o.O geht das?Zitat von DennisHH
Prozessor:
Intel Celero 2.66ghz
GRKA:
Radeon 9550 128mb
256mb DDR RAM
+ er funktioniert
- er hat zu wenig mem
o.O geht das?Zitat von DennisHH
Prozessor:
Intel Celero 2.66ghz
GRKA:
Radeon 9550 128mb
256mb DDR RAM
+ er funktioniert
- er hat zu wenig mem
Und wieder ein schwachsinniger Thread von DennisHH.
Margret
AMD Athlon 2800+
2,4 Ghz
512 MB DDR Ram
GeForce 5900
"Tops und Flops" (hört sich shice an Oo):
+ Hat oben einen CD Player, der auch geht, wenn der PC aus ist. Geht über die Boxen und die CD Laufwerke öffnen sich immer.
+ En sinniges grünes Lichtle als Anschaltknopf.
- Hat vor den Laufwerken nomal so ne dumme Abdeckung, die man immer auf und zu machen muss. Sieht nett aus, war mir aber zu dumm -> abgerissen.
Edit: <Neo_Zunami> NPC-Fighter: "Und wieder ein schwachsinniger Thread von DennisHH." <-- Das ist, wie wenn du "Und wieder ein nasser Regen" oder so sagst. o.o
Geändert von NPC Fighter (29.07.2005 um 15:56 Uhr)
Doller Thread.
Name: Laptop, Notebook, Schleptop, "Ich schlag Dir gleich 5 Kilo über, wenn Du nicht langsam die Klappe hälst" (Lan Party Zitat von mir. xD), Waffe (5KG)
Leistung: AMD Athlon XP 2200M+
1,8 GHZ
512 MB DDR RAM
ATI Radeon 9000M+ 64MB DDR RAM
Tops: Stürtzt (so gut wie) nie ab, verdammt gutes Display, schnelles Gerät trotz "alt gewordene" Komponenten. Man muss nur wissen wie, Tweaking oder Treiberanpassung (Gecrackte Treiber), Kann MP3 Dateien von CD oder Festplatte abspielen, obwohl Windows aus ist.
Super DJ (Linux- Art) rult.
Flops: Hitzeentwiklung auf Lan Partys, nur 2 USB Anschlüsse (1x Maus, 1x Externe Festplatte, und einer fehlt für mein GamePad.Und USB Switch/ Hub mag das Notebook nicht), Abgelaufene Panda Antivirus Lizenz.
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Name: Biff
Leitsung:
Intel Centrino 1,5 Ghz
512 MB Ram
ATI Radeon 9200 mit sage und schreibe 64 MB... und nichtmal shared
Tops: Tragbar, leise, lange Akkulaufzeit für alltäglichen gebrauch und mit 80 GB Festplatte recht gut gerüstet.
Flops: Altes TFT mit nur 1024X768er Auflösung, zum spielen eher ungeeignet (naja, Sims läuft zum Glück noch^^) und das schlichte Design
Bilder: Hatter... Videos und Musik auch
Postcount +1 und ich bin glücklich
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Jap, ich hatte am Anfang 224 MB RAM obwohl auf dem Chip 8 Chips mit jeweils 32 MB RAM waren aber ein Chip funktioniert nicht, und ich habemir 256 MB RAM dazugekauft,Zitat von Seeth
und habe jetzt: 480 MB RAM^^
Ich habe Das Off Topic aus dem Haustierthread verlegt^^Zitat von NPC Fighter
Mensch, wat is los? Wir Dennis' mueßen zusammmenhalten!Zitat von dennis_meckel
So delle, mein Virenkrieg Patchwork Franken Stein Maker mal Dings Musik speicher dings namens PC xD:
Prozessor: Athlon 1800+
Windows: Je nach dem wie ich drauf bin 98/2000/XP/3.11 xD
Festplatta : Seperate auser halb 80 G.BIintern 120 GB
Grafikkarte: WinFast A280 128 Mb die neusten spiele laufen trotzdem ^^
Sound: SIS..? keine ahnung schrott onboard kagge xD
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR
Ok Das Hardcore Gaming Pc xD (Auch so bei mir ôo):
Prozessor: Athlon XP 4000+ 64 BIT
Windows : XP oô
Festplatta : 220 GB
Grafikkarte : keine ahnung irgenteine auf den top 3 xD
Soundkarte : 5.1 oô Soundblaster
Arbeitsspeicher :"nur" 1024
Njo...
mfg Sky
ich denke auch, dass zwei thread völlig überflüssig sind. hab beide mal zusammengeführt, auch wenn der titel grade nicht gut gewählt istich überleg mir noch einen
![]()