mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    ich schließe mich der merhheit an....angst vor spinnen....ganz schlimm

ich werd's wohl nie vergessen, wie ich mitten in der nacht über meinem kopf ein kratzen hört, das licht angemacht hab...und eine riesige spinne ein paar cm über meinem kopf saß.
    ...nya, kommt davon, wenn man im keller lebt....XD
    When a cat is dropped, it always lands on its feet, and when toast is dropped, it always lands buttered side down. It was proposed to strap giant slabs of hot buttered toast to the back of a hundred tethered cats; the two opposing forces will cause the cats to hover, spinning inches above the ground. Using the giant buttered toast/cat array, a high-speed monorail could easily link New York with Chicago.

Ich muss mich wohl auch der Mehrheit anschließen - Ich hasse Spinnen...
    Allerdings nicht alle. Nur die mit kleinem Körper und ewig langen Beinen (Wenn ich einen Weberknecht sehe könnt ich draufreihern ^^).

Wovor ich sehr lange Angst hatte waren Wespen..
    Das lag zum einen daran, dass mein Vater mal ins Krankenhaus musste weil er von so vielen gleichzeitig gestochen wurde, aber hauptsächlich eigentlich daran, dass mir als Kind mal eine Wespe unter Uhrenarmband gekrabbelt ist und mich in der Umgebung der Schlagader, vollkommen unerwarteterweise gestochen hat...

Im Dunkeln hab ich keinerlei Angst, da schon eher in riesigen Menschenansammlungen, da zur Zeit des Terrorismus so schnell ne Panik entstehen kann wenn was los is

Zudem hab ich Angst nach London zu fahrn was ich allerdings in 1 1/2 Wochen machen werde

Spinnen sind doof, aber es gayt noch gerade so. Sonstiges Kleingekrümmel mag ich auch nicht (Insekten eben), Bienen oder so einen Schmarn kann ich noch ertragen, besser Hummeln die "sammeln" sind.

Sonst bin ich ab und zu gegen kleine Kinder die nur Mist erzählen, wobei das auch bei Erwachsenen so ist. *in ein anderes Forum schielt (net Kingdom )
    Und gegen meinen Bruder, naja manchmal.

Ansonsten bekomme ich Angst wenn ich meine Festplatte (vorzugsweise die Externe) im Arbeitsplatz/ Konqueror sehe. Arg, soviel Müll! Einen Downloadordner mit immer mehr GB und mehr sinnlosen Zeugs, was ich mal toll oder recht aktzetabel fand. Das hab ich jetzt mal Sortiert heute. Aber wenn ich das sortierte nochmal Sortiere (irgendwann), kann ich mich vllt. mal wieder wohlfüllen am pc. ;__;
    Und meine schlimmste Angst besteht vor PHP (atm), nämlich wenn ich etwas angefangen habe und nicht fertig werde, da ich irgendwo einen Fehler habe.

Und dann sagt man noch das PHP ne harte Droge ist. xD

Dennis
    Btw. ich schreibe manchmal lange Postings und lösche Sie dann wieder, da ich sie als Müll empfinde. O.o
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

...hmm also ich hab Angst vor Gewitern und dunkle Waelder und am aller schlimmsten ist bei mir die Angst vor Menschenmengen, deswegen gehe ich nie in Discos und aehnliches.

Desweiteren fage ich nach ca. 5 Stunden an zu zittern wenn ich in einem engen Raum bin...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Btw. ich schreibe manchmal lange Postings und lösche Sie dann wieder, da ich sie als Müll empfinde. O.o
    Man sollte tatsächlich darüber nachdenken, gewisse Dinge häufiger zu tun...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

1. Ich habe vor Daen furchbare Angst T_T
    2. Ich habe vor Waku noch mehr Angst T___T
    3. Ich habe vor Sceedar am meisten Angst T_________T
    4. ICH HABE EINE RIESIGE ANGST VOR SOHEIL *bibber**verkriech**bibber*
    Aber eigenlich vor nix...
    Früher hate ich immer ne riesige Angst or bienen, wespen und Horniesen aber heute haben die angst vor mir ^^

mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (30.07.2005 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Sekar
    Ich habe vor Waku noch mehr Angst T___T
    Hunde die bellen beißen nicht

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Desweiteren fage ich nach ca. 5 Stunden an zu zittern wenn ich in einem engen Raum bin...
    So krass oder is das übertrieben?

Wie hälst du es denn dann in deiner Wohnung aus? Ist die so groß oder bist du so selten drin?

