mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    Zitat Zitat von DarkYugi
    Ich hasse dich(scherz).

Ich will auch endlich.Werd wahrscheinlich noch ein bisschen warten müssen dank play-asia.

Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche steht da.Hab wahrscheinlich zu spät bestellt.Naja bei Kingdom hearts 2 passiert mir das nicht.
    Du hast nicht zu spät bestellt,Play-Asia hat seit einiger Zeit schon dieses kleine manko,das Spiele zwar vermerkt sind am jeweiligen Tag der veröffentlichung zu erscheinen,aber erst innerhalb von einer Woche rausgehn.

Hätte ich gewusst,das TotA (JP version,Asia geht innerhalb von 24H raus) erst in 1.Woche rausgeht,hääte ich das geld gesparrt,und via Privat bei ebay.com gekauft.

Aber selbst wenn ich es nicht mehr zu Weihnachten Spielen kann,so hab ich hier immer noch ein paar versiegelte Spiele,u.a Sakura Taisen V-Episode 0 sowie Shadow Hearts 2,von meinen nicht beendeten games ganz zu schweigen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Übrigens, kann mir jemand sagen von wem der OST stammt, imo hört es sich stark nach Sakuraba an, aber vielleicht irre ich mich auch
    Und falls es keine Probleme macht möcht ich mal wissen wie das Titellied heißt und von wem es ist.

Hmmm...play-asia hat meins sofort am 15. verschickt - oder meint ihr es "normal" nach dem Erscheinungstermin zu bestellen ( hab jetzt erst bemerkt ,dass da "Versand innerhalb einer Woche" steht ^^)
    btw, ich hab's am 22.September vorbestellt, vielleicht hilft das weiter

@~Amon~
    Der soundtrack dürfte (und kann vom Stil her eigentlich nur) von Sakuraba sein, auch wenn es ,so viel ich weiß, noch nicht offiziell bestätigt ist.
    Das Lied heißt Karma und ist von der Gruppe Bump of Chicken
    Geändert von Kuroro (17.12.2005 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von Holystar
    Whee... irgendwie werd ich auch neidisch....

BTW, heiliger Gott, DEN Spezialboss hätte ich nicht erwartet.... inkl. Big Bang Hi-Ougi:

http://www.a9tg.com//user/58000/5702...4820662606.jpg

Wer ist das denn? Amrita hat das zwar schon irgendwie beantwortet aber will trotzdem mehr wissen.

Btw. die ersten habens schon durch und hier habens auch schon die ersten... Ich will US Release.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

wahoo, hab gerade den sword dancer auf hard geplättet. war eine ganz schön harte nuss mit ~lvl16 chars!
    gleich 3 lvl ups.

anyway, ~10h im spiel;
    das KS ist schlicht genial und macht freude ohne ende. man kommt sich vor wie in einer mischung aus tales of und star ocean, perfekte kombination.
    freerun gibt einem völlig neue möglichkeiten, wie z.B "hit & run" *g*
    naja, in jedem anderen tales hatte ich immer auf manual umgeschaltet, in ToA ist das ein bisschen komplexer den char auf manual so zu kontrollieren wie man will. da das feld nun 3D ist, führt man gut und gerne mal die tech völlig ins leere, sogar normale schläge. mit semi-auto alles kein problem, nur kann man hier die FOF felder nicht optimal nutzen da der char nach dem drücken einer taste sofort zum gegner rennt...

die ganzen neuerungen mit den ad-skills und c-cores, finde ich nach wie vor sehr innovativ.
    die c-cores geben nähmlich die stat-bonis nach jedem lvl, anstatt wie in früheren tales die titles.
    wieso ist man nicht früher schon auf diese idee gekommen. somit kann man mit den titles hauptsächlich die kleidung/aussehen der chars wechseln, ohne dass dadurch die stats leiden. beim rüsten eines c-core sieht man auch ganz genau was für ein status und um wieviel er sich nach jedem lvl up verändert.
    neu ist auch das handhaben von items in den kämpfen. wenn ein char (den man nicht steuert) wenige HP oder TP hat, schreit dieser nach items und will selber eines benutzen. danacht kann man sich entscheiden ob man damit einverstanden ist. wenn nicht, drückt man einfach die L1 taste.
    natürlich kann man in der strategie-otion alles einstellen wie man will, oder das ganze ausstellen.

overlimits sind bisher nichts aussergewöhnliches. wenn sich der balken auffüllt (und der füllt sich relativ rasch), kann man es mit R2 auslösen. anscheinend werden einzelne stats dadurch erhöht, plus man bekommt eine art aura um sich. auch hier kann man in der strategie einstellen ob und wann der char es einsetzten soll.

shortcuts gibt es gleich vier, jeweils alle richtungen des rechten analog stick. somit wäre zum ersten mal der PS2 dual shock im kampf komplett bedient . jeder einzelne knopf ist für was gut.

