mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    Eigentlich interessieren mich die Bilder nicht so, ich wüsste zu gerne um was es sich in ToA handelt. Steht das schon fest? Ich kann kein japanisch, und ich bin nicht so ein super Computer-freak, der ganze Spiele downloaden kan(leider....)

Bitte helft einer Amateurin...T_T

Zitat Zitat
    Ich kann kein japanisch, und ich bin nicht so ein super Computer-freak, der ganze Spiele downloaden kan(leider....)
    DAS solltes du vielleicht nicht in der öffentlichkeit fragen nur zu deiner eigenen sicherheit ^^ außerdem braucht man dazu kein "PC-Freak" zu sein um das zu können (spricht nicht aus eigenen erfahrungen) ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen haha pech =P

Zitat Zitat von Tommykn
    außerdem braucht man dazu kein "PC-Freak" zu sein um das zu können =P
    aha, und wie kann man dann PS2 Spiele downloaden, weiß das wer?
    Ich hab nur SNES Games drauf, und das aufn beschiessenen mac(iBook G4).
    In solchen Sache is der Windows geeignteter T_T

Zitat Zitat von mithos
    aha, und wie kann man dann PS2 Spiele downloaden, weiß das wer?
    Auf diese Frage wirst du in unserem Forensystem keine Antwort bekommen - zumindest von niemand, dem sein Account etwas wert ist.

Fragen nach Raubkopien führen hier nur schnell zu einem Ban, sonst gar nichts, deshalb: Bitte gar nicht erst danach fragen, falls du vorhast, länger hier zu bleiben.

Back to topic, bitte.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

en..entschuldigung wusste nicht dass ihe alle so empfindlich seits...Tut mir Leid. Ich kenne mich bei solchen Sachen nicht aus, aber ich gleube ihr habt rechtT_T Entschuldigung...
    wollte doch nur fragen(..nich gleich hauen.. )

omg, hab das opening zu ToA gefunden und geupt (karma, von den bump of chicken)!

http://rapidshare.de/files/7359923/KRM.mp3.html

mit dem google translator kommt man auf diversen chinesischen boards ziemlich weit^^
    und wie ich so gelesen habe, scheinen sich die geschmäcker ziemlich zu spalten. die mehrheit schien den nicht zu mögen.

ich muss sagen mir gefällt er sehr, hat was von einem typischen anime openingsong.
    und mit den entsprechenden bildern/szenen wird eh alles passen

(btw bin ich mir im klaren das sich dieser post ein wenig in einer rechtlichen grauzone befindet)

edit:

vollständigerhalber die lyrics auf japanisch:

ガラス玉一つ落とされた 追いかけても一つ落っこちた
    一つ分のひだまりに一つだけ残ってる

心臓が始まったとき 嫌でも人は場所をとる
    奪われないようにに守り続けてる

汚さずに保ってきた 手でも汚れて見えた
    記憶を疑う前に 記憶に疑われてる

必ず僕等は出会うだろう
    同じ鼓動の音を目印にして

ここにいるよ
    いつだって呼んでるから
    くたびれた理由が重なって揺れるとき
    生まれた意味を知る

存在が続くかぎり しかたないから場所をとる
    一つ分のひだまりに二つはちょっと入れない

ガラス玉一つ落とされた 落ちたとき何か弾けだした
    奪い取った場所で光を浴びた

数えた足跡など気付けば数字でしかない
    知らなきゃいけない事はどうやら「1」と「0」の間

初めて僕等は出会うだろう
    同じ悲鳴の旗を目印にして

忘れないで いつだって呼んでるから
    重ねた理由を二人で埋めるとき
    約束が交わされる

鏡なんだ僕ら互いにそれぞれのカルマを映す為の
    汚れた手と手で触りあって形がわかる

ここにいるよ確かに触れるよ
    一人分のひだまりに僕らはいる B

忘れないで いつだって呼んでるから
    同じガラス玉の内側の方から

そうさ 必ず僕等は出会うだろう
    沈めた理由に十字架を建てるとき
    約束は果たされる
    僕等は一つになる
    Geändert von Zanshou (08.11.2005 um 18:19 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von mithos
    en..entschuldigung wusste nicht dass ihe alle so empfindlich seits...Tut mir Leid. Ich kenne mich bei solchen Sachen nicht aus, aber ich gleube ihr habt rechtT_T Entschuldigung...
    Tut schon niemand.

