Ich bin ein weichei und steh dazu. Ich mag keine Hunde (weil ichg mit 7 mal von soneme superfiesen Rauhaar-Dackel gebissen worden bin O_o) und keine Spinnen und so gesehen alles was der Standartmensch als widerlich betrachtet (Spinnen, Schnecken, Raupen, Schlangen und so weiter). Ich ekel mich davor (wenn es nicht eingesperrt ist und mich berühren könnte) und kreische schon beim Anblick fürchterlich auf und schieb Panik. Neulich kam mal sone fette Spinne in unser Badezimmer, wo meine Mum im Urlaub war. Ich ahb Paral genommen, ganz panisch damit das ganze Badezimmer verseuct (das riecht übrigens IMHO sehr gut) und die Spinne dann unter Angewiderheitsschreien und -quiken Aufgesaugt (wir haben extra einen mit But-Ex ^^) ich fanbd das voll ekelhaft. Als das Ding iMS auger war, hat da noch irgendwas geklappert und ich bin fast gestorben ^^"...Naja, später habe ich den Staubsauger dann genommen und in Keller gebracht xD Ich hatte ANgst, die Spinne kommt wieder raus...

Wasd ich sonst noch ekelhaft finde sind grundsätzlich mal alle Käfer und Fliegen find ich auch pfui. Was mir aber zum Beispiel gut gefällt sind Venus-Fliegen-Fallen und besonders gut finde ich, wenn sie die Ekel-Käfas aufessen ^^ Dann fühl ich mich hinter her immer voll sicher und so x)