mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    omg, hab das opening zu ToA gefunden und geupt (karma, von den bump of chicken)!

http://rapidshare.de/files/7359923/KRM.mp3.html

mit dem google translator kommt man auf diversen chinesischen boards ziemlich weit^^
    und wie ich so gelesen habe, scheinen sich die geschmäcker ziemlich zu spalten. die mehrheit schien den nicht zu mögen.

ich muss sagen mir gefällt er sehr, hat was von einem typischen anime openingsong.
    und mit den entsprechenden bildern/szenen wird eh alles passen

(btw bin ich mir im klaren das sich dieser post ein wenig in einer rechtlichen grauzone befindet)

edit:

vollständigerhalber die lyrics auf japanisch:

ガラス玉一つ落とされた 追いかけても一つ落っこちた
    一つ分のひだまりに一つだけ残ってる

心臓が始まったとき 嫌でも人は場所をとる
    奪われないようにに守り続けてる

汚さずに保ってきた 手でも汚れて見えた
    記憶を疑う前に 記憶に疑われてる

必ず僕等は出会うだろう
    同じ鼓動の音を目印にして

ここにいるよ
    いつだって呼んでるから
    くたびれた理由が重なって揺れるとき
    生まれた意味を知る

存在が続くかぎり しかたないから場所をとる
    一つ分のひだまりに二つはちょっと入れない

ガラス玉一つ落とされた 落ちたとき何か弾けだした
    奪い取った場所で光を浴びた

数えた足跡など気付けば数字でしかない
    知らなきゃいけない事はどうやら「1」と「0」の間

初めて僕等は出会うだろう
    同じ悲鳴の旗を目印にして

忘れないで いつだって呼んでるから
    重ねた理由を二人で埋めるとき
    約束が交わされる

鏡なんだ僕ら互いにそれぞれのカルマを映す為の
    汚れた手と手で触りあって形がわかる

ここにいるよ確かに触れるよ
    一人分のひだまりに僕らはいる B

忘れないで いつだって呼んでるから
    同じガラス玉の内側の方から

そうさ 必ず僕等は出会うだろう
    沈めた理由に十字架を建てるとき
    約束は果たされる
    僕等は一つになる
    Geändert von Zanshou (08.11.2005 um 18:19 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Also mir ist alles wichtig.

Also gut ich werds dann einfach mal probieren. Schaden kann es ja nicht.

Ich danke dir!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Gute Entscheidung!

Anyway, thanks @Maiki für neue Footage/Trailers:

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=3...I35QPG4GO7ZOKF (Many anime cutscenes included)

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=2...51JXH2G3KHQQXR (No new anime cutscenes but cooler CG cutscenes)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Auf der Namco-Homepage gibt es anlaesslich des 10-jaehrigen Jubilaeums der Tales-of-Reihe eine Charakterbeliebtheitsumfrage.
    Dumm nur, wenn man wie ich nur 1 Spiel der Reihe gespielt hat.

http://namco-ch.net/taleschannel/cha..._2nd/index.php

Zum Schluss gibts ein Wallpaper von TotA.

Nett, diese Tales-Revue... meine Favs (wenn die schon nur eine Nennung erlauben):

Tia
    Chloe (grr, wo bleibt Schwarze??)
    Hilda
    Kratos
    Judas
    Fog
    Lion
    Suzu
    Mel
    Wonder Chef (wo bleibt Mimmy???)

Oh, und @Sazan!!

Mein ich das nur, oder gibts hier in letzter Zeit lauter neue User? Gut so!

Und meine no. 1... hmmm... schwer zu sagen: Ich wähle glaubs Judas... oder Suzu.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich hab mich für Judas entschieden ^^

ToA steht praktisch schon vor der Tür und ich bin immer noch mit ToL's character quests beschäftigt...geht es nur mir so ,oder verlor jemand von euch auch mal die Lust weiterzuspielen ?
    Ist mir bis jetzt noch nie bei einem Tales-Spiel passiert :/

majin rengoku satsu!
    natürlich hab ich auch judas gewählt. coolster tales char ever, imo.
    bei der ersten abstimmung belegte er sogar gleich den ersten UND den zweiten, natürlich mit seinen beiden namen

Zitat Zitat
    geht es nur mir so ,oder verlor jemand von euch auch mal die Lust weiterzuspielen ?
    nicht gerade verloren aber ditto, die char quests waren schon sehr langatmig...

und was den introsong angeht...ich kann einfach nicht aufhören den zu hören. imo einer der besten der gesammten serie.

noch 35 tage! (hey, wenn KH2 einen countdown bekommt, will ich hier auch einen :P)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Countdown? Yep, TotA verdient auch einen.

