mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Tales of the Abyss - PS2

OMG, schon wieder ein tales of, yay!

charadesign scheint wieder von Kosuke Fujishima zu sein.
    wie geil!
    bitte gott lass es in traditioneller 2D sein

EDIT:
    vor lauter aufregung den link vergessen:^^
    http://www.consolegamers.org/index.p...ow_news&id=932

btw sind noch zwei weitere "tales of" namen registriert; Tales of Harmonia und Tales of Mirage. seit letztem jahr, scheinen mir wohl irgendwie entgangen zu sein^^
    http://game-science.com/news/001018.html
    Geändert von Zanshou (28.07.2005 um 17:16 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

YAY Wird wie jedes "Tales of" game gekauft
    Einst lebte ich in einer Welt voller Einsamkeit, Traurigkeit und Dunkelheit, jetzt blühe ich im Licht der Glücksehlichkeit.

Harmonia... Mirage... Lagendia... Abyss...
    Ham die nen Knall?O_o
    Können die vielleicht mal eines zuende machen, bevor die was neues anfangen?
    Man sollte ein Brötchen aufessen, bevor man das nächste anknabbert, sowas gehört sich nicht.>__<

So, genug gemeckert, ich freu mich (jetzt schon) riesig drauf und das Chara-Design sieht klasse aus.
    Btw. bin ich der einzige, den der Typ mit den roten Haaren an Zelos erinnert?^_______^*

Mmm, ausgezeichnet,wird sofort zum jpn. release gekauft!

Hoffentlich wird es wieder 2D sein, wenn nicht ,wäre ich aber auch nicht enttäuscht, ToS und ToL sehen ja auch schön aus ^^

Ja der Typ erinnert mich schon etwas an zelos,aber der sieht irgendwie cool aus.Nich ganz so tuntig und das Mädchen sieht auch ok aus.

Ich wär nicht überrascht wenn Namco in 2 monaten schon wieder ein neues Tales of ankündigt.

Naja 3D oder 2D is mir egal,hauptsache das Kampfsystem bleibt so gut wie immer.Die Musik wird hoffentlich auch gut und die SPiellänge vertshet sich soll einem echten Ost-RPG entsprechen.

Naja Gute Nacht Leute.

Zitat Zitat von Van Fanel
    OMG, schon wieder ein tales of, yay!

charadesign scheint wieder von Kosuke Fujishima zu sein.
    wie geil!
    bitte gott lass es in traditioneller 2D sein

EDIT:
    vor lauter aufregung den link vergessen:^^
    http://www.consolegamers.org/index.p...ow_news&id=932

btw sind noch zwei weitere "tales of" namen registriert; Tales of Harmonia und Tales of Mirage. seit letztem jahr, scheinen mir wohl irgendwie entgangen zu sein^^
    http://game-science.com/news/001018.html
    1.Ist der Name etwas beknackt.
    2.Sollte man wirklich erst dann mit info's zum neuen Tales of rausrücken wenn der andere Teil erschienen ist(das übertrifft ja sogar Square/Enix).
    3.Juchuuu chara-design von Kosuke Fujishima
    4.wird das game garantiert von der zwoten Tales Studios Gruppe Programmiert (Tales of Destiny 2,Tales of Rebirth).
    5.übertreibt Namco masslos (5 Teile allein auf der PS2 )

Und ich glaube noch in diesem Jahr,wird eines der 3 neuen "wieder" angekündigt.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

So, die 2-oder-3D Frage hat sich erledigt, seht selbst ^^

ganzer scan 1
    ganzer scan 2

Die Charaktermodelle erinnern mich ein wenig an Suikoden 3

hab sie auch gerade gesehen.
    sieht für mich eher wie radiata stories aus und scheint richtige "cinematic-cutscenes" zu haben.

tia und luke also.
    bin mal sehr gespannt auf die ersten bilder des KS.
    Now Playing:

Sehr schon... bin auch mal auf weitere News gespannt... obwohl, IMO hätten sie ruhig zuerst ToL rausbringen können...

Oh-ja, und der ToA-Import ist natürlich auch für mich schon so gut wie gekauft.

Charas: Tia = Kika (Suiko 4), Luke = Zelos... IMO.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Sieht aus wie ein verbessertes Symphonia. Da das Charakter Design von Kosuke Fujishima ist, wirds da sicherlich keine Probleme geben. Ich freu mich, und wenn kein US Termin bestätigt wird (siehe Legendia), kauf ich mir die JP sofort zum Release. Diesmal aber über UPS
    Meine Videospielsammlung

Habs heute auch erst erfahren und gleich einen Thread im Quartier eröffnet. (Kaum Tales-Fans dort... T_T)

Jedenfalls freue ich mich sehr darauf. Sagt mir jetzt schon mehr als Legendia zu und die Grafik sieht auch schon besser aus als in Symphonia. Fehlen nur noch KS-Screens. Hoffentlich ists nicht wieder so ein Multiline-System wie in ToS. =o
    Und Namco übertreibt weniger als Square Enix, welches von seinem FF momentan fast nur Ableger produziert.

