mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Ehm,Legendia wurde schon vor der E3 für die USA angekündigt,was aber jetzt nicht heisst das sie dieses vorziehen ( SCHERZ).
    Du hast mich glaub ich falsch verstanden, ich meinte, das Abyss genauso in den USA released werden sollte, wie Legendia. Vielleicht in einer schicken Box zusammen mit den anderen JP Only Teilen *träum*
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Du hast mich glaub ich falsch verstanden, ich meinte, das Abyss genauso in den USA released werden sollte, wie Legendia. Vielleicht in einer schicken Box zusammen mit den anderen JP Only Teilen *träum*
    Schein ich wirklich falsch verstanden zu haben. (?)

Wie auch immer,laut Kouli wird "Tales of the Abyss" vom Symphonia Team hergestellt,zudem soll Tales of Legendia *nicht* von Tales-Studio,sondern von Namco selbst Programmiert worden sein.

Falls dem so ist,bin ich um so gespannter wie Legendia ist,noch interresanter IMO ist aber natürlich Abyss (besseres chara-design,3-D stil von Symphonia,Piraten-Atmo (???) )
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"