mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar

Tales of Commons, hmmm, spielt sich das eigentlich mehr wie die GBA-Spin-offs? Ist der einzige Tales Teil, denn ich so ziemlich gar nicht kenne...
    Ist ziemlich neu,und nur als handy Spiel erhältlich/geplant,genauso wie Tales of Breaker und Tales of Tactics
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ouch, ja genau, die anderen beiden Handy-Titel... jetzt einfach BITTE keine TotA-ToB/ToT-Connectivity.

Man denke sich nur, es würden Hi-Ougis nur über Clear-Saves von ToB/ToC/ToT freigeschaltet....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Ouch, ja genau, die anderen beiden Handy-Titel... jetzt einfach BITTE keine TotA-ToB/ToT-Connectivity.

Man denke sich nur, es würden Hi-Ougis nur über Clear-Saves von ToB/ToC/ToT freigeschaltet....
    Wenn ich net falsch gelesen habe,soll aber genau das der fall bei ToC sein,fall's dem so ist,dürfte das die Wertung von TotA bei mir deutlich schmälern.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Wenn ich net falsch gelesen habe,soll aber genau das der fall bei ToC sein,fall's dem so ist,dürfte das die Wertung von TotA bei mir deutlich schmälern.
    Grrr... dass es Connectivity geben wird, geht ja noch, aber ich hab den Post von Chuc auf GameFAQs eigentlich als Joke verstanden... sollte das nicht so sein... argh, dann werde ich kochen vor Wut.

Bzw. erstmals nach 15 Jahren in meinem Zockerleben ein Cheat-Tool kaufen gehen....

@Van Fanel:

Dito, dito und nochmals DITO!

Mir ist schon klar, dass Firmen mit Handy-Spielen Geld verdienen wollen... das ist ja auch ok so. Aber, dass man dann langjährige Fans der Hauptserie vergrault und ihnen das Handy-Spiel aufzwingt, um die besten Techs zu sehen, wäre IMO schon ne gewaltige Frechheit.

Handy-Spiele sollten sich auch durch ihre eigene Qualität verkaufen, wie auch ihre grossen Brüder, nicht bloss, weil sie von Spielern zwangsweise geholt werden, nur um ein paar Techs im "Hauptspiel" sehen zu können.

Aber mal abwarten...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

und bei mir erst.
    es gibt nichts was ich mehr hasse als spiele auf einem bescheuerten handy, die dann einfluss auf das konsolen gegenstück haben, sei es gameplay oder storytechnisch (XS pied piper...)

da gibts bei mir absolut kein verständnis wie man erst auf sowas kommen kann.
    von mir aus sollen sich die bonis erst beim zweiten oder gar dritten mal durchzocken freischalten, aber bitte nicht sowas.

naja, noch ist ja nichts genaueres bekannt.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Tsutaya online stellt einen neuen 'Tales of Abyss' Trailer zum down-streamload zur Verfügung.

Der Trailer zeigt einige neue Szenen.

toa trailer tsutaya

Geändert von hamasaki (03.10.2005 um 20:40 Uhr)

Ich finde das Spiel sieht bis jetzt schweinegenial aus^^
    Finde die Grafik ist wesentlich stimmungsvoller als bei Tales of Legendia(laut Vids) und naja irgendwie sagt mir das Charadesign auch mehr zu
    Naja,jetz stellt sich die frage:Haben Tales of Die Abyss und Tales of Legendia eine Chance nach Europa zu kommen?
    Ich mein,tales of Eternia für PSP kommt doch auch (über Ubisoft IMO)
    It´s good being the Ovelord!

Zitat Zitat von Laharl
    Ich finde das Spiel sieht bis jetzt schweinegenial aus^^
    Finde die Grafik ist wesentlich stimmungsvoller als bei Tales of Legendia(laut Vids) und naja irgendwie sagt mir das Charadesign auch mehr zu
    Naja,jetz stellt sich die frage:Haben Tales of Die Abyss und Tales of Legendia eine Chance nach Europa zu kommen?
    Ich mein,tales of Eternia für PSP kommt doch auch (über Ubisoft IMO)
    Kommt drauf an,wie gut sich Tales of Legendia in den USA verkauft,es ist nichtmal sicher on Abyss überhaupt in den USA erscheinen wird,wenn dann allenfalls Ende 2006/Anfang 2007.

Wo wir gerade dabei sind... Bei der Tales of Reihe habe ich nicht ganz den Durchblick, welche Titel nur als JP und welche zusätzlich noch als US Version rausgekommen sind bzw das bislang evtl noch geplant ist. Interessieren würde mich das hauptsächlich bei Legendia, Rebirth und Destiny 1 und 2. Nichts gegen JP Versionen, nur versteh ich da so furchtbar wenig. Sind das alles bislang nur JP Games?

