Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Scheiß Fehlermeldung

Scheiß Fehlermeldung

Hi,
    also ich hab ein größeres Problem, allerdings beim Spielen vom Spiel.
    Wenn ich das Spiel starte kommt nach dem ersten "Logo":

Nicht implementiert!

Was tun damit ich das Spiel trotzdem spieen kann.
    Hoffe ihr könnt mir helfen schonmal ein großes Danke an alle die mir helfen.

mfg
    Matze

PS: Kann mir vielleicht auch jemand bei "The Blade" helfen? Thread ist im FAQ Forum

Zitat Zitat
    Nicht implementiert!
    Was sollte den das bedeuten?

Es könnte ja sein das der entwickler des spieles die anfangs pic geädnert hat und das dort ein fehler auftratt, müsstest villeicht mal dort nachschauen..
    Mit glaube ich nem ressourcen-hacker, oder so....

bei welchem spiel kommt die fehlermeldung denn?

Zitat Zitat von Blutorgie
    bei welchem spiel kommt die fehlermeldung denn?
    Schätzungsweise bei seinem eigenen.

Erstmal würd ichs testen, die RPG_RT.exe mit einer funktionierenden von einem anderen Spiel zu ersetzen. Ansonsten Maker neuinstallieren und den Deutschpatch weglassen. Mit der Meldung auf Englisch können sicherlich mehr Leute was anfangen. o_ô

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Schätzungsweise bei seinem eigenen.
    Nein, bei mehreren, zuletzt bei Edeas last legaly(oderso) Also nicht bei eigenen

Erstmal würd ichs testen, die RPG_RT.exewerd ich mal probieren mit einer funktionierenden von einem anderen Spiel zu ersetzen. Ansonsten Maker neuinstallieren und den Deutschpatchich hab kein Deutschpatch weglassen. Mit der Meldung auf Englisch können sicherlich mehr Leute was anfangen. o_ô
    mfg
    Matze

hört sich für mich stark nach nem problem mit ressource hacker an... benutzt
    du den selbst, oder weißt du, ob die games den benutzt haben? aber zuerst ma
    rpg_rt austauschen.

Also, das Problem besteht weiter. Ja ich glaube die Games haben den Res.hacker benutzt
    aber das ausstauschen der rpg_rt hat nchts gebracht.
    Kann mir den keiner helfen? Ich bin mir auch nicht ganz sicher aber wenn ich mich
    nicht ganz irre, ist das glaube ich bis jetzt nur bei 2k3er Games passiert.