mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1

    Du hast Angst!!! ^_^

    Ich dachte mir bevor ich zur Nato aufbrause, muss ich hier noch was reinkloppen.

    Meine Frage ist: Habt ihr eine Phobie gegen irgendwas? Tiere, Gegenstände.... Frauen?
    Also ich habe Angst vor Spinnen und Bienen und laufe panisch davon, wenn ich so was sehe. xD

    Happy Posting und damit verabschiede ich mich.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  2. #2
    Das Internet!

    Es ist voller schrecklicher Bilder und Video's und die Onkels, die dadrin leben, sind auch böse. Die wollen immer nur meinen "Pen0r" sehen und die sagen immer "STFU" zu mir. Ich weiß gar nicht was das heißt. Das ist bestimmt was ganz Versautes. *sob*

    ...

    Nuja... nicht wirklich.
    Ob ich Phobien habe...
    Hmh... nicht wirklich. Zumindest nichts was in Panik ausartet. Unwohlsein verursachen höchstens große Höhen ohne ordentliche Festhaltemöglichkeiten, große fiese Spinnen... *kratzambart* und Vollkornpfannekuchen.

  3. #3
    Ich bin ein weichei und steh dazu. Ich mag keine Hunde (weil ichg mit 7 mal von soneme superfiesen Rauhaar-Dackel gebissen worden bin O_o) und keine Spinnen und so gesehen alles was der Standartmensch als widerlich betrachtet (Spinnen, Schnecken, Raupen, Schlangen und so weiter). Ich ekel mich davor (wenn es nicht eingesperrt ist und mich berühren könnte) und kreische schon beim Anblick fürchterlich auf und schieb Panik. Neulich kam mal sone fette Spinne in unser Badezimmer, wo meine Mum im Urlaub war. Ich ahb Paral genommen, ganz panisch damit das ganze Badezimmer verseuct (das riecht übrigens IMHO sehr gut) und die Spinne dann unter Angewiderheitsschreien und -quiken Aufgesaugt (wir haben extra einen mit But-Ex ^^) ich fanbd das voll ekelhaft. Als das Ding iMS auger war, hat da noch irgendwas geklappert und ich bin fast gestorben ^^"...Naja, später habe ich den Staubsauger dann genommen und in Keller gebracht xD Ich hatte ANgst, die Spinne kommt wieder raus...

    Wasd ich sonst noch ekelhaft finde sind grundsätzlich mal alle Käfer und Fliegen find ich auch pfui. Was mir aber zum Beispiel gut gefällt sind Venus-Fliegen-Fallen und besonders gut finde ich, wenn sie die Ekel-Käfas aufessen ^^ Dann fühl ich mich hinter her immer voll sicher und so x)
    Ich, die Erde.

  4. #4
    Kleinkinder,wer sowas schonmal von nahem gesehen hat wird mir zustimmen.

    Wenn ich Kinder sehe schließe ich immer die Augen,zähle bis 10 und öffne sie dann wieder in der Hoffnung,dass die Kinder weg oder tot umgefallen sind.

    Und wer mir nicht glaubt sollte mal in die Augen von jungen Eltern schauen deren Kind gerade gelernt hat,wie man jemanden,vorzugsweise die eigene Mama oder der Papa,am Besten nerven kann.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich bin ein Hypochonder, zählt das auch?

  6. #6
    Ich hasse Insekten. Selbst Schmetterlinge. Ich bekomme zwar keine Panik, unangenehm ist es aber. Mit Schlangen und anderen Reptilien, habe ich keine Probleme. Find sie sogar Süss ^__^. Vor grossen Höhen habe ich auch Unbehagen, ist aber nichts grossartiges wo ich in Unmacht falle.
    Treppen mag ich nicht. Hab Angst runterzufallen. Miestens ist es aber auch kein Problem.
    Auserdem werde ich leicht nerwös wenn jemand hinter mir steht. Ausser ich kenne diesen Menschen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Galuf
    Auserdem werde ich leicht nerwös wenn jemand hinter mir steht. Ausser ich kenne diesen Menschen.
    Gerade dann würde ich Angst bekommen.

    Was mich betrifft, ich mag ebenfalls keine Spinnen.*pfui*>__<
    Wenn ich eine in meinem Zimmer sehe, mache ich sie meist kaputt und sollte mir das Vieh erwischen, krieg ich Nachts kein Auge zu... naja, kommt auf die Größe an.
    Mir ist vor nen paar Jahren allerdings mal ein wirklich fingergroßer Brummer über den Arm gelaufen und hat mich gezwickt, danach hab ich die Gegend zusammen geschrieen und bin hysterisch durch die Gegend gerannt...
    Reflex - versteht sich.

