mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anise (?) und Mieu (?) werden mir garantiert auf den Sack gehen, aber dennoch sieht das alles sehr genial aus, das KS wird's bringen. Gefällt mir, dass man sich in der dritten Dimension auch komplett frei bewegen kann...

Zitat Zitat von Aldh
    Anise (?) und Mieu (?) werden mir garantiert auf den Sack gehen, aber dennoch sieht das alles sehr genial aus, das KS wird's bringen. Gefällt mir, dass man sich in der dritten Dimension auch komplett frei bewegen kann...
    Riesiges DITO! Tear gefiel mir bis anhin schon immer... aber seit dem Video noch mehr. Dürfte mein weiblicher Lieblings-Chara von TotA werden.

Bei den männlichen hab ich mich noch nicht entschieden... aber dieser "schwarze Ritter" hat's mir schon mal angetan.

Zitat Zitat von Aldh
    Nochmas dito. So sehr ich JP-Voices auch mag... Sachen wie Mieu und Anise sind auch mir zu viel.... Halb-Teens können die getrost aus RPG-Parties rauslassen...

In der Tat... fantastisch!!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...