schwierigkeitsgrad ist in ordnung. auf normal sollte man keine probleme haben. spiele es selber aber seit anbeginn auf hard (vor allem bei den bossen)...ihr wisst schon, aus angst um verpassbare titel usw -_^
    und ja, anders als bei ToL spürt man es hier auch das man auf hard spielt. schon die normalen monster können richtig zuschlagen. und die bosse natührlich umso mehr!
    wobei der sword dancer natürlich am schwierigsten bisher war.

die grafik kann wunderschön sein. vor allem das dungeondesign finde ich bis jetzt absolut gelungen und atmosphärisch. die sequenzen sind zum teil irre witzig, dadurch das man die komischen gesichtszüge der chars sieht^^.
    einziger kritikpunkt: die oberwelt!
    hier hätte sich namco ein bisschen mehr mühe geben können. z.T detaillos. die framerate sinkt zudem, bei gegenden mit vielen objekten wie bäume, richtig stark runter.
    auch die ladezeiten darauf sind länger als in anderen orten, vor allem beim betreten der battles.
    in anbetracht des super gameplay aber, drückt man schön relativ früh ein auge zu und geniesst das game in vollen zügen weiter.

musik ist soweit ok. highlights sind natürlich die battlethemes.
    jedoch fehlen mir peppige stücke in den storysequenzen. an und für sich sind die sequenzen ja action geladen, nur fehlen irgendwie passende stücke.
    wieso macht namco immer so ein geheimnis um den composer? bei ToL erfuhr man es erst tage vorher, wenn ich mich recht erinnere. bei ToA erfährt man es erst wenn man es selber hört. klingt für mich eindeutig nach sakuraba, wobei bump of chicken ja auch was gemacht haben soll (ausser den opening titel).
    einige stücke kommen mir wiederrum wahnsinnig bekannt vor aus früheren tales.

die chars finde ich allesamt cool. auch anise, von der ich am ehesten dachte dass sie schnell auf die nerven gehen würde. im kampf steuere ich irgendwie guy am liebsten da er imo der schnellste ist. auch erlernt er den ad-skill "dash" (man rennt im kampffeld schneller herum), am frühsten von allen.
    dieser kann gerade beim sword dancer sehr hilfreich sein.

whoa, freue mich so sehr auf die kampfarena und all die spezial bosse, ultimative waffen, hi-ougis (wobei ich einen schon gesehen habe, ariettas boss hi-ougi, eine art crazy comet bei der alle mit einem HP überleben, "big-bam" wars glaube ich)...*_* ein wahres fest.
    jetzt fehlt wirklich nur judas/leon als cameo. kaum zu glauben eingentlich dass es ihn nicht geben soll, wo er doch gerade der beliebteste tales char überhaupt ist.
    naja, das ding hat noch längst nicht all seine geheimnisse preisgegeben

btw: YES, endlich wierdermal eine load option. das sollte doch mittlerweile standart sein. die meisten RPGs 2005 haben mich in dieser hinsicht schon sehr enttäuscht^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Thanks für die Eindrücke! Tönt ja echt super!

L1 zum Aktivieren von "Suggestions"? Heh, genau so geht das bei Rogue Galaxy, wo man aber leider sonst keine Shortcuts machen kann... da haben sich die Entwickler wohl dasselbe gedacht.
    Oh, und gibts wieder mehrere Battle Themes? Das störte mich u.a. bei ToL nämlich gewaltig, 80 h immer das gleiche...

Anyway, auch wenn ich das Teil noch nicht in der nächsten Woche zocken werde, freuen tue ich mich auch riesig darauf!

EDIT: Auf Hameko gibts grad ein Video, wo jemand auf ziemlich tiefen Level nen Behemoth besiegt... 90'000 HP... ouch... immerhin, dort gabs andere Battle Musik, also ist die eine Frage beantwortet.

Aber dieser Behemoth, scheint dem Hintergrund nach ein Oberwelt-Monster zu sein... optional?
    Geändert von Holystar (18.12.2005 um 08:54 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    EDIT: Auf Hameko gibts grad ein Video, wo jemand auf ziemlich tiefen Level nen Behemoth besiegt... 90'000 HP... ouch... immerhin, dort gabs andere Battle Musik, also ist die eine Frage beantwortet.

Aber dieser Behemoth, scheint dem Hintergrund nach ein Oberwelt-Monster zu sein... optional?
    hehe, hab das video auch heute morgen entdeckt. leider erst bei 60% da es irre lahm saugt.
    bis jetzt hab ich nur das eine battletheme, schön zu hören dass es mehrere gibt.

lol, in einem waffen shop gibts doch tatsächlich waffen die 1mio+ gald kosten. dafür würden sie locker 800+ atk geben.leider hab ich nicht mal 10k auf meinem konto.
    das geld ist in ToA bisher sowieso sehr rar. man bekommt von monstern nicht so viel, dafür ist equip ziemlich teuer. sogar normale gummies, lifebottles kosten ein vermögen. dann gibts noch items die einfach ausverkauft sind, im stile von atelier iris: eternal mana.

btw holy,
    hast du schon erste hi-ougi videos bekommen? mittlerweile dürfte es doch schon massig an material geben.

