mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mithos
    en..entschuldigung wusste nicht dass ihe alle so empfindlich seits...Tut mir Leid. Ich kenne mich bei solchen Sachen nicht aus, aber ich gleube ihr habt rechtT_T Entschuldigung...
    wollte doch nur fragen(..nich gleich hauen.. )

Nun, das hat weniger mit Empfindlichkeit als viel mehr mit ganz normalen Foren-Regeln (oder schlicht den gängigen Urheberrechten) zu tun.... denk nur mal darüber nach was passiert, wenn man hier im Forum mit Links und Infos zu PS2-Downloads um sich werfen würde.... lang überlebt das keine Page, die sich einen guten Namen machen will.... was IMO auch gut so ist.

Und, Originale zu kaufen ist doch viel "cooler" als sich mit Box/Cover-losen Bootlegs und ISOs rumzuärgern, die oft nicht mal richtig funktionieren.
    Da hat auch der Sammlergeist etwas davon....

Abgesehen davon, wie schon gesagt wurde, für JP-Importe muss man nicht zwingend fliessend Japanisch können... wo ein Willen ist, ist auch ein weg, pflege ich meist zu sagen. So habe ich zumindest als Importer angefangen.

Und yep, die Tales Serie ist gerade ein gutes Beispiel dafür, dass heute eben noch immer nicht alle RPGs auf Englisch rauskommen.

Oh, und im Forum!

TotA-Intro: Well, gar nicht mal übel... aber mir haben die alten Intros der Tales Serie etwas beser gefallen... aber ok find ich's allemal.

Was die Grauzone angeht... ah well, das ist mit Intros immer so ne Sache... aber wenn man hier konsquent vorgehen würde, müsste man gleich dutzend von Posts mit Links zu Trailern und so schliessen... denn die Firmen haben da oft sehr engstirnige Vorteile, was das Verbreiten von Trailern angeht. Aber vermutlich ist es Namco JP herzlich egal, was hier in Europa ein paar Dutzend RPG-Fans anstellen...
    Geändert von Holystar (08.11.2005 um 21:02 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...