Zitat Zitat von Aldh
    Wo wir gerade dabei sind... Bei der Tales of Reihe habe ich nicht ganz den Durchblick, welche Titel nur als JP und welche zusätzlich noch als US Version rausgekommen sind bzw das bislang evtl noch geplant ist. Interessieren würde mich das hauptsächlich bei Legendia, Rebirth und Destiny 1 und 2. Nichts gegen JP Versionen, nur versteh ich da so furchtbar wenig. Sind das alles bislang nur JP Games?
    sieht etwa so aus:
    Tales of Phantasia [SNES, PSX, GBA] - JP. only
    Tales of Destiny [PSX] - Jp. & US
    Tales of Eternia [PSX, PSP] - US version nennt sich destiny II, PSP version soll noch dieses jahr als EU erscheinen
    Tales of Destiny 2 [PS2] - Jp. only
    Tales of Rebirth [PS2] - Jp. only
    Tales of Symphonia [GCN, PS2] - PS2 version Jp. only
    Tales of Legendia [PS2] - Jp. & (US im februar)
    Tales of Eternia Online [PC] - bisher Jp. only
    Tales of the Abyss [PS2] - Jp. termin 15.12.05, bisher keine andere angekündigt

dann gibt es noch diverse spin-offs auf dem GBA wie die narikiri dungeon reihe.
    und diverse handygames die mich nicht im geringsten interessieren..
    von allen anderen registrierten namen gibt es gar nichts, nur die namen.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    Tales of Phantasia [SNES, PSX, GBA] - JP. only
    Tales of Destiny [PSX] - Jp. & US
    Tales of Eternia [PSX, PSP] - US version nennt sich destiny II, PSP version soll noch dieses jahr als EU erscheinen
    Tales of Destiny 2 [PS2] - Jp. only
    Tales of Rebirth [PS2] - Jp. only
    Tales of Symphonia [GCN, PS2] - PS2 version Jp. only
    Tales of Legendia [PS2] - Jp. & (US im februar)
    Tales of Eternia Online [PC] - bisher Jp. only
    Tales of the Abyss [PS2] - Jp. termin 15.12.05, bisher keine andere angekündigt
    Ah, danke. Ich hab allerdings befürchtet, dass das in etwa so aussieht. Ich dachte, die Tales Reihe sei zumindest so beliebt und oft verkauft worden, dass es schon einige US-Versionen gibt. Naja, immerhin ToL im Februar, ist ja schonmal ein Anfang. Handygames und GBA Teile können die meinetwegen vertreiben, wo sie wollen, interessant, dass es sowas gibt...

Aha, sehr schöner neuer Trailer..... die Techs werden ja immer flashier....

BTW, noch ne Anfügung zu ToP: Ist das einzige Tales der Hauptserie, wofür es ne Fan-Uebersetzung gibt, welche ganz gut gemacht ist, mal mit Ausnahme einer übertriebenen Szene.
    Und, und aus der Schublade "sinnlose Anmerkung": ToD2j gibts auch als chinesische Version (i.e. die Sprache ist Mandarin, die Voices JP).

BTW, das mit dem Content-Freischalten in ToA via ToC wird scheinbar über Passwörter laufen... und die werden wohl relativ schnell bekannt werden. Phew! Nochmal Glück gehabt...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich weiss jetzt nicht ob ihr es schon wisst (speziell Holy und Van),aber laut gerüchten aus den 2ch Foren sollen 3 neue charas bekannt sein,hier im einzelnen:

Pat
    Seiyuu: Iwata Mitsuo ( Shôtarô Kaneda in Akira,Kong in Black Jack u.a)
    Speaks Osakaben, uses a two-handed sword.

Evisa
    Seiyuu: Hisakawa Aya (Skuld in Ah Megami-Sama TV, Kerberos in Cart Captor Sakura u.a)
    Because of a cursed mask, she cannot speak much. Fights with a chain.

Code: Siren (?)
    Seiyuu: Hayashibara Megumi (Lina Inverse in Slayers, Anna in Shaman King u.a)
    May be an enemy character rather than a PC. Fights with a large winged boomerang?

Another separate rumor describes that two playable characters are a cowboy type and an armored woman. Perhaps the "cowboy" is Pat and the "armored woman" is Evisa? Or, both rumors could be just totally made up. Either way, if info is leaking like this, I'm sure pretty soon we'll see some Famitsu or Shounen Jump scans to confirm/deny it.

