mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Galuf
    Auserdem werde ich leicht nerwös wenn jemand hinter mir steht. Ausser ich kenne diesen Menschen.
    Gerade dann würde ich Angst bekommen.

Was mich betrifft, ich mag ebenfalls keine Spinnen.*pfui*>__<
    Wenn ich eine in meinem Zimmer sehe, mache ich sie meist kaputt und sollte mir das Vieh erwischen, krieg ich Nachts kein Auge zu... naja, kommt auf die Größe an.
    Mir ist vor nen paar Jahren allerdings mal ein wirklich fingergroßer Brummer über den Arm gelaufen und hat mich gezwickt, danach hab ich die Gegend zusammen geschrieen und bin hysterisch durch die Gegend gerannt...
    Reflex - versteht sich.

Zitat Zitat von OmeganX
    Was mich betrifft, ich mag ebenfalls keine Spinnen.*pfui*>__<
    Dito!
    Ich krieg nen Anfall wenn ich eines dieser Viecher in meine Wohnung seh. Besonders im Wohn- oder Schlafzimmer... Ich erschrecke jedesmal aufs neue wenn ich denn mal eine
    die Wand herabkrabbeln seh. Solang die Viecher draussen sind, ists mir völlig egal, dort machen die mir nichts aus... Aber innerhalb meiner Wohnung... Buhäää!!

Desweiteren habe ich eine riesen Angst, gerade zu schon Panik, vor Spritzen! >_<
    Mit den dingern könnt ihr mich Jagen...(Naja, ein gutes hat's, ich werd' niemals Junky xD)

Doch das Allerschlimmste, und grausigste vor dem man sich fürchten muss ist das :

*hrhr*
    Geändert von Last-GalArIAn (30.07.2005 um 09:02 Uhr)

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat von Last-GalArIAn
    Doch das Allerschlimmste, und grausigste vor dem man sich fürchten muss ist das :

*hrhr*

......

go ahead make my day frankyboy

------------------------------

Ich mag keine Spinnen. Ich hab wohl ne leichte Arachnophobie. Ausnahme Opa Langbein

Mit denen komm ich ganz gut klar. sofern sie mir net auf die Pelle rücken wollen.
    Dann gibbet eins mit meiner Elektrischen Fliegenklatsche ^^