mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
    Super...und ich durfte den noch lesen.

Naja...es besteht ja eine Warscheinlichkeit, dass das Spiel nicht in den USA erscheinen wird.

Ansonsten werde ich den Gedanken aus dem Gedächtnis streichen müssen..falls das geht...o.o

Bekommt wohl nur ein US-Release, wenn Legendia sich gut verkauft.
    Und Namco Hometek hat NICHT vor, TV-Spots dafür zu machen.
    *sigh*

Irgendwie... weiß Hometek selbst nach dem ToD- und ToE-Disaster nicht, dass hauptsächlich die nichtexistente Werbung dem Spiel so schlechte Verkäufe brachte.
    Warum können die nicht die Augen öffnen? Ist doch offensichtlich, dass z.B. ToS nur durch all die Werbung in den USA so oft über den Ladentisch ging - und weil es damals noch eines der sehr wenigen GC RPGs war. Deshalb finde ich, dass die Werbung für ToL umso notwendiger ist.

Ehrlich gesagt, ich sehe für den Erfolg von ToL US auch nicht ganz so rosig... man bedenke nur mal die RPG Konkurrenz: Das Teil muss 1:1 gegen Grandia 3 antreten, dann folgt gleich noch KH2.... zielmich hart.

Und ja, ToA US dürfte wohl SEHR stark von den Zahlen von ToL US abhängen...

Wir werden sehen...

BTW, weitere Hi-Ougis sind oben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Kingdom Hearts II US? Gibts denn schon einen Termin? (Sorry für kurzen Themenwechsel)

Zitat Zitat von Holystar
    BTW, weitere Hi-Ougis sind oben.
    Yay, danke, jetzt wo ich mir die Hi-Ougis anschaue fallen mir auch die übergenialen Battlethemes auf.

Tja, wäre nicht schlecht, wenn TotA auch als US erscheinen würde, ansonsten müsste halt die JP nochmal ran... vielleicht gibt's bei PA ja nochmal so 'ne Wegwerf-Aktion für 15 USD...

BTW, Guy's Hi-Ougi ist genial. ()

yeah, hi-ougi extensions im 2ten durchgang!
    http://forum.ikaka.com/uploadfiles/2...1219183135.jpg
    http://forum.ikaka.com/uploadfiles/2...5122045559.jpg

wenn DAS kein grund ist nen 2ten durchgang zu starten weiss ich auch nicht!
    hoffentlich bleibt es aber auch bei zwei durchgängen um all die bonis freizuschalten, das wäre ganz akzeptabel *an majin rengokusatsu denkt* <.<
    dachte schon man würde sich mit einem pro mann begnügen müssen

anyway, zum glück sind ja bald ferien.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Holystar
    Und ja, ToA US dürfte wohl SEHR stark von den Zahlen von ToL US abhängen...
    Warum das? Immerhin ist TotA um ein vielfaches geiler als ToL und wenn schon ToL einen US Release bekommen hat... Naja, mal sehen.

Btw. har har, zum Glück war der Spoilerkasten schon da als ich on kam.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hoho... hoffentlich gibts bald Videos... bei ToA scheint sich aber Namco mächtig ins Zeug gelegt zu haben....

Verdammt, heute mal wieder nichts mit Zocken... Uni bis 20 Uhr, dann noch an der Studi-Bar bis 23 Uhr hängen geblieben.
    Ah well, ab Freitag gehts endlich mit Zock-Ferien los... bei mir aber erstmal Rogue Galaxy.

Uh, bin ja mal gepannt, wie's mit dem Familienfrieden am 24sten steht, wenn ich da zuviel zocke....

Back on Topic: Wow, Tear sieht bei ihrer Fortune Ark echt cool aus!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

So,meins ist heute angekommen,werde es aber ganau wie im letzten Jahr als ich ToR bekommen habe,erst zu Weihnachten Spielen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

yay, um die frage zu beantworten, jep habe gerade zum ersten mal das zweite battletheme gehört. noch dazu ein sehr nettes!
    das ding wird genialer und genialer. die wazas und ougis werden immer ausgefallener. noch 2 lvl ups bis zu den hi-ougis!

hm, frage mich aber wie lange man wohl brauchen wird um alle ad-skills zu erlernen.
    das erlernen hängt mit den c-core bonis zusammen, die man nach jedem lvl bekommt. und im moment gibt es keine sehr überragende c-cores, hoffe das wird sich schnellstmöglich ändern. wenn man so auf talesing schaut wieviel da manch ein skill braucht...dazu noch von jedem attribut ein bisschen. mit einem durchgang kaum machbar.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    So,meins ist heute angekommen,werde es aber ganau wie im letzten Jahr als ich ToR bekommen habe,erst zu Weihnachten Spielen.
    deine geduld möcht ich haben...
    Now Playing:

herrje. Auf der Weltkarte ruckelt es pausenlos. Die Kamera zu drehen dauert ausserdem eine Ewigkeit.

