mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
    Thanks... bin eh grad direkt am PC am Zocken... und meine letzten ToL Vids aufzunehmen.

Lol, gegen meinen LV255 Jay überlebte M**** (Hard Mode) grad mal 9.86 Sekunden.... ok, unter Climax, aber trotzdem....

Wenn nur mein verdammter Upstream nicht so langsam wäre... (hab 1000 down aber nur 100 up). Anyway, sollte alles heute Abend noch droben sein.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

na, kein doublepost, kein edit^^

http://rapidshare.de/files/5565914/r...a_ps2.wmv.html

Zitat Zitat
    Lol, gegen meinen LV255 Jay überlebte M**** (Hard Mode) grad mal 9.86 Sekunden.... ok, unter Climax, aber trotzdem....
    jetzt mal ehrlich, wie viele stunden hast du deine PS2 autoleveln lassen?
    würde mich brennend interessieren.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Thanks, bin am saugen...

ToL... hmm, normale Spielzeit war etwa 80h... und am Ende mit LV255 waren es gut 380h... also ganze 300h oder etwa 13 Tage non-stop auto-leveln... die PS2 lebt aber noch.... obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn sie mal kaputtginge... dann hätte ich endlich mal nen Grund, so nen neue silberne zu kaufen... oder ne flache.

EDIT: Aha, endlich mal etwas mehr "Standard-Battles". Auch so gefällt mir auf Anhieb besser als ToL... und Luke scheint da auch etwas 3D-mässig rumzulaufen. Was genau das für ein Spellnamen "Eclair Arme" ist, hab ich noch immer nicht begriffen.

BTW, was dagegen, wenn ich den Link auf GameFAQs unter Erwähnung deines Namens poste? Glaube, die kennen das Video gar noch nicht.
    Geändert von Holystar (27.09.2005 um 07:53 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat
    BTW, was dagegen, wenn ich den Link auf GameFAQs unter Erwähnung deines Namens poste? Glaube, die kennen das Video gar noch nicht.
    ne, mach ruhig.
    wobei ich da eh angemeldet bin, mit dem nick "Zanshou" (falls ich das noch nicht erwähnt habe).
    Now Playing:

Man, ich bin grad sowas von am Kämpfen ob ich mir es nicht direkt am JP Release kaufen soll. Ach was solls, habs bei Tales of Rebirth auch gemacht und da gab es auch keine US Version, und wenn doch eine erscheinen soll...ist mir doch egal
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von hamasaki
    History of Tales of -

history of tales of -
    Ach wie ist das schön, danke hamasaki *schnell speichern*
    Meine Videospielsammlung

Hehe, nette Tales-Revue... thanks!

Zumindest bis ich Norma auf dem Bild rechts ganz unten gesehen habe... zum Glück ist das Artwork nicht 1:1 ins Spiel übernommen worden.

Curtiss schreibt sich also offiziell mit 2 "s"... und Luke nennt sich "fone" zwischendurch... ok.

ToP PSX kam schon im Dezember 1998... wow, wie schnell doch die Zeit vergeht. Damals war ich ja noch... jung...

Tales of Commons, hmmm, spielt sich das eigentlich mehr wie die GBA-Spin-offs? Ist der einzige Tales Teil, denn ich so ziemlich gar nicht kenne...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar

Tales of Commons, hmmm, spielt sich das eigentlich mehr wie die GBA-Spin-offs? Ist der einzige Tales Teil, denn ich so ziemlich gar nicht kenne...
    Ist ziemlich neu,und nur als handy Spiel erhältlich/geplant,genauso wie Tales of Breaker und Tales of Tactics
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ouch, ja genau, die anderen beiden Handy-Titel... jetzt einfach BITTE keine TotA-ToB/ToT-Connectivity.

Man denke sich nur, es würden Hi-Ougis nur über Clear-Saves von ToB/ToC/ToT freigeschaltet....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Ouch, ja genau, die anderen beiden Handy-Titel... jetzt einfach BITTE keine TotA-ToB/ToT-Connectivity.

Man denke sich nur, es würden Hi-Ougis nur über Clear-Saves von ToB/ToC/ToT freigeschaltet....
    Wenn ich net falsch gelesen habe,soll aber genau das der fall bei ToC sein,fall's dem so ist,dürfte das die Wertung von TotA bei mir deutlich schmälern.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

und bei mir erst.
    es gibt nichts was ich mehr hasse als spiele auf einem bescheuerten handy, die dann einfluss auf das konsolen gegenstück haben, sei es gameplay oder storytechnisch (XS pied piper...)

da gibts bei mir absolut kein verständnis wie man erst auf sowas kommen kann.
    von mir aus sollen sich die bonis erst beim zweiten oder gar dritten mal durchzocken freischalten, aber bitte nicht sowas.

naja, noch ist ja nichts genaueres bekannt.
    Now Playing:

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Wenn ich net falsch gelesen habe,soll aber genau das der fall bei ToC sein,fall's dem so ist,dürfte das die Wertung von TotA bei mir deutlich schmälern.
    Grrr... dass es Connectivity geben wird, geht ja noch, aber ich hab den Post von Chuc auf GameFAQs eigentlich als Joke verstanden... sollte das nicht so sein... argh, dann werde ich kochen vor Wut.

Bzw. erstmals nach 15 Jahren in meinem Zockerleben ein Cheat-Tool kaufen gehen....

@Van Fanel:

Dito, dito und nochmals DITO!

