mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://log.readalittle.net/up/var/su...gi/ttt0932.jpg

Und im Spot sieht man die 2 neuen Chars. Toll daran ist, dass jetzt die Party von den Geschlechtern her ausbalanciert ist. =D Scheinen aber doch nur 6 Chars zu sein, nicht 8 wie in ToS... Ist aber zu verschmerzen.

Zitat Zitat von setsu(na)
    Hat sich wer schon den neuen Trailer angesehen? Viel neues zeigt der Trailer nicht, aber irgendwie gefällt mir das Kampfsystem nach jedem Trailer immer besser. Der Soundtrack klingt dem von ToR ziemlich ähnlich, besonders das Stück welches bei den Kampfszenen gespielt wird hört sich sehr ähnlich an wie das World Map Theme aus ToR.
    Lustigerweise,ist das der fast selbe Trailer der bei der Tales of Legendia Preview DVD drauf,lediglich Jude und Anise sowie bilder des Kampfsystems wurden neu eingefügt.

Zur Musik:
    Also ich weiss nicht,einige haben nach dem ersten trailer (ToL P-DVD) gesagt der komponist sei wieder Go Shiina (Tales of Legendia), das ganze hört sich nach mehrmaligen hören aber nicht eindeutig an.
    Nach dem Genialen Soundtrack von Shiina wünsche ich mir aber erneut einen Soundtrack von ihm,obwohl Sakuraba besser passen wurde (allein schon wegen der 10 Tales Anniversary).

Zitat Zitat von Amrita
    http://log.readalittle.net/up/var/su...gi/ttt0932.jpg

Und im Spot sieht man die 2 neuen Chars. Toll daran ist, dass jetzt die Party von den Geschlechtern her ausbalanciert ist. =D Scheinen aber doch nur 6 Chars zu sein, nicht 8 wie in ToS... Ist aber zu verschmerzen.
    Sieht für mich sehr wie'n fake aus,ganz ehrlich (auch wenn es keins wäre) !
    Auch komisch,der Weibliche chara unterscheidet sich enorm,von Fujishima's anderen chara-designs,hmmmm!

Sollten es am ende tatsächlich nur 4 Charas bleiben,würde es mich eigentlich nicht stören,DQVIII hat auch nur 4 charas und zählt für mich zu einem der besten Teile (nach IV und VI),trotzdem,erwarte ich von Team Symphonia,schon etwas mehr als eben "nur" 4 charas.

BTW: 6er Partys sind in Tales normal,Phantasia remake,Eternia,Destiny 2 und Rebirth hatten auch nur ne 6er Party (ToP S-Famicom sogar nur eine 5er Party)
    Geändert von Gourry Gabriev (08.10.2005 um 22:09 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Oder wer weiss, vielleicht gibts ja den einen oder anderen Geheim-Charakter... wäre IMO mal wieder an der Zeit!

Theme Song kommt von Bump of Chicken (lol, was für ein Name!!): http://www.bumpofchicken.com/

Kennt jemand (hamasaki?) die Band? Mit was lässt sie sich am ehesten vergleichen?
    Geändert von Holystar (09.10.2005 um 10:33 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Der Sound von Bump of Chicken erinnert oder gleicht 'Ellegarden'. Es ist eine Mischung aus Pop/Rock mit nem gewissen Einfluss Punk. Letzteres aber nicht in allen Songs.

Sänger ist Motoo Fujiwara. Die Band besteht aus 4 Mitgliedern.
    bump of chicken sailing day

Zitat Zitat
    Trotzdem wirkt das chara-design sehr ungewöhnlich,wenn ich es nicht besser wüsste,ist der Männliche chara,ein LIoyd_Irving, denn man die Augen etwas geschliefen,die Haare gefärbt und den Mundwinkel etwas verändert hat .
    Also ich finde, dass die Charaktere wesentlich weniger "sketchy" aussehen als in ToS... xD Vielleicht hat sich Fujishima ein wenig weiter entwickelt, wer weiß...
    Zitat Zitat
    Nun ja das es dann halt nur 6 charas sind,ich mein: Tales of Destiny 2 hatte auch nur 6 charas,aber war trotzdem einer der besten Teile (ich rede nicht von Eternia).
    Aber das hat auch so einen Char wie Judas, der 2 fehlende doch wieder wett macht. :3
    Zitat Zitat
    Aber so oder so,nix wird jemals mehr an die genialen Legendia charas rankommen!
    Nein,wirklich die charas von Legendia sind so unglaublich Symphsatisch,und durch die chara-quests unterstüzen das ganze nochmals enorm.
    Wenn ToL schon ziemlich viele macken hat (kein bonus Dungeon,keine hi-Ougis,kein richtiger soundmode,nur 3 Dörfer .usw), die charas und der Soundtrack schlagen so ziemlich jeden Teil,denn ich bis dato gespielt habe,(alle aus der haupt-Serie).
    Joa, ich höre von überall Lobeshymnen über ToL - werde es gleich in den Herbstferien mal anspielen, hab ToD2 und ToR noch nichtmal richtig angefangen...
    Und auf ein Tales mit richtig guter Story hab ich schon lange gewartet, schade, dass im Gameplay Abstriche gemacht wurden.
    Zitat Zitat
    Sicher!
    Ich hatte eine Frau auch im hinterkopf,da aber auch Männer meinst weibliche Namen haben(in Japan),und ich beim Making of (ToL P-DVD) einen Mann (Defintiv) gesehn habe,der das Orchesta leitet bin ich halt zum schluss gekommen,das 'Sie' ein Mann ist!