Was ToL angeht... Story-mässig wurde es mir mitte des Hauptquests und zu Beginn der Chara Quests etwas zu langweilig. Ansonsten war es eigentlich eben genau die Story und die Chara-Interaktion, die mich vorantrieb.

Was das Battle System angeht... für mich war da schon nach gut 10h die Luft raus... keine Ahnung wieso, aber für mich hat ToL eines der schlechtesten Tales-Kampfsysteme überhaupt...
    Normalerweise kann ich nämtlich bei Tales (wie auch SO, Grandia etc.) einfach ne Stunde lang im Kreis laufen, und Monster metzeln... und danach würde ich am liebsten gleich noch ne Stunde dranhängen.

Anders bei ToL: Gegen Ende empfand ich jeden non-Boss-Kampf einfach nur noch als lästig.... nen vollen Vorrat an Holy Bottles verstand sich von selber.
    Das war auch der Hauptgrund, warum ich das ganze mit dem Erreichen von LV255 via Auto-Leveling durchzog...

Aber ja, ToL ist IMO trotzdem noch ein super Spiel... trotzdem kann ich deine Reaktion bestens nachempfinden. Aber keine Angst, gegen Ende der CQ gibts immerhin ein paar coole Boss-Fights, v.a. der Chara-Quest Endgegner.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Nur so ne Frage.Gibts da eigentlich was dazu wenn man das SPiel vorbestellt?
    Ich mein damit irgend ne Musik Cd von dem Spiel oder halt irgend nen andern schnick schnack.

Zitat Zitat von Holystar
    Was ToL angeht... Story-mässig wurde es mir mitte des Hauptquests und zu Beginn der Chara Quests etwas zu langweilig. Ansonsten war es eigentlich eben genau die Story und die Chara-Interaktion, die mich vorantrieb.
    Ich zitier mal nur diesen Teil, damit es nicht unnnötig lang wird ^^
    Muss dir da nur zustimmen.
    Von der Story und den Charakteren her kann man sich wirklich nicht beklagen,aber das KS lässt mit der Zeit einfach zu wünschen übrig.
    Am Anfang war es sogar noch sehr spassig und ich dachte nie, dass es langweilig werden würde, immerhin war es für mich bis jetzt nicht unüblich, einfach mal einen älteren Teil herauszuholen nur um ein paar Kämpfe zu bestreiten

Zitat Zitat
    Aber keine Angst, gegen Ende der CQ gibts immerhin ein paar coole Boss-Fights, v.a. der Chara-Quest Endgegner.
    So etwas reicht bei mir schon,um mich zu motivieren

Vielleicht ist auch nur ToA die Schuld ....bis jetzt lagen 2 Tales-releases ja noch nie so nah aneinander (und wenn sich die neue Zollstelle dann noch 3 Wochen Zeit lässt...)

Achja , nur noch 34 Tage und ein Hoch auf einen weiteren Charakter, dessen Geschlecht man ohne Vorkenntnisse nicht zu erkennen vermag

achja,
    Zitat Zitat
    Nur so ne Frage.Gibts da eigentlich was dazu wenn man das SPiel vorbestellt?
    Ich mein damit irgend ne Musik Cd von dem Spiel oder halt irgend nen andern schnick schnack.
    Jup,eine DVD mit Illustrationen, dramas (so viel ich weiß) ,alles mit mehreren Charakteren aus allen (Haupt)Tales Teilen
    Geändert von Kuroro (11.11.2005 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von redknight
    US Version ist sicher? hab ich was verpasst?! ^^
    na aber das hoff ich doch
    Upps sorry, mein Fehler, offensichtlich ist es (noch?) nicht für den US Markt angekündigt.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    sei es jetzt wegen dem Stil oder Grafik!
    Die Grafik ist doch gut, für PS2, kein Vergleich mit z.B. Grandia oder besonders ToR, aber schlechter als ToS sieht es nicht aus und das ein Tales of mit Fujishima Charakteren doppelt so gut aussehen würde ist ja klar...