Mal abgesehen davon tun hier die meisten sich die Games aus dem Ausland importieren, heisst sie bestellen sich die Games in ausländischen I-net Shops. Aber die Games kommen fast immer auch zu den Amis, von daher muss man nicht zwingend Japanisch können um den Grossteil davon zu zocken...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Mal abgesehen davon tun hier die meisten sich die Games aus dem Ausland importieren, heisst sie bestellen sich die Games in ausländischen I-net Shops. Aber die Games kommen fast immer auch zu den Amis, von daher muss man nicht zwingend Japanisch können um den Grossteil davon zu zocken...
    Fast,ist zumindestens im falle von Tales of,mehr als übertrieben!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von mithos

Nun, das hat weniger mit Empfindlichkeit als viel mehr mit ganz normalen Foren-Regeln (oder schlicht den gängigen Urheberrechten) zu tun.... denk nur mal darüber nach was passiert, wenn man hier im Forum mit Links und Infos zu PS2-Downloads um sich werfen würde.... lang überlebt das keine Page, die sich einen guten Namen machen will.... was IMO auch gut so ist.

Und, Originale zu kaufen ist doch viel "cooler" als sich mit Box/Cover-losen Bootlegs und ISOs rumzuärgern, die oft nicht mal richtig funktionieren.
    Da hat auch der Sammlergeist etwas davon....

Abgesehen davon, wie schon gesagt wurde, für JP-Importe muss man nicht zwingend fliessend Japanisch können... wo ein Willen ist, ist auch ein weg, pflege ich meist zu sagen. So habe ich zumindest als Importer angefangen.

Und yep, die Tales Serie ist gerade ein gutes Beispiel dafür, dass heute eben noch immer nicht alle RPGs auf Englisch rauskommen.

Oh, und im Forum!

TotA-Intro: Well, gar nicht mal übel... aber mir haben die alten Intros der Tales Serie etwas beser gefallen... aber ok find ich's allemal.

Was die Grauzone angeht... ah well, das ist mit Intros immer so ne Sache... aber wenn man hier konsquent vorgehen würde, müsste man gleich dutzend von Posts mit Links zu Trailern und so schliessen... denn die Firmen haben da oft sehr engstirnige Vorteile, was das Verbreiten von Trailern angeht. Aber vermutlich ist es Namco JP herzlich egal, was hier in Europa ein paar Dutzend RPG-Fans anstellen...
    Geändert von Holystar (08.11.2005 um 21:02 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Fast,ist zumindestens im falle von Tales of,mehr als übertrieben!
    Das ist wohl Fakt... Aber Namco scheint langsam über ihren Schatten zu springen und auf einen US Release können wir doch mal schwer hoffen. Ist doch ihr 10 Jähriges Jubiläum.

@Holystar

Meinst du es wäre möglich das ich mir ein Spiel mit Jap. Sprachausgabe importiere und dies schaffe durchzuspielen ohne jedigliche Jap. Kenntnisse?

Ich dachte da vielleicht an Tales of Symphonia, weil ich nicht extra dafür nen Cube kaufen wollte.

Englisch, Spanisch ist kein Problem... Japanisch grenzt aber für mich schon an unmöglichkeit. Ist es eigentlich schwer Japanisch zu lernen?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    1) Meinst du es wäre möglich das ich mir ein Spiel mit Jap. Sprachausgabe importiere und dies schaffe durchzuspielen ohne jedigliche Jap. Kenntnisse?

2) Ist es eigentlich schwer Japanisch zu lernen?
    1) Ist durchaus möglich. So hab ich meinen ersten Import vor nem Jahrzent oder so, Seiken Densetsu 3 (aka SoM2) gespielt.
    Dass du dazu aber ein Englisch-sprachiges FAQ brauchst, versteht sich von selbst. Und Katakana/Hiragana-Kenntnisse solltest du dir schon schnell (selber) aneignen... ist etwas so das einfachste an der japanischen Sprache.... in 3-4 Wochen geht das aber locker.

2) Nun, schwerer als Englisch etc. natürlich schon, aber immerhin nicht ganz so übel wie Chinesisch. In jedem Fall musst du das aber eher als ne Lebensaufgabe anssehen. Denn ausser du studierst gerade Japanisch ist der Lernfortschritt halt nun mal sehr langsam, wenn du wie ich nur Zeit hast, pro Woche 1-2h Lektion und nochmals soviel Stunden Hausaufgaben zu machen.
    Immerhin geht JP lernen ja bei mir unter "Freizeitbeschäftigung"... und da hab ich auch noch anderes, was ich machen will.

Allgemein ist das Import-Zocken aber nicht jedermans Sache... wenn du RPGs zu 90% wegen der Story spielst, vergiss es lieber. Wenn dir aber Kampfsystem, Atmosphäre/Unterhaltung, Voices und Story je etwa gleich viel (25%) bedeuten, lohnt sich allemal ein Versuch.
    Denn eins darf man nicht vergessen: Story-Uebersetzungen für JP-RPGs sind eher die Ausnahme denn die Regel. Reine Durchspiel-FAQs finden sich heute auf GameFAQs aber fast für alle JP-only RPGs, wenn es sich nicht grad um ganz kleine Fische handelt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Also mir ist alles wichtig.

