mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    Zitat Zitat von Holystar
    Was ToL angeht... Story-mässig wurde es mir mitte des Hauptquests und zu Beginn der Chara Quests etwas zu langweilig. Ansonsten war es eigentlich eben genau die Story und die Chara-Interaktion, die mich vorantrieb.
    Ich zitier mal nur diesen Teil, damit es nicht unnnötig lang wird ^^
    Muss dir da nur zustimmen.
    Von der Story und den Charakteren her kann man sich wirklich nicht beklagen,aber das KS lässt mit der Zeit einfach zu wünschen übrig.
    Am Anfang war es sogar noch sehr spassig und ich dachte nie, dass es langweilig werden würde, immerhin war es für mich bis jetzt nicht unüblich, einfach mal einen älteren Teil herauszuholen nur um ein paar Kämpfe zu bestreiten

Zitat Zitat
    Aber keine Angst, gegen Ende der CQ gibts immerhin ein paar coole Boss-Fights, v.a. der Chara-Quest Endgegner.
    So etwas reicht bei mir schon,um mich zu motivieren

Vielleicht ist auch nur ToA die Schuld ....bis jetzt lagen 2 Tales-releases ja noch nie so nah aneinander (und wenn sich die neue Zollstelle dann noch 3 Wochen Zeit lässt...)

Achja , nur noch 34 Tage und ein Hoch auf einen weiteren Charakter, dessen Geschlecht man ohne Vorkenntnisse nicht zu erkennen vermag

achja,
    Zitat Zitat
    Nur so ne Frage.Gibts da eigentlich was dazu wenn man das SPiel vorbestellt?
    Ich mein damit irgend ne Musik Cd von dem Spiel oder halt irgend nen andern schnick schnack.
    Jup,eine DVD mit Illustrationen, dramas (so viel ich weiß) ,alles mit mehreren Charakteren aus allen (Haupt)Tales Teilen
    Geändert von Kuroro (11.11.2005 um 13:44 Uhr)

mwahaha, schon gibt es ein eigenes musikvideo zu karma, mit sequenzen aus ToD1&2. (stellt euch einfach ToA darin vor )
    http://rapidshare.de/files/7485147/_J___l___c.wmv.html

ziehts euch rein, extrem gelungen imo!

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Jup,da kann ich nur zustimmen,habe mir sogar noch vor dem ToL OST,die LE von Tao und dessen Song "Do as Infinity" geholt.
    eigentlich sprach ich vom ToA openingsong karma, hätte es wohl ein wenig klarer schreiben sollen *g*

btw, siteupdate http://namco-ch.net/taleschannel/index.html (kochsystem und "mieuaction")
    plus dazugehörige berichte aus diversen jp. sites:
    http://www.watch.impress.co.jp/game/...051111/toa.htm
    http://plusd.itmedia.co.jp/games/art...1/news036.html

das schiff sieht interessant aus. wär doch mal was wenns noch tauchen könnte^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

heillige schei...!!
    http://bbiq.info/bbiq/upb/index.php?act=dl&id=011

das passwort lautet "TOA".

best ToA movie ever, wahnsinn!
    auf gamefaqs reden sie von einem ~90MB grossen movie. dieser hier ist ~300MB. vielleicht ist es der selbe, nur in wahnsinnig guter quali.

die animesequenzen sind bombastisch animiert, das KS in seiner ganzen pracht...whoa!
    es hört sich an als wäre sakuraba wieder zurück, das battletheme (sollte es sein) klingt herrlich und sakuraba mässig.

bin baff, mir fehlen die worte, ziehts euch selber rein! (und zwar schnell bevor der wieder auf mysteriöser weise verschwindet <.<)
    Now Playing:

Wow...sehr sehr feiner trailer,genial ^^

Das einzige, was mir zu diesem Zeitpunkt nicht gerade gefällt ist, dass Mieu sprechen kann ...hoffentlich ist das Vieh nicht zu lästig (wenn es im Endeffekt wirklich witzig ist würde es mich natürlich freuen)
    Aber da der Rest einfach wahnsinnig gut aussieht kann ich darüber hinwegsehen

Zu den Animeszenen kann ich nur sagen, dass Lukes "ich kann Säulen nach oben entlanglaufen" Attacke cool aussieht...erinnert mich an Kyles Salto im Intro von ToD2j

Kann's kaum erwarten...

Downloading with... wow, 150+ KB/sec konstant... ganz ein netter Server!

Nur noch ne halbe Stunde... thanks schon mal im Voraus!!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

nett? ich hab 23 kb/s
    dl dauert insgesamt fast 4 stunden

Und bei mir tut sich gar nichts - der Server scheint überlastet zu sein...
    Könnte das einer mal auf RapidShare uppen? =/

bis der download angeht (und bis sich die Seite überhaupt ladet) dauert es paar Minuten. Musst einfach warten.

So.... die 300 MBs sind unten... aber was sind das für Files bzw. mit was für nem Player spielt man die ab? Das .VOB File müsste die Hauptdatei zu sein....

EDIT: Ah, my bad... der VLC-Player spielt die .VOB Files ja bestens ab... und die Qualität ist natürlich so suberb!!
    EDIT2: Errh, jetzt fühl ich mich echt doof... das Teil lässt sich ja sogar mit dem RealPlayer abspielen... hatte ihm nur nicht .vob Files zugewiesen und war etwas verwirrt.