EDIT:
    hab das video gesehen. war kein 2tes battletheme, sondern das einfache boss-battle theme.
    d.h entweder storyboss oder optional.
    Geändert von Zanshou (18.12.2005 um 11:04 Uhr)
    Now Playing:

Hier mein kleines 4.Advent Geschenk an euch:

http://rapidshare.de/files/9380457/T...ounds.rar.html

Darunter ist unteranderem das Battle Theme,Boss Theme und irgendwas anderes.
    Viel Spaß

Danke, ich finde es hört sich immer mehr nach Sakuraba an, ist der einzige der diese härteren Töne in seine Stücke einbaut.

hab den aus gamefaqs mal geupt:
    http://rapidshare.de/files/9391850/ToA_Rokujinshou_Divx_521_720x480_59fps.avi.html

wo0t, natalia rult ja gewaltig mit dem bogen
    so hätte ich mir nanaly und moses gewünscht!

und die hi-ougis, whoa! kanns kaum noch abwarten bis ich soweit bin.
    Now Playing:

So,erstmal hab ich eine Frage,warum hat dieser Spiecialboss eine
    Ich hab besagtes Spiel gespielt also spoilert mich zu

@Holy: Das von Van gepostete Video wandet doch sicher auch auf deine Homepage oder ?
    Ich hab zurzeit nähmlich einige Probleme mit meinem I-Net und kann das Vid deswegen nicht durchgehend saugen

Und zu guter Letzt News zu Tales of Tempest (geht mal hier rein bis es was konkreteres zum diskutieren gibt):

Namco only recently unveiled the first details of its latest handheld title, Tales of the Tempest, including the game's name. But now a bit more information has come to light regarding the first iteration of the Tales series on Nintendo's DS system, this time concerning how the game will look and play.

Tales of the Tempest will contain a mix of visual styles, as the game will blend 2D battles with 3D field maps for the overworld, dungeons, and towns. While this marks the first appearance of 2D battles in the series in quite some time, Tales of the Tempest will retain the staple system known as the Linear Motion Battle System, which allows characters to move across a line in battle to attack enemies in different positions.

Namco seems intent on making use of the unique features of the Nintendo DS, as the company has confirmed that characters will be controllable in battle through the handheld's touch screen. Outside of battle, one screen will be used to display the game's main action, while the second screen will have a constant display of various menu information such as characters' status displays. Lastly, the game will make use of the DS' built-in wireless abilities for cooperative multiplayer gameplay.

Tales of the Tempest is set for release in Japan sometime in 2006. As of yet, no North American or European release has been mentioned.
    -RPG Gamer
    It´s good being the Ovelord!

Zitat Zitat von Genius
    Hier mein kleines 4.Advent Geschenk an euch:

http://rapidshare.de/files/9380457/T...ounds.rar.html

Darunter ist unteranderem das Battle Theme,Boss Theme und irgendwas anderes.
    Viel Spaß
    großes thx, dafür hab ich den opening theme von bump of chicken geuppt, in voller Version

http://rapidshare.de/files/9403666/B...Karma.zip.html

Zitat Zitat von Laharl
    So,erstmal hab ich eine Frage,warum hat dieser Spiecialboss eine

Zitat Zitat von Laharl
    @Holy: Das von Van gepostete Video wandet doch sicher auch auf deine Homepage oder ?
    Ich hab zurzeit nähmlich einige Probleme mit meinem I-Net und kann das Vid deswegen nicht durchgehend saugen
    Schon passiert.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

@Holy: Ahhhhhhhh !!!!
    Danke,danke^^
    Sehr cooles Vid
    Wünsch mir einen PAL Release jetz noch mehr XD
    @Amrita:
    It´s good being the Ovelord!

Gern geschehen.

BTW, das Ending ist auch droben... für alle die, denen die Downloads auf Hameko zu langsam sind... ziemlich cool ist auch, dass ich dank RMVB-Format das Teil von 114 MB auf 34 MB komprimieren konnte und die Quali erhalten blieb.

Dürfte wohl an den ruhigen Credits liegen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

imho ist das ganze Ending eher Zugegeben sowas gabs schon in ähnlicher Ausführung und ist garantiert nicht jedermans Art, aber wenn schon den schon. Wie gesagt etwas ungewont
    Geändert von Holystar (19.12.2005 um 16:32 Uhr)

Danke für diesen tollen Spoiler, Riku.....

heute morgen stand hier glaub ich das Ende beschrieben oder?
    war es das wirklich?! ich hoffe nicht, solche Leute gehören verbrannt, war nicht mal n spoilertag dran!!

Yup, bei Ending Diskussionen an Spoiler-Rahmen denken. Den ganzen Beitrag zu löschen, ist nicht nötig.

BTW, die ersten 5 Hi-Ougis sind solo zum Download bereit!
    Mata ne!
    Holystar
    ___