mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
    siteupdate mit KS pics in besserer qualität.

http://namco-ch.net/talesoftheabyss/index.php

lol, "flex range linear motion battle system". sie steigern sich wirklich immer weiter mit den benennungen
    tatsächlich, auf wunsch, mit einem bestimmten knopfdruck, wird man in der lage sein sich frei bewegen zu können. wie geil! das bringt ganz neue möglichkeiten. stellt euch das SO3 KS mit hi-ougis vor *_*
    hm, was wohl diese grüne balken unter den TP sind?

die umgebungen sehen traumhaft aus. ich hoffe das man die kamera um 360° selber drehen kann.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

thx. für die Info über die updates auf der Offiziellen.

ja, das sieht schonmal sehr gut. Nur noch 1 woche und dann steigt ja schon die TGS. Dann werden wir endlich mal bewegte Bilder sehen.

die könnten ruhig mal die Tales games auch bei uns veröffentlichen..... weil ne jap. version kann ich aus 2. gründen nicht kaufen: kein chip, keine japanisch kenntnisse......

Zitat Zitat von Black_Buster
    die könnten ruhig mal die Tales games auch bei uns veröffentlichen..... weil ne jap. version kann ich aus 2. gründen nicht kaufen: kein chip, keine japanisch kenntnisse......
    Ich glaube, dafür wäre ne recht grosse Werbekampagne nötig... oder ein Ändern der europäischen Vorlieben/Denkweisen....

Wie überall geht's ja meist nur ums Geld... und wenn in PALien erwartet wird, dass nichts rausspringt, dann lässt man's halt bleiben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

rpgamer hat einige sehr nette neue bilder:

http://www.rpgamer.com/games/tales/t...ss090905a.html

zu sehen sind einige spezialattacken und zauber wie super enhance, rakkurakku, thunderblade, pikohan und sonst noch irgendwelche kanji-attacken.

sehen auf jeden fall schon mal sehr flott aus.
    morgen gibts hoffe ich was bewegliches aus der TGS.
    Now Playing:

Lol, scheint so, als ob schon Durschnittsattacken in ToA flashier als die besten aus ToL ausschauen...

V.a. die von Luke mit 4 Kanjis... (Ryuu-sou-rai-zan glaubs)... und 4 Kanjis sind ja meinst nicht genug für nen Hi-Ougi... aber schaut schon so gut aus! Yay!

Verdammt... irgendwie vergiss ich immer wieder die Aussprachen dieser Tech-Kanjis... hab alle davon schon dutzendfach gesehen, aber irgendwie wollen mir die nicht in den Kopf.

Einzig stört mich noch etwas das Gegnerdesign...

Oh, und die KS-Hintergründe scheinen wieder etwas schlichter zu sein. IMO ne gute Sache, denn in ToL habe ich das Gefühl, diese extrem bunten Hintergründe sind mit ein Grund, dass ich oftmals gar nicht mehr sehe, welcher Chara gerade wo ist...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich denke, dass 'Shuu-sou-rai-zan' gemeint ist, die z.B. auch Chloe (TOL, AFAIR mit LV 67/68) erlernen kann.

Nachdem ich kürzlich Sakura Taisen V beendet habe, bin ich immer noch auf einer Kosuke Fujishima-Trip - so erinnern mich die Beschreibungen zweier neuen Charas an bestimmte Personen aus STV(Rikaritta Aries -> Anise Tatlin und Sunny side -> Jade Curtiss). Auf jedem Fall freue ich mich schon sehr auf das neue Tales-Abenteuer, neben den anderen hochklassigen RPGs, die in den nächsten Monaten noch erscheinen - die PS2 kommt noch richtig in Fahrt.
    変わらないポリシー、壮大なムダが心を暖める 「みんな大好き塊魂」

Zitat Zitat von Van Fanel
    Also ich lese da Spell Enhance ^^

Anyway, ich freue mich schon richtig darauf, das werden schöne Weihnachtsferien. <3 Und ja, ich hoffe, dass auf der TGS endlich wieder was Bewegtes gezeigt wird.

Yep, hab grad nachgesehen... Shuusouraizan... Attacking Claw Thunder Slash gemäss Kouli.

Und nochmals yep, Spell Enhance... was das auch immer für ein Spruch sein soll....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Man kann ja ein bisschen herumrätseln. =)
    Vielleicht ist es ein Support Spell, wie wir ihn von Refill kennen...
    Nya, hoffentlich gibt's wieder genug Material für Yarikomis...UND Hi Ougis.

klein aber fein ... ^^.

