Zitat Zitat
Trotzdem wirkt das chara-design sehr ungewöhnlich,wenn ich es nicht besser wüsste,ist der Männliche chara,ein LIoyd_Irving, denn man die Augen etwas geschliefen,die Haare gefärbt und den Mundwinkel etwas verändert hat .
Also ich finde, dass die Charaktere wesentlich weniger "sketchy" aussehen als in ToS... xD Vielleicht hat sich Fujishima ein wenig weiter entwickelt, wer weiß...
Zitat Zitat
Nun ja das es dann halt nur 6 charas sind,ich mein: Tales of Destiny 2 hatte auch nur 6 charas,aber war trotzdem einer der besten Teile (ich rede nicht von Eternia).
Aber das hat auch so einen Char wie Judas, der 2 fehlende doch wieder wett macht. :3
Zitat Zitat
Aber so oder so,nix wird jemals mehr an die genialen Legendia charas rankommen!
Nein,wirklich die charas von Legendia sind so unglaublich Symphsatisch,und durch die chara-quests unterstüzen das ganze nochmals enorm.
Wenn ToL schon ziemlich viele macken hat (kein bonus Dungeon,keine hi-Ougis,kein richtiger soundmode,nur 3 Dörfer .usw), die charas und der Soundtrack schlagen so ziemlich jeden Teil,denn ich bis dato gespielt habe,(alle aus der haupt-Serie).
Joa, ich höre von überall Lobeshymnen über ToL - werde es gleich in den Herbstferien mal anspielen, hab ToD2 und ToR noch nichtmal richtig angefangen...
Und auf ein Tales mit richtig guter Story hab ich schon lange gewartet, schade, dass im Gameplay Abstriche gemacht wurden.
Zitat Zitat
Sicher!
Ich hatte eine Frau auch im hinterkopf,da aber auch Männer meinst weibliche Namen haben(in Japan),und ich beim Making of (ToL P-DVD) einen Mann (Defintiv) gesehn habe,der das Orchesta leitet bin ich halt zum schluss gekommen,das 'Sie' ein Mann ist!

BTW: Erinnert mich ungemein an Videospiel Magazine, die behauptet haben,Inomata Mutsumi wäre ein Mann,wobei allein schon der Zeichenstil etwas anderes sagen müsste ^^.
Irren ist menschlich. xD Aber die Sache mit Inomata ist doch schon ein wenig seltsam. Vielleicht sind die Leute dran gewöhnt, dass Männer die wichtigsten Rollen in der Spieleproduktion spielen (ohja, dieser Satz klingt dumm), wie es eben auch in den Spielen an sich aussieht - Mainchars sind zu 95% männlich. Da hat mir VP doch mit Lenneth umso mehr gefallen