Mir ist schon klar, dass Firmen mit Handy-Spielen Geld verdienen wollen... das ist ja auch ok so. Aber, dass man dann langjährige Fans der Hauptserie vergrault und ihnen das Handy-Spiel aufzwingt, um die besten Techs zu sehen, wäre IMO schon ne gewaltige Frechheit.

Handy-Spiele sollten sich auch durch ihre eigene Qualität verkaufen, wie auch ihre grossen Brüder, nicht bloss, weil sie von Spielern zwangsweise geholt werden, nur um ein paar Techs im "Hauptspiel" sehen zu können.

Aber mal abwarten...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Grrr... dass es Connectivity geben wird, geht ja noch, aber ich hab den Post von Chuc auf GameFAQs eigentlich als Joke verstanden... sollte das nicht so sein... argh, dann werde ich kochen vor Wut.

Das kann natürlich auch sein,nur merk ich halt nicht gleich,ob's im Englischen sarkastisch oder nicht gemeint ist!

Tsutaya online stellt einen neuen 'Tales of Abyss' Trailer zum down-streamload zur Verfügung.

Der Trailer zeigt einige neue Szenen.

toa trailer tsutaya

Geändert von hamasaki (03.10.2005 um 19:40 Uhr)

Ich finde das Spiel sieht bis jetzt schweinegenial aus^^
    Finde die Grafik ist wesentlich stimmungsvoller als bei Tales of Legendia(laut Vids) und naja irgendwie sagt mir das Charadesign auch mehr zu
    Naja,jetz stellt sich die frage:Haben Tales of Die Abyss und Tales of Legendia eine Chance nach Europa zu kommen?
    Ich mein,tales of Eternia für PSP kommt doch auch (über Ubisoft IMO)
    It´s good being the Ovelord!

Wo wir gerade dabei sind... Bei der Tales of Reihe habe ich nicht ganz den Durchblick, welche Titel nur als JP und welche zusätzlich noch als US Version rausgekommen sind bzw das bislang evtl noch geplant ist. Interessieren würde mich das hauptsächlich bei Legendia, Rebirth und Destiny 1 und 2. Nichts gegen JP Versionen, nur versteh ich da so furchtbar wenig. Sind das alles bislang nur JP Games?

Zitat Zitat von Laharl
    Ich finde das Spiel sieht bis jetzt schweinegenial aus^^
    Finde die Grafik ist wesentlich stimmungsvoller als bei Tales of Legendia(laut Vids) und naja irgendwie sagt mir das Charadesign auch mehr zu
    Naja,jetz stellt sich die frage:Haben Tales of Die Abyss und Tales of Legendia eine Chance nach Europa zu kommen?
    Ich mein,tales of Eternia für PSP kommt doch auch (über Ubisoft IMO)
    Kommt drauf an,wie gut sich Tales of Legendia in den USA verkauft,es ist nichtmal sicher on Abyss überhaupt in den USA erscheinen wird,wenn dann allenfalls Ende 2006/Anfang 2007.

Zitat Zitat von Aldh
    Wo wir gerade dabei sind... Bei der Tales of Reihe habe ich nicht ganz den Durchblick, welche Titel nur als JP und welche zusätzlich noch als US Version rausgekommen sind bzw das bislang evtl noch geplant ist. Interessieren würde mich das hauptsächlich bei Legendia, Rebirth und Destiny 1 und 2. Nichts gegen JP Versionen, nur versteh ich da so furchtbar wenig. Sind das alles bislang nur JP Games?
    sieht etwa so aus:
    Tales of Phantasia [SNES, PSX, GBA] - JP. only
    Tales of Destiny [PSX] - Jp. & US
    Tales of Eternia [PSX, PSP] - US version nennt sich destiny II, PSP version soll noch dieses jahr als EU erscheinen
    Tales of Destiny 2 [PS2] - Jp. only
    Tales of Rebirth [PS2] - Jp. only
    Tales of Symphonia [GCN, PS2] - PS2 version Jp. only
    Tales of Legendia [PS2] - Jp. & (US im februar)
    Tales of Eternia Online [PC] - bisher Jp. only
    Tales of the Abyss [PS2] - Jp. termin 15.12.05, bisher keine andere angekündigt

dann gibt es noch diverse spin-offs auf dem GBA wie die narikiri dungeon reihe.
    und diverse handygames die mich nicht im geringsten interessieren..
    von allen anderen registrierten namen gibt es gar nichts, nur die namen.
    Now Playing:

Zitat Zitat von Van Fanel
    Tales of Phantasia [SNES, PSX, GBA] - JP. only
    Tales of Destiny [PSX] - Jp. & US
    Tales of Eternia [PSX, PSP] - US version nennt sich destiny II, PSP version soll noch dieses jahr als EU erscheinen
    Tales of Destiny 2 [PS2] - Jp. only
    Tales of Rebirth [PS2] - Jp. only
    Tales of Symphonia [GCN, PS2] - PS2 version Jp. only
    Tales of Legendia [PS2] - Jp. & (US im februar)
    Tales of Eternia Online [PC] - bisher Jp. only
    Tales of the Abyss [PS2] - Jp. termin 15.12.05, bisher keine andere angekündigt
    Ah, danke. Ich hab allerdings befürchtet, dass das in etwa so aussieht. Ich dachte, die Tales Reihe sei zumindest so beliebt und oft verkauft worden, dass es schon einige US-Versionen gibt. Naja, immerhin ToL im Februar, ist ja schonmal ein Anfang. Handygames und GBA Teile können die meinetwegen vertreiben, wo sie wollen, interessant, dass es sowas gibt...