mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar
    Was ToL angeht... Story-mässig wurde es mir mitte des Hauptquests und zu Beginn der Chara Quests etwas zu langweilig. Ansonsten war es eigentlich eben genau die Story und die Chara-Interaktion, die mich vorantrieb.
    Ich zitier mal nur diesen Teil, damit es nicht unnnötig lang wird ^^
    Muss dir da nur zustimmen.
    Von der Story und den Charakteren her kann man sich wirklich nicht beklagen,aber das KS lässt mit der Zeit einfach zu wünschen übrig.
    Am Anfang war es sogar noch sehr spassig und ich dachte nie, dass es langweilig werden würde, immerhin war es für mich bis jetzt nicht unüblich, einfach mal einen älteren Teil herauszuholen nur um ein paar Kämpfe zu bestreiten

Zitat Zitat
    Aber keine Angst, gegen Ende der CQ gibts immerhin ein paar coole Boss-Fights, v.a. der Chara-Quest Endgegner.
    So etwas reicht bei mir schon,um mich zu motivieren

Vielleicht ist auch nur ToA die Schuld ....bis jetzt lagen 2 Tales-releases ja noch nie so nah aneinander (und wenn sich die neue Zollstelle dann noch 3 Wochen Zeit lässt...)

Achja , nur noch 34 Tage und ein Hoch auf einen weiteren Charakter, dessen Geschlecht man ohne Vorkenntnisse nicht zu erkennen vermag

achja,
    Zitat Zitat
    Nur so ne Frage.Gibts da eigentlich was dazu wenn man das SPiel vorbestellt?
    Ich mein damit irgend ne Musik Cd von dem Spiel oder halt irgend nen andern schnick schnack.
    Jup,eine DVD mit Illustrationen, dramas (so viel ich weiß) ,alles mit mehreren Charakteren aus allen (Haupt)Tales Teilen
    Geändert von Kuroro (11.11.2005 um 13:44 Uhr)