Also wie es der name schon sagt habe ich ein prob mit dem AKS und ich verstehe es nicht warum es nicht mehr geht, sonst ist es immer tadelos gegangen doch jetz nicht mehr, ich finde das sogar nicht mal fair, es regt mich extrem auf.
Jedenfals werden bei meinem AKs die Battel anis als char dargestelt und das mache ich mit nem common event, der aktivert wird wen man die taste d drückt.
Dann verändert sich ein paar mal der charakter kommt halt darauf an in welche richtung man sieht.
Ja jeder tag vor dem häutigen war der Code perfekt ohne grossen fehler nur halt ein kleiner, der abr nicht so schlimm ist.
Denn kann man nicht einfach ändern, aber der mich jez aufregt macht mich wahnsinnig.
Am besten mal hier der code, befohr ich weiter rede:
Ja so sieht er aus, der oberste also unter der fork UP der ist ne andere variante die ich ausprobiert habe, der rest also unter down ist der alte.
Und der witz ist beide gehen nicht, sie haben aber mal beide funktioniert, ich habe dann aber den wie unter der FORK Dw eingebaut.
Hilfe?!!
Kann mir da jemand helfen?
Dann muss ich noch sagen das meine ANIs nicht ein char häuschen gross sind sondern zwei erfordern, das schwert ist halt grösser, das wird mit nem anderen Code gemacht, der aber auf Map drauf ist, das ist auch der zweite bug der drin ist, der aber nich so schlimm ist, auf den muss ich nicht so genau eingehen höchstens ihr wollt das.
Aber mal zum hauptthema:
Wieso oder was stimmt der Code nicht?
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke schonmal im voraus
Fireblade