Zitat Zitat von Soheil
Ich frage mich, was sich MS wirklich bei der Namensgebung gedacht hat?
Ich meine: VISTA? Genauso wie HASTA LA VISTA? o_O

Ist das einfach eine dumme fahrlässige Namensgebung, wie sie immer wieder bei Autos vorkommt?( MR2 => auf Frazösisch: Merdé = Scheiße; Pajero = Span. für •••••••)
Zitat Zitat
"Wir leben in einer Welt mit immer mehr Informationen, mehr Kommunikationswegen, mehr Möglichkeiten und mehr Aufgaben. Windows Vista (dt.: Blick, Sicht, Perspektive) soll Klarheit in die täglichen Abläufe bringen, sodass sich der Anwender auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann. Dies ermöglicht die Software durch höhere Sicherheit und Zuverlässigkeit des PCs, einfachere Organisationsmöglichkeiten für den Nutzer sowie nahtlose Verbindung zu allen wichtigen Informationen und Services. Außerdem bietet Windows Vista eine neue Bedienoberfläche sowie ein modernes Look and Feel."
http://www.heise.de/newsticker/resul...90&words=Vista

Naja, die Namensgebung bleibt trotzdem ein Verbrechen gegen den guten Geschmack und die Menschlichkeit.

Warum manche Bilder im Bootmanager haben ist mir auch unerklärlich. Aber solang ich sowas rausschalten kann, kann ich damit leben diese Option zu haben..
Uuuuuund: ENDLICH! Microsoft hat es mal geschafft, ihr Betriebssystem mit ipv6 auszustatten.. das haben so ziemlich alle anderen Systeme seit wie langer Zeit?