-
General
Microsoft ist echt so dreist und verkauft ein XP Theme? Das kann man sich wahrscheinlich demnächst auch kostenlos runterladen - nur dass man keine Betriebssystemneuinstallation machen muss o_O
Ganz ehrlich, es sieht zwar schlechter aus, als das von XP, aber IMO ist das wirklich nicht mehr als eine winzige grafische Modifizierung von XP. Nur das M$ davon auszugehen scheint, dass jeder einen High-End Rechner hat und deshalb alles und jeden alphatransparent machen (man gucke sich den Mülleimer an oO). Und scheinbar benutzt Windows Vista in Verzeichnispfaden dann keine \ mehr, sondern Pfeile Oo
Die einzige Chance, dass ich mir das auch nur kostenlos besorge, besteht dann, wenn sie wenigstens wie in XP einen "Classic Style" einbauen...
@innere Werte: Nun, wie mq neulich schon im Chat sagte* "Und natürlich ist die Funktion da, wo ich sie am wenigsten vermuten würde". Daran wird M$ sich sicherlich auch wieder in diesem Windows halten, sodass auch nur eingefleischte Winler wie ich es benutzen würden 
* Hab den genauen Wortlaut vergessen :P
Geändert von dead_orc (29.07.2005 um 14:16 Uhr)