Ich hab eine RIESEN Angst vor Bienen/Wespen/Hornissen/etc pp
    Spinnen kann ich absolut nich leiden und hab auch nen bisschen Angst vor, aber ich bring sie trotzdem immer sofort um wenn ich sie sehe. Und Insekten kann und Arachnen (oder wie auch immer die Mehrzahl ist) kann ich sowieso im Allgemeinen nich leiden (ausser Ameisen, ALLE MACHT DEN AMEISEN!!!).
    Und ansonsten bin auch ich ein kleines bisschen paranoid, aber das hängt damit zusammen, dass ich einen sehr ausgeprägten Mangel an Vertrauen habe.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

@Cyprien:
    Ok nun bekommste mal en paar tips vom HORNIESEN (also auch bienen und wespen aber horniesen sind meine lieblins opfer ^^)

TÖTER 2005

Du nimst ne große metalplate und schlägst au die gestreifeten vicher ein dan sind se bewustlos oder fliegen scheiße wen sie wieder fligen hau sie wieder wech so oft wie du bock hast dan hau auf die druf so oft du bock hast ^^

Fertich ^^

Ich hab manchmal Angst im Dunklen. Aber das braucht gewisse Voraussetzungen, z.B. einen Film der mir nachgeht.. subtiler Horror. oô Dann wickel ich meine Bettdecke eng um mich und drück mich mit dem Rücken gegen die Wand. Die Füße zieh ich bis zum Bauch hoch, es könnte ja was am Bettende hochkrabbeln. *brr* Zum Glück ist es in meiner Wohnung nicht allzu dunkel.

Vor Insekten und Spinnen hab ich keine Angst, eher einen kleinen Ekel. Da kommts aber immer auf das Tier an. Dicke Spinnen mit Haaren auf den Haaren sind.. bäh. ^^ Fliegen und Wespen sind eher nervig als eklig. Hummeln sind süß.

Fahrstühle sind mir auch nicht so ganz geheuer, aber ich fahr trotzdem damit.

Ich hab keine angst vor spinnen
    Der Grund ist einfach der, das ich die viecher immer mitm staubsauger einsaugen kann. mitm stück klopapier die viecher zu zerkloppen ist doch öde.

Wovor ich angst habe sind streitigkeiten.. Ich mags einfach nicht. Ich denke die Menschen leben nicht mehr in einer Höhle mit ner Keule in der hand.. leute die gewalttätig sind, sind für mich unterentwickelte kreaturen. Die Menschen können sich doch verbal ausernander setzen oder? xD

UND! ich habe angst, tierische angst vor Schnacken oder wie die heissen.. wenn die rumsurren.. muss ich die jagen bis ich ohnmächtig werde.. und wenn die mal nachts pieksen wird die stelle verdammt groß und juckt.. X_X
    Geändert von Krool (31.07.2005 um 12:09 Uhr)

Ich und Angst?

Das einzige wovor ich Angst habe ist das es das Internet nicht mehr geben würde.
    Und vielleicht vor Valin <(T_T<)

Krabbelvieher gibt es bei mir nicht die sind schon tot bevor ich sie sehe.

ZOMG!
    What?
    It`s a bug....
    And?
    I hate them cauze they are so stupid an small "

Zitat Zitat von dm
    ... aber es gayt noch gerade so.
    Ich würd mir diese Schreibweise abgewöhnen

Wirklich Angst hab ich vor wenigem...
    Ein bisschen Höhen- und Platzangst bekomme ich allerdings schon manchmal. Ich fahr nur sehr ungern mit Aufzügen und schau selten in nem hohen Gebäude zum Fenster raus.

Spinnen und Insekten jetz eher nich. Stören nur en bisschen, aber sons... Gut, ab ner gewissen Größe vermeide ich auch Kontakt beim einfangen, aber totschlagen gibs nich, weil ichs noch blöder finde, die matschigen Reste wegzuwischen. Spinnen lass ich odt eher noch hängen. Stören tun se nich, fressen gelegentlich mal nen paar andere Viecher, machen nich wirklich Dreck, sind nich laut... ganz nett.

Andere häufige Ängste wie Dunkelheit oder Geräusche treffen jetz auch weniger zu. Ich bekomm manchentags mehr von de Nacht mit als vom Tag, und was auch immer Geräusche verursacht, sollte eher der/das Angst haben, der/das sie verursacht.

Vor Spinnen und Wölfen hab ich Angst... ^^

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Murasame

So krass oder is das übertrieben?

