Höhenangst... Und deshalb bin ich auch nie in meinem ganzen Leben im Flugzeug geflogen. Bäh.
@Rick Jones:
Genau die Spinnenart kann ich ganz besonders wenig leiden! *wein*
Vielleicht weil die so oft in meiner Umgebung rumkrabbeln... *heul*
-
Horst Fetischist
ich habe angst zusehen zu müssen wie Menschen die man mag am verrecken sind....
wenn man vollkommen hilflos ist und dem jenigen kaum helfen kann....dann hat das was mit wut, verzweiflung und auch angst zu tun.
das ist das einzige was mir immo zu dem thema einfällt....