  8. #8
    Insekten jeglicher art oo,hab höhen angst....angst halt xx
    ich bekomm panik wen ich diese widerlichen krabbelvicher sehe xx
    und ich hab saumässig angst ,wen ich irgentwo zu hoch drauf steh xx
    achja,hab die katzen vergessen XD Seit mich die katze meiner tante an der nase gekratzt hat(da war ich 3 jahre alt XDD),hasse ich katzen und springe sofort auf,wen son viech näher kommt xD

    So,mehr hab ich nicht zu sagen

    Mfg,Mero
    (P.S:Sry spliffy T_T bin die ganze woche nicht da.Und der laptop hier ist ja ober schei*e xd)

    [FONT="Comic Sans MS"]I´ll see you in the Dark.....Everything is coming back to me..the true[/FONT]

  9. #9
    Alo wenn ich Phobien hab, dann habe ich sie noch nicht bemerkt, denn sowohl Spinnen, es gibt ja sogar Leute die mit Mundschutz schlafen, weil ja Spinnen reinkriechen können, als auch vor engen Räumen und auch vor großer Höhe hab ich keine Angst, außer das ich in großer Höhe ohne irgentetwas zum Festhalten und draufstehen gibt, als ne Leiter, dann hab ich schon ein schlimmea Gefühl, man kann ja nie wissen...

  10. #10
    Ich hab Klaustrophobie, glaube ich. Auf jeden fall kann ich es nicht leiden wenn ich irgendwo eingesperrt bin, oder wo es komplett dunkel ist.
    Außerdem ansätze von Paranoia xD, aber das sind wohl eher hirngespinste, hehe.

  11. #11
    Ich sterbe ziemlich ungern.
    Schlimmer ist für es allerdings, dass ich angst davor habe mich aus den Krallen des Sensemannes zu befreien, den fließenden Saft des Lebens weiter genießen kann, aber als Gegenleistung nicht endende, alles durchdringende Schmerzen erleiden muss.
    Auch habe ich angst, dass dieses Szenario auf meine Familie und Freunde passieren könnte.
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

  12. #12
    Vor was habe ich den noch mal alles angst ...

    ... Spinnen.
    Ich hasse es wenn sie die Wände runterkrabbeln und man sieht sie nicht und dann... sitzen diese ekeligen Krabbelviecher einen schon auf der Schulter *Gänsehaut bekommt*
    Oder bei Urlaub in südlichen Regionen die Vogelspinnen ._.

    ... ein wenig Höhenangst
    Ich kann es nicht ab wenn ich in hohen Gebäuden (wie Berliner Fernsehturm) stehe und durch das Fenster nach unten sehe.
    Dann wird mir schwindelig und ich habe das Gefühl, man reißt mir den Boden unter den Füßen weg.

    ...deutsche Volksmusik
    Damit kann man mich Foltern x_X

    ich glaub mal das waren die Sachen, die mir am meisten Gänsehaut bereiten.


  13. #13
    Angst - vor dem Aufmarsch der restlichen Leute morgen in Daens Wohnung und vor Gala.

    Nee ernshaft, so wirklich Angst... öhm heute sollte ne Blase bei mir ausgedrückt werden. Aber no way - ging einfach nicht. Erst nach 2 Minuten war ich wieder in meiner hinrissigen Verfassung, dass ich diese Aufgabe sogar selber übernommen habe.

    Spinnen: Ab einer bestimmten Größe muss ich mich doch schon stark überwinden die Viecher zu entfernen.

    Und die ersten Momente sind immer unangenehm. Vor allem wenn man schlaftrunken in der Nacht irgendwelche Gegenstände im Zimmer mit Horror-Figuren verwechselt.
    Bin mal aufgewacht und dachte, dass Samara in der Ecke steht

  14. #14
    Also, als da hätten wir eine Phobie vor Spinnen, eine ans Lächerliche grenzende Flugangst gepaart mit abartiger Höhenangst und dann noch die Paranoia, das ist kein Witz, ich werde unglaublich schnell paranoid, ist jetzt nicht so das ich Alufolie aughänge um mich vor Gedankenkontrolle zu schützen, aber wenn Menschen hinter mir stehen oder irgendwo Türen offen sind, fühle ich mich unglaublich schnell unwohl.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

  15. #15
    Ich habe mehr Angst vor Klassenarbeiten. Deswegen kommt es manchmal zur Panik obwohl immer die Noten 1-3 rauskommen und die Lehrer versuchen mich dauernd zu beruhigen aber es hilft meist nichts. Vor Insekten und anderen Dingen kenn ich die Angst dagegen nicht.

