@GG:
Die neuen Figuren tönen ja mal schon garnz nett. Aber sag mal... kenne mich bei Seiyuus nicht so aus, aber ist Megumi nicht DIE Megumi, welche (für japanische Verhältnisse) mit ihrer Oberweite recht viel Schlagzeilen macht? Oder ist das jemand anders?
@setsu:
Hmm, sieht in der Tat gut aus, aber hätte nicht gedacht, dass die Leute schon 5 Jahre dran sind... andererseits, der Patch zur SFC-Version brauchte auch 4-6 Jahre. In jedem Fall, Hut ab vor den Leuten, die soviel Freizeit in ein Projekt dieser Art invstieren...
Kaum zu glauben, wie schwer es eigentlich ist, ein PSX-Spiel zu hacken.
Naja, bin mal gespannt, wie das ausgeht. Big N hatte ja bzgl. Fan-Uebersetzungen nie was gemacht, aber bei Sony weiss man ja nicht... wie auch immer, vor 2008 bis 2009 wird man aber wohl nicht fertig werden. Aber bis dahin hat Namco bestimmt noch kein ToP offiziell übersetzt.
Und das Bild erinnert mich einmal mehr daran, dass ich mich schon immer fragte, warum man in der PSX-Version von ToP auf LV999 kommt... ich war glaubs nach dem Sieg über die Spezialbosse in und ausserhald der Moria Gallery grad mal LV104.
@hama:
Hehe, "Phone Ring"... die meinens ja richtig ernst mit ihrem Handy-Connectivity-Zeugs... übrigens, Myuu erinnert mich ziemlich stark an Quickie aus ToE. Cuuute!![]()

Kontrollzentrum