Sugeeeee!

Scheint von ner "Namco Tentou Disc" gerippt worden zu sein... ("tentou disc" heisst glaubs soviel wie "Disk für den Verkauf", i.e. wird das wohl der Trailer sein, welcher auf den ToA-Werbeboxen in Japan Läden läuft)

Anyway, den 4:51 Trailer gibts auch hier... 12 MB, aber AFAIK das selbe in tieferer Qualität...

http://myhome.hanafos.com/~yjhaha123/toa2.wmv

Hehe, wenn ich das recht verstanden habe, kann man geheime Techs aktivieren, wenn man ihre Basis-Tech in nem Field of Fonimus aktiviert, das ein bestimmtes Element aufweist. Dadurch wechselt die Basis-Tech in ne Super-Attacke.

Ob das wohl Hi-Ougis sind? Von den Namen her ev. schon, aber die Cut-Ins fehlen... heh, da bin ich ja mal auf die echten Hi-Ougis gespannt, wenn die Fonimus-Techs schon so flashy sind.

Leider kann ich die Namen nur schwer raushören und die Schrift verdeckt die Namen-Balken....

Shishiou Raizan/Saikan?
    Raijin Senkuusou?
    Shikou Bakuraijin?

BTW, die Musik mag ich... auch wenn sie glaubs von nem älteren Tales-Spiel stammt... aber ich kann mich grad nicht erinnern, welches genau....
    Geändert von Holystar (18.11.2005 um 21:16 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

die file kann man unter anderem problemlos mit dem VLC media player abspielen.
    Now Playing:

Holy Shit! Tear ist kawaii o_o

Nach diesem genialen Trailer steht fest, dass ich mir die US Version hole!

Anise (?) und Mieu (?) werden mir garantiert auf den Sack gehen, aber dennoch sieht das alles sehr genial aus, das KS wird's bringen. Gefällt mir, dass man sich in der dritten Dimension auch komplett frei bewegen kann...

WooooooooooW!!!

Das Spiel wird zu 100% genial.Man kann sich frei im Kampf bewegen wie in Star Ocean 3 und dann noch so geile Attacken.Die Grafik und der Sound gefallen mir einfach und die Charaktere sind mir auch jetzt schon alle sympathisch.Der Dezember wird auf jeden fall ein hartes Monat für RPGler.Was da alles rauskommt und so wenig Zeit.

まま 魅力 です!!!!!

Zitat Zitat von Aldh
    Anise (?) und Mieu (?) werden mir garantiert auf den Sack gehen, aber dennoch sieht das alles sehr genial aus, das KS wird's bringen. Gefällt mir, dass man sich in der dritten Dimension auch komplett frei bewegen kann...
    Riesiges DITO! Tear gefiel mir bis anhin schon immer... aber seit dem Video noch mehr. Dürfte mein weiblicher Lieblings-Chara von TotA werden.

Bei den männlichen hab ich mich noch nicht entschieden... aber dieser "schwarze Ritter" hat's mir schon mal angetan.

Zitat Zitat von Aldh
    Nochmas dito. So sehr ich JP-Voices auch mag... Sachen wie Mieu und Anise sind auch mir zu viel.... Halb-Teens können die getrost aus RPG-Parties rauslassen...

In der Tat... fantastisch!!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Das 12 MB File führt mich eher in eine Seite voller Werbungen und ich sehe da nirgends Toa.

Und das 300 mb Dings klappt auch nicht...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Oh well, die Schnelllebigkeit des WWWs...

Anyway, hier ne .avi Version: http://www.megaupload.com/?d=XHDSSB32

BTW, Dehma von GameFAQs (ein Japaner) hat gerade berichtet, dass im 2. TV Spot in Japans Fernsehen zu TotA ein Hi-Ougi mit Facial Cut-In von Anise gezeigt wurde...

SATSUGEKI BUKOUKEN... YES!!!

Warum grad Anise den Uber-Ougi von Cless' vererbt bekommt, ist natürlich ne andere Frage....

Aber Namco dürfte schon wissen, warum die Hi-Ougis in den TV Spot nehmen....

**coughtalesoflegendiacough**
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Thx, ist schon bei 16%.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Omg wie geil!

Schon irgendeine Info ob es im Kampf zu zweit geht?!

Zitat Zitat von Holystar
    BTW, Dehma von GameFAQs (ein Japaner) hat gerade berichtet, dass im 2. TV Spot in Japans Fernsehen zu TotA ein Hi-Ougi mit Facial Cut-In von Anise gezeigt wurde...
    JAAAAAAAAAAA!! *schenkt jedem als feier des tages sekt ins glas*
    da fällt glatt ein steim vom herzen, ehrlich! was wäre das für ein jubiläum ohne hi-ougis, daran will ich nichtmal denken.

dann dürfte der hier wohl der klipp sein: http://www.megaupload.com/?d=YVLV7ZHA
    (bin selber noch am downloaden, bin schon SEHR gespannt)

hat noch jemand das gefühl dass ToA das beste tales of ever werden wird?
    hi-ougis, ein schiff, wiedermal ein LUFTSCHIFF und das wohl beste KS der serie.
    jetzt fehlen mir nur noch bonusdungeon, kampfarena und eine menge kameos und das ding übersteigt meine künsten träume, ehrlich!

hut ab, namco.
    Now Playing: