mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
    Zitat Zitat von redknight
    US Version ist sicher? hab ich was verpasst?! ^^
    na aber das hoff ich doch
    Abwarten,nach der denkweise (bzw. Nummerierung) dürfte Abyss ja nicht im Westen erscheinen:

Tales of Destiny (PSone) - erschienen
    Tales of Phantasia Remake (Psone) - nicht erschienen
    Tales of Eternia (PSone) - erschienen
    Tales of Destiny 2 (PS2) - nicht erschienen
    Tales of Symphonia (GC) - erschienen (PS2) nicht erschienen
    Tales of Rebirth (PS2) - nicht erschienen
    Tales of Legendia - angekündigt

Merkt ihr was!
    Jedes zwote Tales of ist bis dato nicht in den USA erschienen,allerdings hat Abyss aber den Vorteil das es im Stil von Symphonia ist,nur wann soll es in den USA dann erscheinen, Juli 2007 ???

Ich glaube wenn Namco HT jetzt die möglichkeit hätten,sie würden Tales of the Abyss wählen,aber immerhin hat Legendia geniale charas und ein spassiges Kampfsystem,ausserdem interresiert mich momentan doch noch Legendia,im gegensatz zu Abyss(was sich aber nach den durchspielen,auch wieder einstellen wird.)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von redknight
    US Version ist sicher? hab ich was verpasst?! ^^
    na aber das hoff ich doch
    Upps sorry, mein Fehler, offensichtlich ist es (noch?) nicht für den US Markt angekündigt.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    sei es jetzt wegen dem Stil oder Grafik!
    Die Grafik ist doch gut, für PS2, kein Vergleich mit z.B. Grandia oder besonders ToR, aber schlechter als ToS sieht es nicht aus und das ein Tales of mit Fujishima Charakteren doppelt so gut aussehen würde ist ja klar...

eine etwas andere version des TGS trailer auf gametrailers, mit einigen neuen KS aufnahmen:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2176

passt zwar nicht ganz hier rein aber egal.

tales of eternia online promotion:
    mms://wm2.streaming.ne.jp/namco/toeo_promo1.wmv (in explorer einfügen)

lol, nun sieh sich einer mal das_super_flashy KS an, macht richtig lust auf mehr! whoa
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

thx. to van. das Kampfgeschehen sieht wirklich verdammt gut aus. Die Symbolik scheint auch wieder in Tales of Abyss zu dominieren. Diese Sache vermisse ich etwas in Tales of Legendia.

Zitat Zitat von Van Fanel
    eine etwas andere version des TGS trailer auf gametrailers, mit einigen neuen KS aufnahmen:

Wenn ich mich nicht verhört habe,wqas aber durchaus sein kann (schleche Tonqualität),dann müsste Jude von Takehito Koyasou (siehe animenewsnetwork,da keine lust auf die x-te aufzählung von rollen) gesprochen werden.

"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

passt zwar nicht ganz hier rein aber egal.

tales of eternia online promotion:
    mms://wm2.streaming.ne.jp/namco/toeo_promo1.wmv (in explorer einfügen)

lol, nun sieh sich einer mal das_super_flashy KS an, macht richtig lust auf mehr! whoa

Sehr schön! ToA scheint ja in der Tat alle Fehler aus ToL wiedergutmachen zu wollen...

Und ToE-O... verdammt, WENN ich MMORPGs zocken würde, ich glaube, ToE-O wäre meine erste Wahl... mal abgesehen von der kultigen ToE-Musik und Grafik find ich es mal etwas anderes, dass man die Art von Kampfsystemen zu integrieren versucht. Und dazu noch Voices (das gibts z.B. in FFXI nicht, oder?)

Lol, und "Friend Rescue" ist ja knuddelig...

Ah well, aber für Online-Gamen reicht meine Zeit ja eh nicht, also vergiss ich das Video besser schnellstens wieder.

Zu ToA: Scheint wohl wieder so zu sein wie in ToS, dass man nur auf einer Linie laufen kann, auch wenn das Feld an sich 3D ist... schade, hätte mich auf volle 3D-Kämpfe gefreut.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Wenn ich mich nicht verhört habe,wqas aber durchaus sein kann (schleche Tonqualität),dann müsste Jude von Takehito Koyasou (siehe animenewsnetwork,da keine lust auf die x-te aufzählung von rollen) gesprochen werden.

hast dich nicht verhört, "Jade Curtiss in "Tales of the Abyss" (VG) (Japanese)"
    hab ja nichts gegen gundam seiyuus, besonders nicht wenn es ein so genialer ist.^^

und rein zufällig hat er ja auch dias flac in star ocean EX die stimme verliehen, hehe.

Zitat Zitat von Holystar
    Zu ToA: Scheint wohl wieder so zu sein wie in ToS, dass man nur auf einer Linie laufen kann, auch wenn das Feld an sich 3D ist... schade, hätte mich auf volle 3D-Kämpfe gefreut.
    naja, ich denke der spieler da schöpft das nicht ganz aus.
    es ist ja bekannt, dass man beim betätigen einer bestimmten taste, sich frei bewegen kann, was man auch beim anderen video sieht.

oder meinst du die kameraeinstellung?
    hab ich auch bemerkt, man kann sich zwar auf wunsch frei bewegen, wenn man jedoch attackiert, stellt sich die kamera automatisch in die gewohnte "tales of position".
    finde ich nicht weiter tragisch, im gegenteil. vielleicht kann man sogar was in der kameraeinstellung verstellen.
    Now Playing:

hast dich nicht verhört, "Jade Curtiss in "Tales of the Abyss" (VG) (Japanese)"
    hab ja nichts gegen gundam seiyuus, besonders nicht wenn es ein so genialer ist.^^

und rein zufällig hat er ja auch dias flac in star ocean EX die stimme verliehen, hehe.
    Allein deswegen könnte Abyss schon zu meinen lieblingsteil werden,aber ich glaube an den "Seiyuu-erkennungs-overkill" von Tales of Destiny 2 (Hikaru Midorikawa/Judas,Norio Wakamoto/Barbatoss,Sho Hayami/Woodrow,Yoshiko Sakakibara/Elraine usw.) wird wohl kein Tales of mehr rankommen,das waren wirklich durch die bank weg,genial besetzte Sprecher.