TGS trailer auf gamespot:

http://www.gamespot.com/ps2/rpg/tale...yss/media.html

argh, das KS sieht so spassig aus. ich will es jetzt!
    Now Playing:

YES! ToA scheint alle Mängel von ToL auszubügeln... lol, bei der Tech "Sougazan" (Twin Claw Slash) muss ich unweigerlich and die "Souga" aus ToL denken.... zum Glück gibts Kanji zur Unterscheidung.

PS: Hab grad rausgefunden, dass ich ja noch ne GameSpot Basic Account habe... hmm, seit wann kann man denn ihre Vids direkt downloaden? Früher musste man das ja über so ein super-doofes Programm machen.... ah well, vielleicht will man die Gamer nicht allzusehr verändern...

Lol, eigentlich wollte ich jetzt doch grad ne Stunde ToL weiterzocken (bin immernoch erst im Chloe Chara Quest)... aber dann ist TGS-Movie-Galore und ich bleib mal wieder ne Stunde am PC hängen....

Back on topic: Scheint so, als ob Namco EXTRA zeigte, dass der Victory Screen nicht wie bei ToL mit ner Sekunde Verspätung kommt...

PS: Bin das nur ich oder kommt Tales beim RPG-Reich derzeit noch etwas zu kurz? Irgendwie wird ToA bei den News ganz vernachlässigt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    PS: Bin das nur ich oder kommt Tales beim RPG-Reich derzeit noch etwas zu kurz? Irgendwie wird ToA bei den News ganz vernachlässigt....
    Tales ist halt nicht Suikoden oder Shadow Hearts,was denn bekanntheitsgrad bei uns angeht .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Uiiiiii~~

Tales of the Abyss sieht ja unglaublich cool aus.

Die Charas sehen super stylish aus

aber gibt es nur 4 spielbare Charas?
    ein bisschen mehr wär mir lieber....
    aber 4 sind auch okay....so wirds immer mit dem leveln einfacher ....
    trotzdem...mehr verschiedene charas wäre einfach für storylänge und nebenquests besser....

achja und für welche plattform wird tales of the abyss erscheinen?
    wisst ihr da schon was?
    oder stehts hier schon irgendwo ^^'....

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Zitat Zitat von DeLoco
    das kann ich mir schwer vorstellen. kenne kein rpg wo man gleich alle chars gleichzeitig gezeigt hat, da bleibt ja die ganze spannung weg
    immerhin sind es ja noch 3 monate bis zum release...

Zitat Zitat
    ....so wirds immer mit dem leveln einfacher....
    bei den tales games bekommen sowieso alle chars, auch die inaktiven, 100% exp.

btw: gamespot first impressions, die glücklichen:
    http://www.gamespot.com/ps2/rpg/tale...w_6133499.html
    Now Playing:

Zitat Zitat von DeLoco
    achja und für welche plattform wird tales of the abyss erscheinen?
    wisst ihr da schon was?
    oder stehts hier schon irgendwo ^^'....
    PS2,... steht auch 'nur' im Thread Titel. Aber eine US Version ist immerhin so gut wie sicher.

Jetzt warte ich nur auf die Ankündigung für ein neuen 2D Tales of..., am besten natürlich noch auf der PS2... andererseits sollte Namco damit diesmal bis nach dem Release von ToA warten.

Zitat Zitat von Holystar
    Naja, ohne angekündigte PAL Version kein Wunder... Und das ToL im Westen soo gut ankommt kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen...

Zitat Zitat von DeLoco
    aber 4 sind auch okay....so wirds immer mit dem leveln einfacher ....
    trotzdem...mehr verschiedene charas wäre einfach für storylänge und nebenquests besser....
    Es wird defnitiv,noch 2 oder 4 Spielbare charas geben(entweder 6er Party oder 8er Party wie in ToS und ToL).

Ich will nur mal an Legendia erinnern,einen der NPC's: Walter wurde erst 1.Monat vor release veröffentlicht.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Naja, ohne angekündigte PAL Version kein Wunder... Und das ToL im Westen soo gut ankommt kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen...
    Leider glaub ich das auch nicht,vorallen Symphonia fans werden das Spiel bashen bis zum geht nicht mehr,sei es jetzt wegen dem Stil oder Grafik!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Leider glaub ich das auch nicht,vorallen Symphonia fans werden das Spiel bashen bis zum geht nicht mehr,sei es jetzt wegen dem Stil oder Grafik!
    Oder, weil es auf der PS2 kommt...

Naja, wenn ToL mal in PALien kommt, ist eh schon die PS3 draussen, was wohl wiederum den Preis ner PS2 runterdrückt. Und welcher RPG-Fan hat denn heute keine PS2?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    PS2,... steht auch 'nur' im Thread Titel. Aber eine US Version ist immerhin so gut wie sicher
    US Version ist sicher? hab ich was verpasst?! ^^
    na aber das hoff ich doch