Ansonsten rockt das Game. Von meinen letzten Eroberungen (Magna Carta, Wild Arms Alter Code F und Rogue Galaxy) scheint dies wohl bisher das beste game zu sein.

Was mich besonders freut sind die Charas. Es sind endlich keine unsympathischen Vollidioten, deren Tod ich mir sehne.

Habs heute auch bekommen und gleich losgespielt~

Bin nach diesem ersten Dorf (Name vergessen =o) und renne gerade ein wenig über die World Map...die wirklich ruckelt. xD

Und ja, ein sehr tolles Spiel bis jetzt. Wird sicher noch besser. ^^

ach ja:
    Kann man am anfang des Spiels im Kampfsystem nicht in alle Richtungen laufen oder muss man das irgendwie aktivieren?

Zitat Zitat von mlistcool
    ach ja:
    Kann man am anfang des Spiels im Kampfsystem nicht in alle Richtungen laufen oder muss man das irgendwie aktivieren?
    ad-skill: freerun; mit lvl 5 erlernbar (im kampf L2 gedrückt halten)
    Now Playing:

danke. könnte babelfish die japanischen Website übersetzen hätte ich es selbst rausgefunden.
    Da wenigstens die Überstzung von einzelnen Sätzen funzt hab ich rausgefunden, dass es eigentlich ein lvl 7 adskill ist. ^^

thx

Zitat Zitat von mlistcool
    danke. könnte babelfish die japanischen Website übersetzen hätte ich es selbst rausgefunden.
    Da wenigstens die Überstzung von einzelnen Sätzen funzt hab ich rausgefunden, dass es eigentlich ein lvl 7 adskill ist. ^^

thx
    Whoa, schon bei ToA? Hast du RG mal auf Eis gelegt?

Naja, ich lass mir jetzt erst mal für RG Zeit... nachdem bei mir endlich fast schon die Ferien begonnen haben....

BTW, schon wieder nen neuen Hi-Ougi Clip bekommen, hat den einen und anderen neuen drin (Fever Time z.B.... nur, warum verliert man da 20000 Gald? ), und ist insbesondere in besserer Quali als dieses SWF File...

In der Reihenfolge:

Astral Rain
    Innocent Shine
    Celestial Star (why does it say Mystic Cage here in the text box?)
    Kouga Meishouzan
    Radiant Howl
    Shobu Raisenbu (?)
    Akashi'tsuke (?) Torment
    Big Bang
    Evil Light
    Guren Senshouran
    Prism Ballet
    Seiou (?) Souhajin
    Enchant Requiem
    Fever Time
    Satsugeki Bukouken
    Juuro Kuyatenbu
    Fortune Ark
    Lost Fon Drive
    Big Bang

--- several FOF techs such as Ryuuko Metsugazan ---

Houou Tenshouku
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Die viel zu langen Dungeons gingen mir auf den keks, darum liegt es auf Eis.^^

So hab jetzt auch endlich meine 5 Stunden hinter mir und kann nur eins sagen.Das spiel ist endsgeil.Zwar lange Ladezeiten und ne rucklige Worldmap,aber das vergisst man wieder wenn man kämpft.
    Endlich wieder ein gefühl von Freude beim kämpfen.

Luke ist sowas von ein genialer Haupt charakter.Der kommt bei mir sofort unter die Top 3 der besten Hauptcharaktere.Irgendwie ist einfach alles perfekt.

Naja ich mach mich mal wieder ran.

@Holy:
    Naja, Anise bewirft ihre Gegner mit Gald - deswegen verliert man wohl so viel. ^_~
    Kostspielige Hi Ougi... interessant, aber 20k ist mir echt zu heftig. xD

Gibt's eigentlich schon den ersten 999/9999 Hit Combo-trick!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"