-
Auserwählter
Ich hab vor Höhen angst. Früher wars noch halbwegs normal, da war ich einfach ungern irgendwo oben. Aber inzwischen ists extrem geworden, seit ich auf der Stufenfahrt nach Prag gezwungen war, jeden Tag eine Rolletreppe (die steiler sind als hier in deutschland) rauf und runterzufahren (U-Bahn-STation), die ganze 2 Minuten und 20 Sekunden lang gefahren ist. AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH es war so grausam. Man konnte nie das Ende sehen, schrecklich. Seitdem wirds immer schlimmer bei mir, jetzt kann ich keine Treppen mehr runtergehen, wo man runtergucken kann, ganz schlimm, wenns an beiden Seiten ist, da fahr ich entweder mit dem Fahrstuhl oder muss mir irgendwen suchen, der mich an die Hand nimmt 
Ansonstne hab ich Angst vorm Alleinsein irgendwie.
Vor Spinnen hab ich keine Angst, es kribbelt mich dann zwar am rücken oder so, also nen bisschen ekel aber ich lauf nciht weg. Hab schonmal hier 2 Stunden am PC gesesessen, während 1 1/2 Meter hinter mir ne braune Spinne saß, die ungefähr doppelt so groß war, wie die schwarzen Viecher, die schon groß sind. Schön wars nicht, hab auch meine Füße auf den Stuhl gezogen, weil ichs nich mag, wenn mich sowas ankrabbelt, aber ich bin nicht schreiend rausgerannt.
Motten find ich vile schlimmer, die können fliegen und mich anfliegen, das geht schneller als krabbeln. Aber geschrien hab ich noch nie wegen sowas, höchstens mal vor schreck.