-
Ritter
Oh Gott wo fang ich an? Nur die, die auch im Moment noch bei uns sind:
Name: Ovomaltine, aber kein Mensch nennt sie so, beliebter sind Molle(-Knolle), Schmoll-Moll, Katze, Molletine und was weiß ich nicht noch alles
Art: Katze
Genaurere Art: Kein Plan, irgend so'ne Hauskatzenmischung halt. Aber wir vermuten dass eine ihrer Vorfahren 'ne Perserkatze war, sie haart nämlich selbst für 'ne Mieze übernatürlich viel (unglaublich, dass die immer noch Fell hat).
Alter: Weiß man nicht (ist uns zugelaufen), vermutlich um die 11 Jahre
Tops: wandelndes Kuscheltier, noch fauler als ich
Flops: haart für 3 Katzen, blond *lol*
Bilder: geht im Moment nicht, wenn ich dran denke editier ich's bei Gelegenheit rein
Name: Arwen (ich hab' sie nicht so genannt; bei mir ist das eh immer nur Hund(i/ine), Schlumpfine, Wuffberta, Terrierristin oder Marianne)
Art: Hund
Genaurere Art: Irish Soft Coated Wheaten Terrier oder wie die heißen
Tops: gibt interessante Geräusche von sich *hüstel*
Flops: öhm, ich mag keine Hunde und nebenbei ärgert sie immer Molle, blond *lol*
Bilder : s.o.
Name: Mümmel
Art: ein Kaninchen wat denn sonst
Genaurere Art: öhm kein Plan Mischung aus Löwenkopf (sieht man ihm aber nicht an) und öhm normalen Zwergkaninchen oder so (gibt's das?)
Tops: zum Totknuddeln niedlich (okay, sind Kanickel immer)
Flops: leicht äh misstrauisch (aka schreckhaft)
Name: Mümmelina
Art: Kaninchen
Genaurere Art: öh kein Plan irgendso'ne Zwergkaninchenart mit Schlappohren halt
Alter: wohl auch um ein halbes Jahr, aber man weiß es nicht
Tops: so wie Kanickel immer sind, zum Totkuscheln
Flops: am allerblondesten, sie sitzt immer im Kaninchenklo und ... in ihr Wasser.
Name: Sofie-Mofie
Art: Vogel
Genaurere Art: Kanarienvogel
Tops: ich mag Vögel öh
Flops: macht viel Dreck, haben Kanarienvögel so an sich *lach*
Name: Piepsi+Boko (ich pack die mal in einen Steckbrief, da sie Geschwisterchen sind und wirklich wie eineiige Zwillinge aussehen)
Art: Vögel
Genaurere Art: Kanarienvögel
Geschlecht: einmal männlich, einmal weiblich (vermuten wir zumindest, dass eins von beiden ein Weibchen ist; wurden nämlich bei uns und nicht etwa in der Zoohandlung hier geboren und keiner hat wirklich 'nen Plan wie man das feststellt)
Tops: sußerschönes Gefieder die beiden Hübschen; ach und Boko ist das Einzige Viech, dem ICH den Namen gegeben hab' *g*
Flops: machen viel Dreck *lol*
Name: laut meiner kleinen Schwester Lili, aber eigentlich hat ES noch keinen offiziellen Namen; bei mir ist dat immer "der Kleine" *lach*
Art: Vogel
Genaurere Art: Kanarienvogel
Geschlecht: das weiß man nicht (ist auch bei uns geboren und niemand hat 'ne Ahnung; ist ein Zwitter *lach*)
Tops: fast noch hübscher als sein Daddy (ja dat war der Boko)
Flops: siehe andere Vögel
Name: Rosi
Art: Katze
Genaurere Art: kein Schimmer
Alter: kein Plan kann ich bei Gelegenheit mal nachfragen (es sei denn ich vergess es; also zur Erklärung, meine Eltern sind geschieden und das Viech lebt bei meinem Vadder, alle anderen bei Muttern im Haus)
Tops: haart nicht ganz so sehr wie Molle
Flops: lässt sich von der ganzen Umgebung durchfüttern, hat immer Libellen mit abgebissenen Köpfen im Studio liegen lassen, bis sie da nicht mehr rein durfte
Hab' ich schonmal erwähnt, dass unsere Viecher innerlich alle Blondinen sind? Und dann die ganzen die wir in all den Jahren davor hatten... ja ja...
Manche Leute meinten mal, wir sollten Eintritt für unsere Wohnung nehmen, weil wir einen halben Zoo haben *lach*.
@Computer-Tier:
Name: hat keinen, soll ich mir einen ausdenken? Binky lol
Art: Computer halt
Genaurere Art: IMac G5
Geschlecht: öhm eigentlich keins, na ja wenn's Binky heißt vermutlich männlich
Tops: viel schöner als die dummen Windosen!
Flops: im Moment ist sein Speicherchip kaputt öhm
Bilder : Apple Store
Ich hab' auch noch Kuscheltiere! Und ich hab' 'nen Bogen... Und 'ne Leuchtplatte... Und 'ne Stereoanlage... Und ich glaub' mein halbes Zimmer ist mein Zoo...
Geändert von Lychee (29.07.2005 um 10:26 Uhr)