Zitat Zitat von Amrita
Also ich finde, dass die Charaktere wesentlich weniger "sketchy" aussehen als in ToS... xD Vielleicht hat sich Fujishima ein wenig weiter entwickelt, wer weiß...
Könnte natürlich sein,aber wenn ich es mir genau überlege,Luke sieht ja auch wie ne mischung zwischen Zelos und Regal aus.

Zitat Zitat
Aber das hat auch so einen Char wie Judas, der 2 fehlende doch wieder wett macht. :3
Da hast du natürlich auch wieder recht.*immernochhoffdasnamcomalnejudasfigurrausbringt*

Zitat Zitat
Irren ist menschlich. xD Aber die Sache mit Inomata ist doch schon ein wenig seltsam. Vielleicht sind die Leute dran gewöhnt, dass Männer die wichtigsten Rollen in der Spieleproduktion spielen (ohja, dieser Satz klingt dumm), wie es eben auch in den Spielen an sich aussieht - Mainchars sind zu 95% männlich. Da hat mir VP doch mit Lenneth umso mehr gefallen
Würde ich nicht sagen,Yuki Kajiura und andere sind ja im Soundtechnischen bereich auch schon etwas bekannter.
Ich glaube eher es hängt meistens mit der Schreibweise der Namen zusammen,wenn ich jetzt bsw. Inomata Mutsumi Lesen würde,käme ich als Laie auch auf die Idee,Sie wäre ein Mann,schreibt man es aber aber Mutsumi Inomata klingt es für mich nach einer Frau,so ähnlich habe ich es mir nämlich bei Shiina Go gedacht .