mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    Oh ja.

Und trotzdem würde ich gerne wissen ob jemand weiss ob man im Kampf zu zweit spielen kann?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Oh ja.

Und trotzdem würde ich gerne wissen ob jemand weiss ob man im Kampf zu zweit spielen kann?
    ja, kann man.
    ist sogar auf der offiziellen page als feature aufgezählt (zum ersten mal überhaupt).

edit:
    gnah, holy, das wollt ich gerade machen
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

No comment....

EDIT: Oder doch: Hab mich ja schon über die Techzuordnung zu Anise gewundert... aber seht euch das letzte Kanji an:

Spricht man zwar auch "ken" aus, steht aber für Faust und nicht für Schwert.

Whatever, Namco just made my day....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Geht echt zu zweit?

Omg wie geil. Platz 1 auf der *Most wanted* Liste.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

BTW, hab mich noch gar nicht so recht drum gekümmert, was Satsugeki Bukouken genau heisst...

"Killing Drama Dance Wild Fist" wäre in etwa die wörtliche Übersetzung, nicht war?

Fancy names, eh?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Gibts denn schon eine Bestätigung eines US Releases?

Wenn ja dann freu ich mich umso mehr drauf.

Gibts denn schon eine Bestätigung eines US Releases?

Wenn ja dann freu ich mich umso mehr drauf.
    Nope, bisher ist nichts bekannt. Ausschliessen würd ich ihn nicht... aber sicher ist es auch bei weitem noch nicht. Dürfte vermutlich auf die Verkaufszahlen von Tales of Legendia ankommen...

Und der Release der US PS3 könnte auch noch dreinfunken... denn auch wenn bald mit ner Übersetzung begonnen würde, vor Herbst/Weihnachten 2006 würde ich nicht damit rechnen... und wenn dann schon die PS3 draussen ist... ich weiss nicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Naja, die PS3 hat damit nichts zu tun. Als die Ps2 draussen war, haben auch noch Firmen etwas lange für die Ps1 Games hergestellt. Bei der Ps2 wird es nicht anders sein.

Ausserdem ist die Ps3 abwärtskompatibel deswegen seh ich da auch kein Problem und wenn sie schon ToL nach USA bringen dann hab ich noch grosse Hoffnung.

ToA wird immer geiler... period. O_O
    Das bisher flashigste Tales überhaupt - da kann nur ToR mithalten. Heya, das werden echt geniale Weihnachtstage ^__^

Fehlt jetzt nur noch ne halbwegs gute Story und ein paar tolle Boni. Grafisch glänzt das Spielchen ja wie ein wunderbar geschliffener Diamant~
    Ich will mehr! XD Das Spiel wird verschlungen.

Hallo^^!

Gibt es den Opening Movie zu Tales of the Abyss schon?
    Wenn ja wo?

Aber zeigt mir bitte nur Seiten gehen^^! Bitte!

Danke!

Noch nicht, gibt nur Ausschnitte. Schau auf den Link eine Seite vorher - ist allerdings 300 MB groß.

Sobald das Spiel erscheint wird sicherlich ein Video davon im Netz landen~

Es geht weiter: Kouou Zesshou Ken? (sagen ein paar GameFAQs Leute...)

"Glittering Phoenix Suppressed Soaring Sword" gemäss Kouli... heh, fancy names, eh?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wo hastn das Video her?

Wo hastn das Video her?
    Habs eben auch noch nicht... nur den Screenshot... Kouli ging glaubs mal auf 2ch nachschauen... in ein paar Stunden/Tagen dürften wir es also auch haben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

01. Dezember 2005
    Namco hat sich vor kurzem weitere Titel rechtlich schützen lassen, die auf neue Tales of... Spiele schließen lassen. Die geschützten Namen lauten Tales of Tempest, Tales of Howling, Tales of Two Faiths und Tales of Doom Sign. Ankündigungen zu den Spielen gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: www.consol.at

Naja bin mal gspannt wie viele Tales of Teile jetzt pro jahr immer erscheinen.

Well, Namco war in den vergangenen Jahren mit dem Schützen von Tales-Markennamen eh oft etwas verrückt... würde mich nicht wundern, wenn am Ende nicht einer davon genutzt würde....

V.a. Tales of Howling tönt IMO selten doof....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Tales of Howling ? Wie wäre es mit Tales of Bowling o.O?Das Schrecken der dunklen bösen Blowingbahnen o.o! Du weisst nicht woher die großen runden bowling kugeln kamen aber sie kommen ...brrr ;_;!!! Naja ich freu mich schon auf ToA <33 ( Fanatischer "Tales of Fan " ich weiss Mama, ich weiss ;P)

So, die ersten Wertungen sind schon mal positiv ausgefallen ^^

Famitsu : 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
    Dengeki PS2: 85 / 90 / 90 / 90

Quelle: gamefront

Auch wenn sie für die meisten Spieler nichtsaussagende Zahlen sind, ist es immer schön, wenn sie im 90-er Bereich sind

Zitat Zitat von Kuroro
    So, die ersten Wertungen sind schon mal positiv ausgefallen ^^

Famitsu : 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)

Quelle: gamefront
    Sagt allerdings nicht viel,da Rebirth genauso viel bekamm,und mich der Teil nach Eternia noch am meisten enttäuscht hat.

Wobei Abyss sicherlich grandios ist (allein schon wegen dem chara-design).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"