Zitat Zitat von Gourry Gabriev
Lustigerweise,ist das der fast selbe Trailer der bei der Tales of Legendia Preview DVD drauf,lediglich Jude und Anise sowie bilder des Kampfsystems wurden neu eingefügt.

Zur Musik:
Also ich weiss nicht,einige haben nach dem ersten trailer (ToL P-DVD) gesagt der komponist sei wieder Go Shiina (Tales of Legendia), das ganze hört sich nach mehrmaligen hören aber nicht eindeutig an.
Nach dem Genialen Soundtrack von Shiina wünsche ich mir aber erneut einen Soundtrack von ihm,obwohl Sakuraba besser passen wurde (allein schon wegen der 10 Tales Anniversary).

Sieht für mich sehr wie'n fake aus,ganz ehrlich (auch wenn es keins wäre) !
Auch komisch,der Weibliche chara unterscheidet sich enorm,von Fujishima's anderen chara-designs,hmmmm!

Sollten es am ende tatsächlich nur 4 Charas bleiben,würde es mich eigentlich nicht stören,DQVIII hat auch nur 4 charas und zählt für mich zu einem der besten Teile (nach IV und VI),trotzdem,erwarte ich von Team Symphonia,schon etwas mehr als eben "nur" 4 charas.

BTW: 6er Partys sind in Tales normal,Phantasia remake,Eternia,Destiny 2 und Rebirth hatten auch nur ne 6er Party (ToP S-Famicom sogar nur eine 5er Party)
Nun, das ist kein Fake, schließlich läuft es bereits als Spot im Fernsehen. Ist letztens auf Gamefaqs aufgetaucht.
Und dass 6 Chars normal sind, ist mir klar, aber gerade weil Team Symphonia dran arbeitet, wäre es doch möglich gewesen, dass sie wieder 8 chars gezeigt hätten - aber ich denke, dass sich daran nicht mehr viel ändern wird.

Achja - AFAIK ist Go Shiina eine Frau, kein Mann.