Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mitspieler für Browsergame gesucht!

HannesJ Gast

Mitspieler für Browsergame gesucht!

Wir suchen ab dem 1.3. noch ein paar Mitspieler bei dem Browsergame civil-attack!
    Der Name der Seite ist www.cia-gameserver.de.
    Wer lust hat dabei mit zu machen kann sollte sich mal bei mir melden!
    Dieses Spiel ähnelt am ehsten Westwoods C&C!
    Hier kann auch darüber diskutiert werden!
    MfG NKF-Shadow

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, im Gegenteil. Ich hab ich auf der Seite auch schon ein wenig umgesehen. Aber, irgendwie hab ich nicht genau verstanden, WAS Civil Attack überhaupt ist. Ein Strategiespiel? Textbasiert?
    Könntest du nicht vielleicht mal ein paar Infos dazu posten (wenn das geht vllt. auch ein paar Screens oder so)?
    Wenn das Spiel auch seinen guten Eindruck, den ich momentan davon habe, behält, werde ich mich nämlich evtl. auch mal reggen ...

MFg Biosfear

HannesJ Gast
    Was soll man da groß beschreiben?
    Was ist deiner Meinung nach C&C, ja es ist ein Strategie spiel, wobei man sein Land aufbauen muß, Wohngebäude für Geld, Fabriken für Rohstoffe und Kraftwerke für Energie, kann auch eine Bank für Geldanlagen und Überweisungen bauen!
    Es gibt 4 Militärarten
    - Soldaten
    - Panzer
    - Flugzeuge
    - Schiffe
    Mit je 4 Ausbaustufen, sprich neue Einheiten insgesamt 16
    Weiterhin kann man Verteidigunsstellungen, wie MG-Stellungen, Artillerie, Land oder Unterwasserminen, und Flaks bauen
    Abwehrgebäude insgesamt 8 verschiedene!
    Weiterhin gibt es noch ein Forschungszentrum und ein Spionagezentrum,
    Forschungszentrum
    - Verbesserte Prodiktion in Fabriken (mehr Rohstoffe)
    - Bessere Wohnqualität (mehr Mieteinnahmen)
    - Spionagetechnik (bessere Spionageeinheiten)
    wobei ich auch schon bei Spionage währe
    - Es besteht die Möglichkeit von anderen ausspioniert zu werden und auch selbst als Spion aktiv zu werden!
    Es besteht für jeden Spieler die möglichkeit Unionen beizutreten oder selbst eine zu gründen, innerhalb einer Union kann man dann gegenseitig Aufgaben verteilen und Bündnisse (BND) schließen, Nicht-Anngiffs-Packts (NAP) aushandeln , und Kriege führen!
    Weiter Infos Per PN oder Fragt einfach was ihr noch wissen wollt!
    MfG NKF-Shadow

Ich hab mich mal registriert, ich mag solche Games. Bauzentrale ist auch schon in Arbeit Sieht wirklich sehr gut und professionel aus, ich bin gespannt

Klingt genial
    Aber äh, letzte Frage, bevor ich mich regge: Wie sieht das dann im Spiel aus?
    Kannst du/ihr nicht mal einen kleinen Ingame-Screen posten oder so? Ich habs auch schon erlebt, dass ich auf ein (so hats ausgesehen) super Spiel gestossen bin. Nach der Registration war dann die Enttäuschung umso grösser, als es "nur" textbasiert (naja, grösstenteils textbasiert) war...

Mfg Biosfear

Geändert von Biosfear (21.02.2005 um 20:27 Uhr)

Es ist ziemlich textbasiert, jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe Aber mir persönlich gefällt es auch so...^^ Hier mal ein paar Screenshots.

>>1<<
    >>2<<
    >>3<<

HannesJ Gast
    Danke für die Screens, ich habe selbst leider gerade nicht die möglichkeit welche reinzusetzen, da ich nicht an meinen Rechner kann!
    MfG NKF-Shadow

Kein Problem
    Sag mal,s eit ein paar tegen ist das Spiel extrem langsam bei mir, weißt du, woran das liegt?

HannesJ Gast
    Das Problem haben viele, es wird meißt nach einer kurzen Anfrage beim Admin gelößt obwohl es viele auch auf schlechte Verbindung oder Überlastung zurückführen.
    Ich selbst habe dieses Problem noch nicht gehabt!
    Wenn die neue Runde losgeht sollten solche Probleme aber beseitigt sein.
    MfG NKF-Shadow
    PS: Das ist das was ich weiß, muß nicht unbedingt die 100% korrekteit haben!

DAs Game hört sich sehr interessant an.
    Ich werd mich Wahrscheinlich nach der NATO mal anmelden. (Ich bin verrückt nach solchen Browsergames).
    PS: Du hast recht, nach den Screenshots und nach dem was du geschrieben hast errinnert es wirklich sehr an C&C.
    Vielleicht treffen wir uns mal im Spiel.
    Bis dann.

hab mich auch mal registriert...