mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sazan
    Och. so nichtsaussagend ist das gar nicht. Es gibt zumindest schon 8 Leute, denen das Spiel scheinbar gefaellt.
    Scheinbar ist hier das falsche Wort, du meinst doch glaube ich anscheinend. Da muss man schon unterscheiden (völlig verschiedene Bedeutung!). Also ich finde die Bewertungen doch auch nicht gerade unwichtig. Wobei bisjetzt hat doch fast jedes Tales of solche guten Bewertungen bekommen und laut euch Tales of Fans bei manchen ungerecht zu gut bewertet. Ich zumindest muss ja auf die US von Legendia warten, würde Abyss auch noch in den USA erscheinen würde ich es mir auch aufjedenfall kaufen, da ich eindeutig zu wenig Tales of Spiele gespielt habe (besser gesagt garkeins).

Ihr könnt ja schonmal anfangen mir bestimmte Fachbegriffe zu erklären, das einzige was ich weiß ist dass High Ougis die Superattacken sind...oder xD ?

Zitat Zitat von Omega
    das einzige was ich weiß ist dass High Ougis die Superattacken sind...oder xD ?
    hi-ougi, hi ist ein kürzel von "himitsu" und steht für geheimnis. nicht high ougi oder der gleichen.

wo wir gerade bei den hi-ougi sind.
    http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up75511.jpg
    3 weitere + erstes bild zum DS tales.

anyway, noch genau eine woche bis zum release! (wobei ich mir eh die asia version bestellt hab)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up75511.jpg[/URL]
    3 weitere + erstes bild zum DS tales.
    Bis auf den hauptchara "Keith" seh ich aber nicht sonderlich viel.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Omega
    Scheinbar ist hier das falsche Wort, du meinst doch glaube ich anscheinend. Da muss man schon unterscheiden (völlig verschiedene Bedeutung!).
    Da hab ich wohl "scheinbar" scheinbar richtig benutzt.

Bei dem abgebildeten Cover wuerde sich aber das Spielprinzip etwas aendern...