Schon fast traditionell wird Namco auch das kommende Tales of Sequel 'Abyss' mit einer Spezial DVD ausliefern, d.h. natürlich die LE.

Und hier das aktuelle Promotion Poster.

Wow, bin ja mal gespannt, was denn alles auf dieser Disc ist.... Promos für neue Tales Spiele wohl kaum.

Aber bei 50 Jahre Namco (echt?) und 10 Jahre Tales wird es wohl eine ziemlich nostalgische Angelegenheit.

Wie es ausschaut, sind auf dem Cover sämtliche Haupt-Tales mit entsprechenden Charas vertreten... nur hätten die besser noch Judas draufpacken sollen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Aber bei 50 Jahre Namco (echt?) und 10 Jahre Tales wird es wohl eine ziemlich nostalgische Angelegenheit.
    Na das hoffe ich doch,nache dem eher ausgefallenen teilen,Rebirth und Legendia will ich wieder sowas wie Phantasia.

Zitat Zitat
    Wie es ausschaut, sind auf dem Cover sämtliche Haupt-Tales mit entsprechenden Charas vertreten... nur hätten die besser noch Judas draufpacken sollen.
    Cless sowie Reed fehlen.

Cless sowie Reed fehlen.
    Das schon, dafür gibts für den entsprechenden Games aber Farah und Arche.

Ev. ist das auch gut so... denn wenn ich mir so Senel, Kyle und Veigue anschaue.... die sehen irgendwie alle gleich aus. Und Rid/Cless würden glaube ebenso gut zu diesen Zwillingen passen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hmmm,sehr schön, hoffentlich bekommt play-asia diesmal auch wieder die preorder DVD ^^

Zitat Zitat von Holystar
    Judas ist doch schon drauf *hust*

Senel und Kyle sehen sich in dieser Pose (und Entfernung) erschreckend ähnlich ...ich rieche einen weiteren Tales Teil über Stahns Reise in eine andere Welt

Zitat Zitat von Kuroro
    Judas ist doch schon drauf *hust*
    Ich meine, du weisst schon, so wie in deiner Sig....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Yep, wenn auch die ersten Jahre unter dem 'vollen' Namen Nakamura Manufacturing. Und die ganzen Klassiksammlungen sind ja auch schon durch, vor ein paar Wochen erschien noch namCollection mit Klonoa, RR und keine Ahnung was noch.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Yep, wenn auch die ersten Jahre unter dem 'vollen' Namen Nakamura Manufacturing. Und die ganzen Klassiksammlungen sind ja auch schon durch, vor ein paar Wochen erschien noch namCollection mit Klonoa, RR und keine Ahnung was noch.
    Etwas off-topic:

Es würde mich sogar reizen,wenn ich nicht 3 der 5 Spiele schon hätte.
    Zu Klonoa könnte Namco auch mal einen nachfolger machen,gehört von den 2D/3D Jump'n'Runs zu meiunen lieblings spielen,auch wenn Teil.2 deutlich schwächer als Teil.1 war.

BTW:
    hoffe ich das Kotobukya zu Abyss,genau wie schon zu Phantasia und Symphonia (beides ja,Fujishima chara-designs) wieder Trading Art-Figures Produziert
    In der hinsicht schwächelt die Tales of Serie sowieso(man ich will endlich mal alle Tales of charas als Figuren und nicht nur LIoyd und Cless)!

ein weiterer TGS trailer auf ruliweb mit noch mehr kampfszenen:
    http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpeg...eb_toa_ps2.wmv

über der grafik kann man sich nicht beklagen, finde ich nach wie vor sehr schön. auch die ladezeiten wirken kürzer als bei ToL.
    hm, fangt schon jetzt an für hi-ougis zu beten^^
    Now Playing:

Könntest du den ev. via RapidShare uppen? Der Link geht nämlich nicht mehr... und auf GameFAQs hats auch keine anderen Links (nicht mal den hier hab ich dort gefunden...).

Ich bete dafür 2mal für Hi-Ougis! Am besten Single, Dual, Triple und Quadra Hi-Ougis... und zum Bonus ne ganz, ganz geniale Attacke, wo alle 8(?) Charas mitmachen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

bin es grad am uppen. wird aber ein wenig dauern (45mb).
    werde hier dann editieren, musst halt immer wieder hier ein bisschen vorbeischauen.
    und ich warte auf deinen rid hi-ougis upload
    Now Playing:

Hab mir vorhin das Video angesehn,die Grafik sieht echt schön aus,deutlich besser als die von Symphonia.

BTW: Juchuuuu,ToE kommt in Europa,und es gibt nicht mal einen US release o_O ,mal schaun ob Ubi-Soft,die Skits rausschneidet oder Synchronisieren lässt (letzters JP. mit untertiteln wäre genial)!