BTW: Erinnert mich ungemein an Videospiel Magazine, die behauptet haben,Inomata Mutsumi wäre ein Mann,wobei allein schon der Zeichenstil etwas anderes sagen müsste ^^.
    Irren ist menschlich. xD Aber die Sache mit Inomata ist doch schon ein wenig seltsam. Vielleicht sind die Leute dran gewöhnt, dass Männer die wichtigsten Rollen in der Spieleproduktion spielen (ohja, dieser Satz klingt dumm), wie es eben auch in den Spielen an sich aussieht - Mainchars sind zu 95% männlich. Da hat mir VP doch mit Lenneth umso mehr gefallen

Zitat Zitat von Amrita
    Also ich finde, dass die Charaktere wesentlich weniger "sketchy" aussehen als in ToS... xD Vielleicht hat sich Fujishima ein wenig weiter entwickelt, wer weiß...
    Könnte natürlich sein,aber wenn ich es mir genau überlege,Luke sieht ja auch wie ne mischung zwischen Zelos und Regal aus.

Zitat Zitat
    Aber das hat auch so einen Char wie Judas, der 2 fehlende doch wieder wett macht. :3
    Da hast du natürlich auch wieder recht.*immernochhoffdasnamcomalnejudasfigurrausbringt*

Zitat Zitat
    Irren ist menschlich. xD Aber die Sache mit Inomata ist doch schon ein wenig seltsam. Vielleicht sind die Leute dran gewöhnt, dass Männer die wichtigsten Rollen in der Spieleproduktion spielen (ohja, dieser Satz klingt dumm), wie es eben auch in den Spielen an sich aussieht - Mainchars sind zu 95% männlich. Da hat mir VP doch mit Lenneth umso mehr gefallen
    Würde ich nicht sagen,Yuki Kajiura und andere sind ja im Soundtechnischen bereich auch schon etwas bekannter.
    Ich glaube eher es hängt meistens mit der Schreibweise der Namen zusammen,wenn ich jetzt bsw. Inomata Mutsumi Lesen würde,käme ich als Laie auch auf die Idee,Sie wäre ein Mann,schreibt man es aber aber Mutsumi Inomata klingt es für mich nach einer Frau,so ähnlich habe ich es mir nämlich bei Shiina Go gedacht .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Würde ich nicht sagen,Yuki Kajiura und andere sind ja im Soundtechnischen bereich auch schon etwas bekannter.
    Ich glaube eher es hängt meistens mit der Schreibweise der Namen zusammen,wenn ich jetzt bsw. Inomata Mutsumi Lesen würde,käme ich als Laie auch auf die Idee,Sie wäre ein Mann,schreibt man es aber aber Mutsumi Inomata klingt es für mich nach einer Frau,so ähnlich habe ich es mir nämlich bei Shiina Go gedacht .
    Ja, langsam werden es mehr Frauen, aber vor ein paar Jahren waren es wesentlich weniger. Vielleicht setzt sich ja die Emanzipation gerade in Bewegung. Und ich wünsche mir mehr RPGs mit weiblichen Mainchars, honto da. n_n
    (Und mir gehen die stetigen Schwertkämpfer als Leader auch auf den Sack, aber ToL hat daran ja gearbeitet. Und sogar Chloe zum Sword-Melee-Char gemacht. Thank goodness.)

3 Neue charas:

Van

Scheint kein Spielbarer chara zu sein!

Van is Luke's teacher. He's also the leader of the Oracle Knights (the Lorelei Church's knights). His seiyuu is Nakata Jouji. In terms of Tales, Nakata Jouji was Iifon in ToR... I have the distinct feeling that Van is an NPC. An important one, but still an NPC.

Guy/Gai Cecil

Guy Cecil is the guy, his class is 'swordsman' and I guess one of the screenshots shows him doing Kogahazan. I'm guessing that Luke is a more non-traditional fighter while Guy is more traditional? His seiyuu is Matsumoto Yasunori, whom I know best as Gourry in Slayers... He's a servant of the House of Fabre and also one of Luke's good friends.

Natalia L.K Lambardia

The girl is Natalia L. K. Lambardia, she uses a bow. One of her screenshots shows her using a move called Voltic Rain. Her seiyuu is Neya Michiko! Gamers may know her as Maria from SO3 or Sophitia from the Soul Calibur games. She is actually a Princess in Kimraska, as well as Luke's fiancee (!?!).

