mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spinnen sind doof, aber es gayt noch gerade so. Sonstiges Kleingekrümmel mag ich auch nicht (Insekten eben), Bienen oder so einen Schmarn kann ich noch ertragen, besser Hummeln die "sammeln" sind.

Sonst bin ich ab und zu gegen kleine Kinder die nur Mist erzählen, wobei das auch bei Erwachsenen so ist. *in ein anderes Forum schielt (net Kingdom )
    Und gegen meinen Bruder, naja manchmal.

Ansonsten bekomme ich Angst wenn ich meine Festplatte (vorzugsweise die Externe) im Arbeitsplatz/ Konqueror sehe. Arg, soviel Müll! Einen Downloadordner mit immer mehr GB und mehr sinnlosen Zeugs, was ich mal toll oder recht aktzetabel fand. Das hab ich jetzt mal Sortiert heute. Aber wenn ich das sortierte nochmal Sortiere (irgendwann), kann ich mich vllt. mal wieder wohlfüllen am pc. ;__;
    Und meine schlimmste Angst besteht vor PHP (atm), nämlich wenn ich etwas angefangen habe und nicht fertig werde, da ich irgendwo einen Fehler habe.

Und dann sagt man noch das PHP ne harte Droge ist. xD

Dennis
    Btw. ich schreibe manchmal lange Postings und lösche Sie dann wieder, da ich sie als Müll empfinde. O.o
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Btw. ich schreibe manchmal lange Postings und lösche Sie dann wieder, da ich sie als Müll empfinde. O.o
    Man sollte tatsächlich darüber nachdenken, gewisse Dinge häufiger zu tun...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de