Wie hälst du es denn dann in deiner Wohnung aus? Ist die so groß oder bist du so selten drin?
    Das mit dem engen Raum ist nicht uebertrieben.
    Ich fange an zu Zittern, wenn ich nur eine fahrstuhlflaeche Platz habe. Deswegen ist das mit der Wohnung kein Problem.
    Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrueckt, sorry.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Also ich hab so ziemlich Höhenangst - irgendwelche Aussichtsplattformen, hohe Brücken oder ähnliches sind absolut nichts für mich. Brücken lassen sich ja leider nicht vermeiden. Da heißt es bei mir dann immer: den Blick gerade aus und so schnell wie möglich drüber ohne anzuhalten oder so.
    Hin und wieder hab ich Angst im Dunkeln, aber nur wenn ich allein bin und irgendwas gruseliges im Fernsehen gesehen habe.
    Ein bisschen Platzangst kommt dann wohl auch noch dazu. Wenn Menschenmassen irgendwo aufeinander treffen, seh ich immer zu, dass ich so schnell wie möglich da raus komm und kleine enge Räume mag ich auch nicht.
    Und zu guter letzt noch die Angst vor Fahrstühlen: ich bin einmal stecken geblieben (da wurde ich quasi gezwungen zu fahren) und seitdem betrete ich diese Dinger nur noch im allergrößten Notfall. Lieber geh ich über die Treppe bis ins 10. Stockwerk anstatt mit nem Fahrstuhl zu fahren ;__;

Da fällt mir ein: ich erschrecke mich im Dunkeln sehr leicht ^^"

So wenn ich am Tage unterwegs bin und irgendwer biegt unerwartet um die Ecke, bekomm ich so einen Moment lang so ein Schreckgefühl in der Rückengegend (ich weiss nicht wie ich das anders erklären soll ^^"), aber wenn ich nachts jemanden an mir vorbeilaufen merke, zuck ich erschrocken zusammen und muss mich erstmal erholen xD

Früher hatte ich auch immer die Panik, dass irgendwas passiert und mir das rechte Bein bis zum unteren Teil des Knies hin abgetrennt wird o_O *Ganja wegschmeiss*
    Ich, die Erde.

Ich hab vor Höhen angst. Früher wars noch halbwegs normal, da war ich einfach ungern irgendwo oben. Aber inzwischen ists extrem geworden, seit ich auf der Stufenfahrt nach Prag gezwungen war, jeden Tag eine Rolletreppe (die steiler sind als hier in deutschland) rauf und runterzufahren (U-Bahn-STation), die ganze 2 Minuten und 20 Sekunden lang gefahren ist. AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH es war so grausam. Man konnte nie das Ende sehen, schrecklich. Seitdem wirds immer schlimmer bei mir, jetzt kann ich keine Treppen mehr runtergehen, wo man runtergucken kann, ganz schlimm, wenns an beiden Seiten ist, da fahr ich entweder mit dem Fahrstuhl oder muss mir irgendwen suchen, der mich an die Hand nimmt

Ansonstne hab ich Angst vorm Alleinsein irgendwie.
    Vor Spinnen hab ich keine Angst, es kribbelt mich dann zwar am rücken oder so, also nen bisschen ekel aber ich lauf nciht weg. Hab schonmal hier 2 Stunden am PC gesesessen, während 1 1/2 Meter hinter mir ne braune Spinne saß, die ungefähr doppelt so groß war, wie die schwarzen Viecher, die schon groß sind. Schön wars nicht, hab auch meine Füße auf den Stuhl gezogen, weil ichs nich mag, wenn mich sowas ankrabbelt, aber ich bin nicht schreiend rausgerannt.
    Motten find ich vile schlimmer, die können fliegen und mich anfliegen, das geht schneller als krabbeln. Aber geschrien hab ich noch nie wegen sowas, höchstens mal vor schreck.

Zitat Zitat von Last-GalArIAn
    Doch das Allerschlimmste, und grausigste vor dem man sich fürchten muss ist das :

*hrhr*

......

go ahead make my day frankyboy

------------------------------

Ich mag keine Spinnen. Ich hab wohl ne leichte Arachnophobie. Ausnahme Opa Langbein

Mit denen komm ich ganz gut klar. sofern sie mir net auf die Pelle rücken wollen.
    Dann gibbet eins mit meiner Elektrischen Fliegenklatsche ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Humz Phobien?
    njo nicht wirklich, außer der fiese tütenwein aus dem aldi

aber ansonsten gibt es zwar durchaus sachen, die bei mir ein gewisses ekelgefühl etc aufkommen lassen, aber ncihts, wo ich wirklich in panik vor weglaufen würde, oder es aus angstgründen meiden würde. vielleicht hab ich da einigermaßen glück gehabt, dass ich nciht so trauma behaftet bin, wie so manch anderer ^^''

--
    zack