Was ist eigentlich der Unterscheid zwischen Japan und Asia version?
Das Spiel an sich ist das gleiche. Meistens sind keine Boni in den Asia versionen vorhanden. Dafür ist das Spiel extremst billig, beispiel:
- Grandia III JP = 50€
- Grandia III Asia = 9,95€ XD
Für Sammler kommen diese Fassungen natürlich nicht ins Haus![]()
Naja, Standard ist aber eher 30-40 für ASIA und 50 für JP.
Ansonsten kommt die ASIA noch mit ner groben Übersetzung des Manuals in Chinesisch und "Engrisch" daher. Ländercod-mässig gibts aber bei JP/ASIA keinen Unterschied (nur bei Games, im Falle von DVDs schon).
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Erste echte In-Game Videos:
http://66.27.139.1:6969/stats.html?i...8c4fe5f926a026
(ihr benötigt BitTorrent und nen Account)
Thanks an Master LL und die Person, die alles aufgenommen hat.
YES, volle 3D-Bewegung. Und die Musik... waaahhh... SEHR gut IMO.
Mata ne!
Holystar
___
Sehr geil.
http://www.megaupload.com/de/?d=KGXVDOIA
Habs hier für die Non-Torrentler hochgeladen. ^_~
ja sieht sehr gut aus, d.h etwas grün, aber schön. Und das Tear singend beschwört, finde ich eine äußerst lustige Sache.
danke für die videos.
Mann,jetzt bin ich neidisch.Ich will auch endlich zocken.
Sieht auf jeden fall gut aus und scheint schon beim zusehen ne menge spaß zu machen.
Die letzten Tage bevor ein Spiel eintrifft sind immer die schwersten für mich.
Luke kämpft ziemlich "stylisch" in meinen AUgen und der gesang wenn tear zaubert is ja ober geil.Da beginn ich irgendwie zu zittern lol.Das was mir aber am meisten taugt das es keine Bahnen beim kämpfen gibt,sondern das man sich endlich frei bewegen kann.
Auf jeden Fall kann man jetzt sicher sagen das tales of the abyss geil ist.
Geändert von DarkYugi (15.12.2005 um 09:16 Uhr)
Das sind auch kranke Leute die nichts besseres zu tun haben!Zitat von Amrita
/e
Btw. hab mir die Game Footages Videos angeschaut... Sehr geil! Aber was mir Sorgen bereitet ist die Kamera... Ist das nur so weil der alleine zockt oder wird die Kamera noch so angepasst das sie auch auf andere Mitspieler schwenkt wenn man zusammen zockt z.b. mit nem Freund?
Geändert von ShooterInc. (15.12.2005 um 16:46 Uhr)
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Da ich glaube, dass sie aus ToS GC gelernt haben (sah man ja an der PS2-Version - verbesserte Kamera), würde ich mir da keine Sorgen machen.Zitat von ShooterInc.
hm, wie ich das sehe sind hi-ougis erst ab lvl 30 einsetzbar.
talesing hat schon einzelne ad-skills aufgelistet, darunter auch den "special" ad-skill (erlernbar mit lvl 30). im overlimit modus die kreistaste gedrückt halten.
mann, hoffe das meine asia noch diese woche erscheint!
die battlemusik rockt ja ohne ende.
Battle BGM > All
Gibt es schon den O.S.T?![]()
Wenn nicht dann soll der mal Zack Zack kommen!!
Ich bin so gespannt wie es letztenendes doch noch wird und wie lange die Story+Sidequests diesmal halten wenn es schon Leute bei gamefaqs.com durch haben.![]()
Sehr schön... nen ganzen Haufen an Hi-Ougis wie es scheint....:
Mata ne!
Holystar
___
Whoa, ich habe gerade meine Hände an das Arena-Cameo-Battle-Theme bekommen. Wahnsinn, das Ding strotzt vor Nostalgie. Der Melodie nach kämpft man aber nicht nur gegen Mint, Nanaly und Phila. =)
Das normale Battle Theme werde ich bald mal hochladen. =o
bin ich Spiel und bin auch sehr angetan. Ein schon irgendwie in Vergessenheit geratenes Spielegefühl ist wieder in meine Welt zurückgekehrt. So wie es schon bei Tales of Destiny II gewesen ist.
Bin gerade erst in den ersten Minuten und bin sehr überzeugt. Die Chara sind sehr nett anzusehen und auch die Synchronsprecher der Hit. Die Geschichte scheint ein Spur mysteriöser zu sein als in Tales of Legendia.
Gestoßen bin ich bisher auf Luke & Tear (natürlich), Guy,Van und einer kurzen Sequenz mit Jade. Mal sehen, wie die Story voranläuft - hoffentlich weiterhin so interessant, wie bisher.
Die Grafik ist Tales of like und erinnert natürlich sehr stark an Tales of Symphonia, d.h. die Chara wirken nicht ganz so kindlich eher erwachsener. Ein wenig Sorgen macht mir das Rendering der Charaktere. Wenn die Kamera zu stark zoom(t) wirken die Chara oft sehr klotzig. Dafür hätte Namco/Bandai etwas mehr Zeit investieren können.
Den Sound finde ich gelungen und ist ein typischer Tales of (OST). Viele Stücke erkennt man sehr schnell wieder. Die Kampfhintergrundbemalung ist außerordentlich gelungen.
Zum Gameplay habe ich nichts zu sagen außer 'GOTT ist das GEIL' also der Ur-Tales-of-Gamer wird es lieben.
So, ich werde mich dann mal weiter dem Spiel widmen.
Grüße
Hama
Ich hasse dich(scherz).
Ich will auch endlich.Werd wahrscheinlich noch ein bisschen warten müssen dank play-asia.
Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche steht da.Hab wahrscheinlich zu spät bestellt.Naja bei Kingdom hearts 2 passiert mir das nicht.
Viel Spaß noch hamasaki
Geändert von DarkYugi (16.12.2005 um 18:10 Uhr)
Whee... irgendwie werd ich auch neidisch....
BTW, heiliger Gott, DEN Spezialboss hätte ich nicht erwartet.... inkl. Big Bang Hi-Ougi:
http://www.a9tg.com//user/58000/5702...4820662606.jpg
Mata ne!
Holystar
___
Whoa,Zitat von Holystar
Das finde ich überaus toll, und wirklich unerwartet - sehr schöne Überraschung. ^^
Sieht ja bislang leider so aus, als gäbe es kein Judas/Lion Cameo. =/