Infos stammen von "skuldnoshinpu" aus dem gamefaqs-foren

Meinung:

Falls das Stimmen sollte,wäre es echt genial,vorallen da ich Megumi schon seit einiger Zeit nicht mehr gehört habe (Aktuell spricht sie ja in weniger Animes,als noch vor 5 Jahren).

BTW
    Zu ToP: Hab gerade diese Seite gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet. Ich finde das schon sehr viel versprechend, mal abwarten was daraus wird.
    Meine Videospielsammlung

Die Seite wurde mit 'Mieu' up-gedated ^^.

Goldige kleine Wesen, die mit Hilfe eines magischen Ringes (phone ring), der ständig um sie schwebt, mit den Menschen reden können.

^^.

@GG:
    Die neuen Figuren tönen ja mal schon garnz nett. Aber sag mal... kenne mich bei Seiyuus nicht so aus, aber ist Megumi nicht DIE Megumi, welche (für japanische Verhältnisse) mit ihrer Oberweite recht viel Schlagzeilen macht? Oder ist das jemand anders?

@setsu:
    Hmm, sieht in der Tat gut aus, aber hätte nicht gedacht, dass die Leute schon 5 Jahre dran sind... andererseits, der Patch zur SFC-Version brauchte auch 4-6 Jahre. In jedem Fall, Hut ab vor den Leuten, die soviel Freizeit in ein Projekt dieser Art invstieren...
    Kaum zu glauben, wie schwer es eigentlich ist, ein PSX-Spiel zu hacken.
    Naja, bin mal gespannt, wie das ausgeht. Big N hatte ja bzgl. Fan-Uebersetzungen nie was gemacht, aber bei Sony weiss man ja nicht... wie auch immer, vor 2008 bis 2009 wird man aber wohl nicht fertig werden. Aber bis dahin hat Namco bestimmt noch kein ToP offiziell übersetzt.
    Und das Bild erinnert mich einmal mehr daran, dass ich mich schon immer fragte, warum man in der PSX-Version von ToP auf LV999 kommt... ich war glaubs nach dem Sieg über die Spezialbosse in und ausserhald der Moria Gallery grad mal LV104.

@hama:
    Hehe, "Phone Ring"... die meinens ja richtig ernst mit ihrem Handy-Connectivity-Zeugs... übrigens, Myuu erinnert mich ziemlich stark an Quickie aus ToE. Cuuute!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    @GG:
    Die neuen Figuren tönen ja mal schon garnz nett. Aber sag mal... kenne mich bei Seiyuus nicht so aus, aber ist Megumi nicht DIE Megumi, welche (für japanische Verhältnisse) mit ihrer Oberweite recht viel Schlagzeilen macht? Oder ist das jemand anders?
    Ne,ne, ich weiss schon wenn du meinst,gibt doch auch eines dieser "Idol-picture games" für die PS2 , zu ihr,bei Megumi Hayashibara handelt es sich um so etwas wie ein/e Kult Seiyuu ähnlich wie Shuuichi Ikeda oder Banjou Ginga (ich weiss wird vieles auch nix sagen ).
    Interresant ist auch, das sie bei vielen ihrer Rollen in jeweilige Serien,auch den Opening oder Ending Songs beisteuert (zbs Slayers,Shaman King,Saber Marionette J,Lost Universe etc),das könnte vielleicht heissen,das der neue Opening song für Abyss(falls sie denn überhaupt spricht,sind ja nur gerüchte) von ihr gesungen wird .

Hayashibara Megumi.
    Ihre Stimme ist für meine Verhältnisse etwas zu 'milkey'.
    Hayashibara wird meines Wissens nicht das Thema zu ToA singen. Namco hat schon seit längerem einen festen Vertrag mit dem japanischen Plattenlabel 'Avex-Trax' und so wird es wohl auch ein Künstler aus deren Liga sein.

Halbwegs neue Screens:

http://www.jeux-france.com/news12703...s-combats.html

Overlimits, huh? Ob das ne Tech oder wie schon in ToS eher ne Art SpiritsBlaster ist?

EDIT: Ah, my bad. Overlimits schien ja schon lange bekannt zu sein... naja, ich muss da wohl was verpasst haben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hat sich wer schon den neuen Trailer angesehen? Viel neues zeigt der Trailer nicht, aber irgendwie gefällt mir das Kampfsystem nach jedem Trailer immer besser. Der Soundtrack klingt dem von ToR ziemlich ähnlich, besonders das Stück welches bei den Kampfszenen gespielt wird hört sich sehr ähnlich an wie das World Map Theme aus ToR.
    Meine Videospielsammlung