Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Spiele Notebook !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fujitsu-Siemens *schaum vorm mund*

*Post neuschreib weil firma hassen tuhn*

Also egal was du tuhst vertraue niemals Fujitsu .Diese firma stellt Mangelhafte ware herr und benutzte alte teile (fand auf meiner 80gb platte teil von Windos 98 o.O?) auserdem bauen sie nur schrott.Ihre Platten gehn schnell kaputt , ihr Ramriegel halten nix raus und ihre TFTs sind eine einzige schlieren Show

Ich will ja nicht sagen das die Firma schlecht ist , doch in sachen PCs sind sie etwa so gut wie Elitegroup für Extrem Gamer

Zitat Zitat von dadie
    Also egal was du tuhst vertraue niemals Fujitsu .Diese firma stellt Mangelhafte ware herr und benutzte alte teile (fand auf meiner 80gb platte teil von Windos 98 o.O?) auserdem bauen sie nur schrott.Ihre Platten gehn schnell kaputt , ihr Ramriegel halten nix raus und ihre TFTs sind eine einzige schlieren Show
    Die Hardware bauen sie aber nicht selber sondern beziehen sie von anderen Firmen. Was das für Firmen sind weiß ich zwar nicht, aber so viele Firmen die Festplatten, Ram usw. herstellen gibt es ja auch nicht. Trotzdem ist natürlich was dran, so toll find ich Fujitsu Siemens auch nicht. (Deine Rechtschräipung aber auch nicht).