Also gut ich werds dann einfach mal probieren. Schaden kann es ja nicht.

Ich danke dir!

Gute Entscheidung!

Anyway, thanks @Maiki für neue Footage/Trailers:

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=3...I35QPG4GO7ZOKF (Many anime cutscenes included)

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=2...51JXH2G3KHQQXR (No new anime cutscenes but cooler CG cutscenes)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Auf der Namco-Homepage gibt es anlaesslich des 10-jaehrigen Jubilaeums der Tales-of-Reihe eine Charakterbeliebtheitsumfrage.
    Dumm nur, wenn man wie ich nur 1 Spiel der Reihe gespielt hat.

http://namco-ch.net/taleschannel/cha..._2nd/index.php

Zum Schluss gibts ein Wallpaper von TotA.

Nett, diese Tales-Revue... meine Favs (wenn die schon nur eine Nennung erlauben):

Tia
    Chloe (grr, wo bleibt Schwarze??)
    Hilda
    Kratos
    Judas
    Fog
    Lion
    Suzu
    Mel
    Wonder Chef (wo bleibt Mimmy???)

Oh, und @Sazan!!

Mein ich das nur, oder gibts hier in letzter Zeit lauter neue User? Gut so!

Und meine no. 1... hmmm... schwer zu sagen: Ich wähle glaubs Judas... oder Suzu.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich hab mich für Judas entschieden ^^

ToA steht praktisch schon vor der Tür und ich bin immer noch mit ToL's character quests beschäftigt...geht es nur mir so ,oder verlor jemand von euch auch mal die Lust weiterzuspielen ?
    Ist mir bis jetzt noch nie bei einem Tales-Spiel passiert :/

majin rengoku satsu!
    natürlich hab ich auch judas gewählt. coolster tales char ever, imo.
    bei der ersten abstimmung belegte er sogar gleich den ersten UND den zweiten, natürlich mit seinen beiden namen

Zitat Zitat
    geht es nur mir so ,oder verlor jemand von euch auch mal die Lust weiterzuspielen ?
    nicht gerade verloren aber ditto, die char quests waren schon sehr langatmig...

und was den introsong angeht...ich kann einfach nicht aufhören den zu hören. imo einer der besten der gesammten serie.

noch 35 tage! (hey, wenn KH2 einen countdown bekommt, will ich hier auch einen :P)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Countdown? Yep, TotA verdient auch einen.

Was ToL angeht... Story-mässig wurde es mir mitte des Hauptquests und zu Beginn der Chara Quests etwas zu langweilig. Ansonsten war es eigentlich eben genau die Story und die Chara-Interaktion, die mich vorantrieb.

Was das Battle System angeht... für mich war da schon nach gut 10h die Luft raus... keine Ahnung wieso, aber für mich hat ToL eines der schlechtesten Tales-Kampfsysteme überhaupt...
    Normalerweise kann ich nämtlich bei Tales (wie auch SO, Grandia etc.) einfach ne Stunde lang im Kreis laufen, und Monster metzeln... und danach würde ich am liebsten gleich noch ne Stunde dranhängen.

Anders bei ToL: Gegen Ende empfand ich jeden non-Boss-Kampf einfach nur noch als lästig.... nen vollen Vorrat an Holy Bottles verstand sich von selber.
    Das war auch der Hauptgrund, warum ich das ganze mit dem Erreichen von LV255 via Auto-Leveling durchzog...

Aber ja, ToL ist IMO trotzdem noch ein super Spiel... trotzdem kann ich deine Reaktion bestens nachempfinden. Aber keine Angst, gegen Ende der CQ gibts immerhin ein paar coole Boss-Fights, v.a. der Chara-Quest Endgegner.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Van Fanel
    und was den introsong angeht...ich kann einfach nicht aufhören den zu hören. imo einer der besten der gesammten serie.

Jup,da kann ich nur zustimmen,habe mir sogar noch vor dem ToL OST,die LE von Tao und dessen Song "Do as Infinity" geholt.
    Neben 2 Versionen (einmal Vocal und einmal Instrumental) kommt die LE noch mit einer Videoclip DVD,und neben den Song befindet sich noch ein zwoter auf der Disc,der mir persönlich aber nicht so gefiel.

BTW: nochmals THX wegen dem Intro-Song von TotA ,ist nach den zwoten mal ein echter Ohrwurm geworden,werde mir wohl auch hier wieder die Single kaufen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Nur so ne Frage.Gibts da eigentlich was dazu wenn man das SPiel vorbestellt?
    Ich mein damit irgend ne Musik Cd von dem Spiel oder halt irgend nen andern schnick schnack.