Ja, ich finde es auch besser wenn es ein klares Ende gibt ohne Zweifel ob es auch das RICHTIGE Ende ist, denn ich wollte beime rsten mal nicht das Valnar ein böser Vampir wird oder das er so gut ist und sich tötet. Nö, ich wollte alaine und ich habs bis heute nicht geschafft^^
Zurück zum Thema.
Das hängt stark damit zusammen das man sich irgendwo ein bisschen dumm vorkommt wenn die Emister da von ihren Superspielen protzden und man selbst vielleicht die ganzen Dinge nicht gebacken bekommt.Zitat
Wenn ich mich an meine erste Spielvorstellung erinnere (Und ich dachte schon ich wäre gut) dann könnt ich heulen ^^
Das ist wahr! Man macht es so wie die Leute im FernsehenZitat
Aber wenn man einen guten und einen schlechten Screen zeigt würde das vielleicht schon reichen um einen das Gefühl zu geben das nicht alles soo perfekt ist. Oder man postet 1-2 schlechte und der Rest nur gute, oder was weis ich ^^
Ich schäme michZitat
![]()
Naja, ich denke schon das man am Ende oder auch am Anfang schon sagen kann ob eine Story gut oder schlecht ist. Man kann natürlich bestimmte Dinge lieben und hassen, und trotzdem kanns ie gut und schlechts ein, ob man es liebt oder hasst.Zitat
Und aus diesem Grund sollte man keine Spielvorstellung machen bevor das Spiel überhaupt fertig ist.Zitat
Außerdem kann man das Spiel erst bewerten wenn man es wirklich spielt. Z.B. wenn auf einem Screen RTP Charas drauf sind sagen gleich alle "Hüa, RTP! Geh mir weg damit!" und wenn sie es spielen und treffen im Spiel den "AleX" merken sie aber das es kein "Alex" ist sondern ein komplett anderer Charakter.![]()

Wenn ich mich an meine erste Spielvorstellung erinnere (Und ich dachte schon ich wäre gut) dann könnt ich heulen ^^