mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Aber jetzt habe ich wenigstens die bestätigung,das es nicht mehr Cel-shaded ist(verständlich,man hat ja gesehn wie schlecht die PS2 fassung von Symphonia mit dieser aussah).
    Ähm, blöde Frage: Gibt es Tales of Symphonia für PS2?

Zitat Zitat von SSP
    Ähm, blöde Frage:
    Nö, eigentlich nicht.

Zitat Zitat von SSP
    Gibt es Tales of Symphonia für PS2?
    Ja, aber nur in Japan und natürlich auch in japanischer Sprache, und da wird es wohl leider auch bleiben. Wenn dich die neuen Features interessieren, da müsstest du Holystar oder so fragen, u.a. gibt es ein paar neue Outfits.

Die neuen Outfits kannst du hier finden: http://www.talesonline.net/symphonia/

Was die anderen Upgrades angeht: Ein halbes dutzend neuer Hi-Ougis (diese super-coolen Spezialattacken), ebenso ein gutes Dutzend neuer Techs/Spells und Unison Attacks, ein verlängerter Bonus Dungeon, neue Szenen und Anime-Sequenzen und ein paar Bugs weniger etc.

Für ne komplette Liste aller Neuerungen schau dir Edward Changs GC-tp-PS Changes FAQ an: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/920235.html

Für Videos der neuen Hi-Ougis kannst du auf meiner Page vorbeischauen.

Back to ToA: Ob das Teil wohl tatsächlich schon im Dezember kommt? Das wären ja dann 3 Tales Games in einem Jahr, wenn man ToR noch zu 2005 zählt... uh-oh...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Back to ToA: Ob das Teil wohl tatsächlich schon im Dezember kommt? Das wären ja dann 3 Tales Games in einem Jahr, wenn man ToR noch zu 2005 zählt... uh-oh...
    Wäre schon etwas übertrieben(Dezember,ich würde eher April 2006 tippen).
    Vielleicht hat Namco auch Pech und sie vermiessen es sich eines Tages mit den Fans,ich mein Tales of Rebirth ist ja mehr oder weniger untergegangen (500.000 einheiten wurden abgesetzt,es hätten aber wohl auch mehr sein können),nachdem ToS für den GC ja doch eher ein Flopp war(für GC verhältnisse aber eigentlich nicht) setzen sie IMO einfach zu schnell die Fans mit weiteren Teilen zu,auf die dauer hin dürfte das schon für unmut sorgen,und ich habe schon die ersten gehört die sich Abyss eher kaufen werden als das noch nicht mal releaste Legendia.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    und ich habe schon die ersten gehört die sich Abyss eher kaufen werden als das noch nicht mal releaste Legendia
    ...durchaus verständlich...

...aber zum Thema, dass jetzt 3 Tales-of so schnell hintereinander erscheinen, Tales of Symphonia kann man ja auch fast noch mitzählen, da sicher viele Fans sich nicht extra dafür nen Cube gekauft haben (obwohl sich das absolut gelohnt hat Nur dieser mint-hellblaue Cube sah gar nicht gut aus...), nur sind eben auch alle 3 von unterschiedlichen Teams programmiert worden, vielleicht hätte sich Namco für Tales of Legendia einfach einen neuen Namen ausdenken sollen, dann gäbe es da auch keine grossen Bedenken, und soviel steht fest, ToR und ToS werden sehr sehr schwer zu toppen sein (womit wir wieder bei Tales of the Abyss wären...).

wow,sehr schön und Anis (obwohl ich Anis eigentlich nicht gerne mag; schmeckt irgendwie sehr sonderlich 'g') sieht lustig aus. Was die Hintergründe betrifft, ein weiteres 'wow' die Schloss-Szenerie sieht sehr gut aus.

@waku Danke für die Scans

Zitat Zitat von hamasaki
    wow,sehr schön und Anis (obwohl ich Anis eigentlich nicht gerne mag; schmeckt irgendwie sehr sonderlich 'g') sieht lustig aus. Was die Hintergründe betrifft, ein weiteres 'wow' die Schloss-Szenerie sieht sehr gut aus.

@waku Danke für die Scans

Lol, Anise sieht für mich sehr stark nach Suzu Fujibayashi aus... und das mag ich super!

Ansonsten gefällt mir das Design auf Anhieb besser als das aus ToL... mal schauen, ob Namco das bis Weihnachten hinkriegt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

gefällt mir schonmal sehr! vor allem dieses grosse haus/schloss und umgebungen, soweit man erkennen kann.
    wah, ich willl endlich bilder vom KS.

hoffe auch dass es in den weihnachtsferien released wird, wäre einfach zu perfekt
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

wie auf 'gamefront' zu lesen ist, hat Namco das LineUp für die kommende TGS vorgestellt u.a auch TALES OF ABYSS. Schön, schön. Dann wird man mehr in bewegten Bildern sehen. Ich für meinen Teil hoffe, dass das Kampfgeschehen wieder etwas pompöser sein wird.