Zitat Zitat von setsu(na)
    Sieht aus wie ein verbessertes Symphonia. Da das Charakter Design von Kosuke Fujishima ist, wirds da sicherlich keine Probleme geben. Ich freu mich, und wenn kein US Termin bestätigt wird (siehe Legendia), kauf ich mir die JP sofort zum Release. Diesmal aber über UPS
    Ehm,Legendia wurde schon vor der E3 für die USA angekündigt,was aber jetzt nicht heisst das sie dieses vorziehen ( SCHERZ).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Ehm,Legendia wurde schon vor der E3 für die USA angekündigt,was aber jetzt nicht heisst das sie dieses vorziehen ( SCHERZ).
    Du hast mich glaub ich falsch verstanden, ich meinte, das Abyss genauso in den USA released werden sollte, wie Legendia. Vielleicht in einer schicken Box zusammen mit den anderen JP Only Teilen *träum*
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Du hast mich glaub ich falsch verstanden, ich meinte, das Abyss genauso in den USA released werden sollte, wie Legendia. Vielleicht in einer schicken Box zusammen mit den anderen JP Only Teilen *träum*
    Schein ich wirklich falsch verstanden zu haben. (?)

Wie auch immer,laut Kouli wird "Tales of the Abyss" vom Symphonia Team hergestellt,zudem soll Tales of Legendia *nicht* von Tales-Studio,sondern von Namco selbst Programmiert worden sein.

Falls dem so ist,bin ich um so gespannter wie Legendia ist,noch interresanter IMO ist aber natürlich Abyss (besseres chara-design,3-D stil von Symphonia,Piraten-Atmo (???) )

1. august und die offizielle seite wurde wie versprochen eröffnet.

http://namco-ch.net/talesoftheabyss/index.php
    (scheint ja im moment mächtig belastet zu sein...)

nun wurde es auch offiziell bestätigt, dass es das 10-jahre-jubiläums-tales of ist. hoffe daher dass es im dezember erscheint (phantasia erschien am 15. dez. '95)

und ja, "Tia"="Tear". so kann man es natürlich auch schreiben *g*.

schade, immer noch keine bilder vom KS!
    Now Playing:

Der Volle Name von Luke,klingt echt genial!
    "Luke Fone Fabre"

Aber jetzt habe ich wenigstens die bestätigung,das es nicht mehr Cel-shaded ist(verständlich,man hat ja gesehn wie schlecht die PS2 fassung von Symphonia mit dieser aussah).

Wenn alle charas so stylisch aussehn wie Luke und Tear,dann wird das nach Symphonia und Destiny 2 mein lieblingsteil,und das beste ist das es vom Symphonia team gemacht wird *freu*.

Lol... ich frage mich irgendwie, ob das "Fone" so gewollt war... hätte jetzt eher Luke von Fabre erwartet... aber hey, auch so erinnert mich das ganze an das Buch "Homo Faber"... warum wohl?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

sag mal sind eigentlich tles of rebirth (oder kommt ncoh) in US rausgekommen udn kommt tales of legendia auch us raus?

zu tales of abyss kann ich nur sagen...wow abgesehen davon dass eine stadt aussieht wie die stadt jeuno aus ffxi und dass ich zuerst dachte es wäre für psp weil diese blumen so pixelig sind was mich übrigens verwundert...O.o

ToR wird aller Voraussicht nach in die Reihe der zahlreichen JP-only Tales spiele eingehen... ne US ist nicht geplant und angesichts der keine-2D-RPGs-für-den-Westen-Politik von Namco US auch unwahrscheinlich.

ToL kommt Ende August in Japan und wurde auf Anfang 2006 für die USA angekündigt.

BTW, über PAL ist natürlich nichts bekannt... und ich würde auch nicht damit rechnen, da Big N ja kaum die Übersetzung übernehmen wird....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    ber jetzt habe ich wenigstens die bestätigung,das es nicht mehr Cel-shaded ist(verständlich,man hat ja gesehn wie schlecht die PS2 fassung von Symphonia mit dieser aussah).
    Inwiefern? Ich meine die PS2 Version wurde ja in wenigen Monaten und mit relativ wenig Aufwand gemacht, und Umsetzungen von GameCube auf PlayStation sind immer problematisch, da spielt es noch nicht mal eine grosse Rolle dass ToS nicht soo überragend aussieht, vom Polycount oder den Texturen her. Im Vergleich mit den Artworks wäre es auf jeden Fall schade wenn die Entscheidung so gefallen ist, denn die sehen gut aus. Ich hoffe eher dass Tales Studio einfach mehr in Animationen, Gestik, Mimik etc. investiert, dann sieht es auch besser aus als es auf Screenshots wirkt im Vergleich zu Symphonia.

Zitat Zitat von Rai-Jin
    und dass ich zuerst dachte es wäre für psp weil diese blumen so pixelig sind was mich übrigens verwundert...O.o
    Sieht komisch aus, aber das würde ich mal auf die frühe Version schieben. Ausserdem, selbst in Star Ocean gab es ungefilterte oder pixelige Texturen bei einigen Sträuchern, ich weiss ja nicht ob das irgendwo Performance gibt oder ob das einfach von den Programmieren vergessen wurde...