mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    majin rengoku satsu!
    natürlich hab ich auch judas gewählt. coolster tales char ever, imo.
    bei der ersten abstimmung belegte er sogar gleich den ersten UND den zweiten, natürlich mit seinen beiden namen

Zitat Zitat
    geht es nur mir so ,oder verlor jemand von euch auch mal die Lust weiterzuspielen ?
    nicht gerade verloren aber ditto, die char quests waren schon sehr langatmig...

und was den introsong angeht...ich kann einfach nicht aufhören den zu hören. imo einer der besten der gesammten serie.

noch 35 tage! (hey, wenn KH2 einen countdown bekommt, will ich hier auch einen :P)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    und was den introsong angeht...ich kann einfach nicht aufhören den zu hören. imo einer der besten der gesammten serie.

Jup,da kann ich nur zustimmen,habe mir sogar noch vor dem ToL OST,die LE von Tao und dessen Song "Do as Infinity" geholt.
    Neben 2 Versionen (einmal Vocal und einmal Instrumental) kommt die LE noch mit einer Videoclip DVD,und neben den Song befindet sich noch ein zwoter auf der Disc,der mir persönlich aber nicht so gefiel.

BTW: nochmals THX wegen dem Intro-Song von TotA ,ist nach den zwoten mal ein echter Ohrwurm geworden,werde mir wohl auch hier wieder die Single kaufen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"