Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wet - The Sexy Empire für WinXP?

Wet - The Sexy Empire für WinXP?

es kennt doch bestimmt jeder von euch dieses Spiel, es ist eine kleine wirtschaftsimulation mit erotischen inhalten. ^__~

Da ich das Spiel so genial finde [vom Spielerischen her(ohne flax jetz)] wollte ich es mal wieder zoggen und habe auch einen kumpel bescheit gesagt das er es mir geben soll.

Nun habe ich aber angst da es schon so alt ist, das es nicht mehr auf meinem rechner leuft bzw auf WinXp

habt ihr evtl. tips für mich?

Erst probieren, dann googlen, dann freund fragen ... und zum schluss das Forum volspammen durch diesen Thread. Ansonsten Komplikationsmodus anwerfen. Die meisten Spiele laufen auf XP. Ich habe in meinen (elenden) Windows-Zeiten auch Indiana Jones 4 (the Fate of Atlantis) ohne scummVM zum laufen gebracht [DOS-Spiel].

Zitat Zitat
    Komplikationsmodus anwerfen
    Was ist denn der Komplikationsmodus? Kann man damit Komplikationen hinzuschalten, wenn's mal zu reibunslos läuft?
    Also das Ding heißt Kompatiblitätsmodus.

Ansonsten hat Crash aber Recht, googlen hilft in den meisten Fällen aus. Einfach mal nach XP patch oder so suchen, da findet man meist etwas, was das Problem behebt.

ja sry aber ich habe gelesen das es nur auf win95 und 98 leuft

hier

noch mal sry würd nicht noch mal vorkommen.

werd das mal ins Spiele Forum schmeissen, wo es auch hingehört

Zitat Zitat von MJcoox
    ja sry aber ich habe gelesen das es nur auf win95 und 98 leuft

hier

noch mal sry würd nicht noch mal vorkommen.
    Wer weiß, von wann der Newseintrag ist, bzw. ob (alle/das Spiel) schon auf XP getestet wurde?

Probiers doch einfach. >__>

Dennis