Die neuen Screens und Designs sind richtig toll.
    Man beachte mal Jeid's Gürtel. XDD
    Ich freue mich immer mehr auf dieses Spiel~

Release 15.12

Ich denke mit ups is es dann noch vor Heilig-Abend da ^^.

hatte es mir schon gedacht. freut mich riesig zu hören, werden wohl wieder sehr schöne weihnachtsferien.

wie auch immer, ich erwarte mindestens einen cameo aus jedem tales of...
    noch dazu ein hammer KS mit flashy hi-ougis, einen humanen secret dungeon, kampfarena und und und...
    hey, es ist schliesslich DAS 10-jahre-jubiläums tales^^.

bis jetzt siehts aber wunderschön aus. kanns schon jetzt kaum noch abwarten!
    noch GENAU 100 tage bis zum release
    Now Playing:

Wenns JP Only bleibt wird es ein schönes Wheinachtsfest
    Meine Videospielsammlung

YESSSS! Perfekt für's Weihnachsfest... dann fang ich grad mal zu beten an, dass es dann mindestens 10 hi-ougis pro Person gibt... so quasi als Wiedergutmachung für die schlichten Garyuu Ougis in ToL.

Und ja, Cameos, Arena etc. etc. will ich natürlich auch wieder alles haben. Plus, ein etwas übersichtlicheres Menu Interface... und am besten noch ne in-Game Load Option.... denn die vermiss ich schmerzlich in ToL.

BTW, ev. waren Hi-Ougis wirklich in ToL geplant gewesen... aber wohl dem Zeitdruck zum Opfer gefallen... hört euch mal das an:

http://mypage.bluewin.ch/holystar/vi...ech_Voices.zip
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Nach jetzigen Anschein,wird es für mich nicht so eine enttäuschung wie letztens Weihnachten,als ich mich auf ToR freute und nach 4 tagen feststellte das es mir nicht wirklich gefällt.

Was mir aber erst jetzt auffällt,die charas sind eindeutig erwachsener designt,also nicht mehr so klein wie noch in Symphonia,und das chara-design ist genauso wie ich es eigentlich damals von symphonia erwartet hätte,vorallen Jade Curtiss sieht ziemlich genial aus.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

http://photo.xuite.net/talesk/284116/10.jpg#picture
    http://photo.xuite.net/talesk/284116/11.jpg#picture
    http://photo.xuite.net/talesk/284116/12.jpg#picture
    http://photo.xuite.net/talesk/284116/13.jpg#picture

Neue Scans (rechts oben mit der Lupe kann man sie vergrößern).

Die Umgebungen sehen teilweise extrem schön aus, nur finde ich die Charaktere noch hässlicher als die aus Tales of Legendia. Langweiliges und einfallsloses Design. Der rothaarige mit den bauchfreien Klamotten ist 'ne Katastrophe.

yeah, das kampfgeschehen scheint wieder spektakulärer als das von Tol zu sein.
    schön grosse zahlen, klasse design. die einte zauberattacke sieht auch extrem gelungen aus. und die oberwelt erst!
    hm, das es das symphonia team ist, rechne ich damit dass die max-hit anzahl wieder über 999 sein wird.

die pics beeindrucken mich sehr.
    bitte namco, lasst es diesmal hi-ougis nur so regnen und ich bin im siebten himmel

kann es kaum abwarten bis zur tokyo gameshow und hoffe auf movies, speziell vom KS!

edit:
    OMG, anscheinend ein mix aus dem SO und tales of KS!!
    das werden mit abstand die schönsten weihnachten ever

edit#2:
    http://www.uploda.net/cgi/uploader1/..._id=0000027172
    paswort: abyss
    credits an kouli.

weiss selber noch nicht was es ist, da es ultralahm saugt...
    bin schon gespannt!

edit#3:
    lol, waren nur die pics die [font=Verdana, tahoma, Helvetica]BigGhost[/font] gepostet hat. umsonst gezittert.
    Geändert von Zanshou (08.09.2005 um 17:08 Uhr)
    Now Playing:

stimmt, sieht verdammt gut aus. Ich bin auch schon richtig neugierig auf Battle-Movies etc. Die TGS wirds zeigen.

Total drollig finde ich ja die 'Mieu' sehen lustig aus. So eine aparte Mischung von 'Caro' und 'mogli'. Schön, schön ^^.

Zitat Zitat von BigGhost
    Die Umgebungen sehen teilweise extrem schön aus, nur finde ich die Charaktere noch hässlicher als die aus Tales of Legendia. Langweiliges und einfallsloses Design. Der rothaarige mit den bauchfreien Klamotten ist 'ne Katastrophe.

Hast du sie noch...

Das chara-design ist wundervoll,und genau in dem Stil den ich bei Symphonia erwartet hätte,immerhin ist der chara-designer Kosuke Fujishima!
    Gerade Luke ist ein er der Stylischten charas der letzten Tales of teile,aber gut jeden das seine.

Zitat Zitat von Van Fanel

yeah, das kampfgeschehen scheint wieder spektakulärer als das von Tol zu sein.
    schön grosse zahlen, klasse design. die einte zauberattacke sieht auch extrem gelungen aus. und die oberwelt erst!
    hm, das es das symphonia team ist, rechne ich damit dass die max-hit anzahl wieder über 999 sein wird.
    Sieht beim ersten blick wirklich wie das Symphonia Kampfsystem aus,mal schaun wie das gameplay aber im fertigen Spiel sein wird.
    Team Symphonia wird sicherlich nicht das gleiche KS 2.mal einsetzen.