Quelle: http://blog.livedoor.jp/od3/

Übersetzt von skuldnoshinpu (gamefaqs)

ENDLICH mal wieder TotA News... und IMO sind die neuen Charas ganz interessant. Schade nur, dass alle Links zu den Bildern down sind...

Die Seiyuu von Maria... cool, mochte ich sehr!

Und jetzt weiss ich endlich, woher Gourry den Namen hat... (nope, Slayers kenne ich nicht.)

Aber das der Held eine Prinzessin als Verlobte hat.... hmmm...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Schade nur, dass alle Links zu den Bildern down sind...
    also bei mir gehts wunderbar.

die neuen chars gefallen mir auch sehr, klasse design! vor allem guy gefällt mir vom design her fast schon am besten.

hm, keine 2 monate mehr dann ist es soweit. eine siteupdate mit hi-ougis wäre angebracht. vielleicht will es namco spannend machen und lässt die bombe erst eine woche vor release oder so platzen...DAS wär was^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von redknight
    US Version ist sicher? hab ich was verpasst?! ^^
    na aber das hoff ich doch
    Upps sorry, mein Fehler, offensichtlich ist es (noch?) nicht für den US Markt angekündigt.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    sei es jetzt wegen dem Stil oder Grafik!
    Die Grafik ist doch gut, für PS2, kein Vergleich mit z.B. Grandia oder besonders ToR, aber schlechter als ToS sieht es nicht aus und das ein Tales of mit Fujishima Charakteren doppelt so gut aussehen würde ist ja klar...

Lol... ich frage mich irgendwie, ob das "Fone" so gewollt war... hätte jetzt eher Luke von Fabre erwartet... aber hey, auch so erinnert mich das ganze an das Buch "Homo Faber"... warum wohl?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

sag mal sind eigentlich tles of rebirth (oder kommt ncoh) in US rausgekommen udn kommt tales of legendia auch us raus?

zu tales of abyss kann ich nur sagen...wow abgesehen davon dass eine stadt aussieht wie die stadt jeuno aus ffxi und dass ich zuerst dachte es wäre für psp weil diese blumen so pixelig sind was mich übrigens verwundert...O.o

ToR wird aller Voraussicht nach in die Reihe der zahlreichen JP-only Tales spiele eingehen... ne US ist nicht geplant und angesichts der keine-2D-RPGs-für-den-Westen-Politik von Namco US auch unwahrscheinlich.

ToL kommt Ende August in Japan und wurde auf Anfang 2006 für die USA angekündigt.

BTW, über PAL ist natürlich nichts bekannt... und ich würde auch nicht damit rechnen, da Big N ja kaum die Übersetzung übernehmen wird....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    ber jetzt habe ich wenigstens die bestätigung,das es nicht mehr Cel-shaded ist(verständlich,man hat ja gesehn wie schlecht die PS2 fassung von Symphonia mit dieser aussah).
    Inwiefern? Ich meine die PS2 Version wurde ja in wenigen Monaten und mit relativ wenig Aufwand gemacht, und Umsetzungen von GameCube auf PlayStation sind immer problematisch, da spielt es noch nicht mal eine grosse Rolle dass ToS nicht soo überragend aussieht, vom Polycount oder den Texturen her. Im Vergleich mit den Artworks wäre es auf jeden Fall schade wenn die Entscheidung so gefallen ist, denn die sehen gut aus. Ich hoffe eher dass Tales Studio einfach mehr in Animationen, Gestik, Mimik etc. investiert, dann sieht es auch besser aus als es auf Screenshots wirkt im Vergleich zu Symphonia.

Zitat Zitat von Rai-Jin
    und dass ich zuerst dachte es wäre für psp weil diese blumen so pixelig sind was mich übrigens verwundert...O.o
    Sieht komisch aus, aber das würde ich mal auf die frühe Version schieben. Ausserdem, selbst in Star Ocean gab es ungefilterte oder pixelige Texturen bei einigen Sträuchern, ich weiss ja nicht ob das irgendwo Performance gibt oder ob das einfach von den Programmieren vergessen wurde...

die könnten ruhig mal die Tales games auch bei uns veröffentlichen..... weil ne jap. version kann ich aus 2. gründen nicht kaufen: kein chip, keine japanisch kenntnisse......

Zitat Zitat von Black_Buster
    die könnten ruhig mal die Tales games auch bei uns veröffentlichen..... weil ne jap. version kann ich aus 2. gründen nicht kaufen: kein chip, keine japanisch kenntnisse......
    Ich glaube, dafür wäre ne recht grosse Werbekampagne nötig... oder ein Ändern der europäischen Vorlieben/Denkweisen....

Wie überall geht's ja meist nur ums Geld... und wenn in PALien erwartet wird, dass nichts rausspringt, dann lässt man's halt bleiben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___