  16. #16
    Zitat Zitat von OmeganX
    Was mich betrifft, ich mag ebenfalls keine Spinnen.*pfui*>__<
    Dito!
    Ich krieg nen Anfall wenn ich eines dieser Viecher in meine Wohnung seh. Besonders im Wohn- oder Schlafzimmer... Ich erschrecke jedesmal aufs neue wenn ich denn mal eine
    die Wand herabkrabbeln seh. Solang die Viecher draussen sind, ists mir völlig egal, dort machen die mir nichts aus... Aber innerhalb meiner Wohnung... Buhäää!!

    Desweiteren habe ich eine riesen Angst, gerade zu schon Panik, vor Spritzen! >_<
    Mit den dingern könnt ihr mich Jagen...(Naja, ein gutes hat's, ich werd' niemals Junky xD)

    Doch das Allerschlimmste, und grausigste vor dem man sich fürchten muss ist das :



    *hrhr*
    Geändert von Last-GalArIAn (30.07.2005 um 08:02 Uhr)

    Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

  17. #17
    Ich hatte mal einen Zeit lang panische Angst vor diesen Schwammkopf. *kotzt*

    Ganz einfach, weil mich das Ding tierisch genervt hat und es war schlichtweg wiederlich. Ist es immer noch, aber heute wuensch ich mir immer nur eine Art Hammerdabei zu haben, um Merchendise Artikel nieder zu machen, oder Feuer, der Schrott muss sehr gut brennen...


    Ansonsten hab ich unter bestimmten Bedingungen etwas Hoehenangst. Ist aber IMO verstaendlich. Zumindest sehe ich das bei den meisten Menschen als eine Art Schutzvorrichtung. Aengste sollen einen ja in gewisser Art und Weise schuetzten und Hoehenangst sorgt dafuer, das man sich nicht zu nah an Klippen etc. heran wagt, und somit moeglicher Weise sein Leben gefaehrtet.

    Bei Sachen mit Spinnen oder so, so sind das eher angelernte Aengste, die von der Umgebung her ruehren.




    Ansonsten hab ich wenn dann nur in Schreckmomenten kurz Angst. Was anderes faellt mir nicht ein.

  18. #18
    Ich hab Klaustrophobie!
    Das ist NICHT Platzangst, sondern Raumangst.
    Platzangst ist Agoraphobie und das absolute Gegenteil der Klaustrophobie (obwohl es einige gleiche psychologische Ursachen hat).
    Herausgefunden hab ich das, als ich mal mit der Schule in einem Silberbergwerk war und es plötzlich in nen engen Tunnel ging. Schon während dem Laufen hab ich Schweißausbrüche bekommen und als die Schlange plötzlich gestockt hat und hinter mir noch einige auf mich draufgestoßen sind, hab ich keine Luft mehr bekommen. Zum Glück ist es nach ein paar Sekunden wieder weitergegangen und der Gang hat sich geweitet.
    Später hat man mir gesagt, ich sei Käseweiß und hätte blaue Lippen. Ja, das war nicht lustig.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  19. #19

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Drakon
    Kleinkinder,wer sowas schonmal von nahem gesehen hat wird mir zustimmen.

    Wenn ich Kinder sehe schließe ich immer die Augen,zähle bis 10 und öffne sie dann wieder in der Hoffnung,dass die Kinder weg oder tot umgefallen sind.

    Und wer mir nicht glaubt sollte mal in die Augen von jungen Eltern schauen deren Kind gerade gelernt hat,wie man jemanden,vorzugsweise die eigene Mama oder der Papa,am Besten nerven kann.
    wie kann man nur so einen scheiß schreiben, dass man hofft das ein kind stirbt.


    angst habe ich eigentlich von nichts bis jetzt. nur von spinnen eckele ich mir gewaltig wenn sie mit ihren beinen herumwuseln

    @choci jo so ein pfannkuchen ist schon derb.hier einer mit vollkorn und äpfel


  20. #20
    Ich hab keine Angst vor gar nix!
    Ok, so ists nicht...
    Also - Insekten find ich ganz nett, solang sie mich nciht irgendwie stechen, denn dann werd ich schnell mal rabiat und zerdrück die armen Viecher, bevor sie mir noch was tun können.
    Ansonsten hab ich noch Angst im Dunkeln, wenn ich allein bin, bzw. gehabt bis vor einiger Zeit, denn inzwischen kann ich mich da auch recht gut überwinden, trotzdem das weitezumachen, was ich halt grad so mach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •