mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar
    EDIT: Auf Hameko gibts grad ein Video, wo jemand auf ziemlich tiefen Level nen Behemoth besiegt... 90'000 HP... ouch... immerhin, dort gabs andere Battle Musik, also ist die eine Frage beantwortet.

Aber dieser Behemoth, scheint dem Hintergrund nach ein Oberwelt-Monster zu sein... optional?
    hehe, hab das video auch heute morgen entdeckt. leider erst bei 60% da es irre lahm saugt.
    bis jetzt hab ich nur das eine battletheme, schön zu hören dass es mehrere gibt.

lol, in einem waffen shop gibts doch tatsächlich waffen die 1mio+ gald kosten. dafür würden sie locker 800+ atk geben.leider hab ich nicht mal 10k auf meinem konto.
    das geld ist in ToA bisher sowieso sehr rar. man bekommt von monstern nicht so viel, dafür ist equip ziemlich teuer. sogar normale gummies, lifebottles kosten ein vermögen. dann gibts noch items die einfach ausverkauft sind, im stile von atelier iris: eternal mana.

btw holy,
    hast du schon erste hi-ougi videos bekommen? mittlerweile dürfte es doch schon massig an material geben.

EDIT:
    hab das video gesehen. war kein 2tes battletheme, sondern das einfache boss-battle theme.
    d.h entweder storyboss oder optional.
    Geändert von Zanshou (18.12.2005 um 11:04 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece