Zitat Zitat
Ich finde Eragon ist das beste Buch was ich gelesen habe.
Das beste Buch was du gelesen hast, wurde von nem 15jährigen geschrieben....
Spaß beiseite, dafür das es von einem 15jährigen geschrieben wurde ist es sehr gut geschrieben!

Wenn du auch Bücher möchtest, wo keine btw. kaum Orks oder so drin sind, sondern auch andere Fantasy Gestalten, dann probiermal Twig, das habe ich allerdings mit 12 gelesen, weiß nicht ob es dein Geschmack ist, bist ja sicher schon ein bisschen älter, gibt es mehrere Bücher von, aber alle mit abgeschloßener Handlung!
Dann natürlich die Bücher von Moers, Rumo und die Wunder im Dunkel, Die Stadt der träumenden Bücher, Ensel und Kretel und Die 131/2 Leben des Käptain Blaubärs(der Name Käptain Blaubär mag zwar am Anfang abschrecken klingen, aber es ist sehr humorvoll und sehr gut geschrieben und hat wenig mit dem Blaubär aus der Sendung mit der Maus zu tun!!)!
Diese Bücher haben alle nichts miteinander zu tun, außer das sie am gleichen Ort spielen!

Artemis Fowl wäre auch noch so gut ist aber eher Hi-tech Fantasy, zeigt aber die Elfen etc. nicht als mittelalterrische Gestalten sondern als den Menschen in der Technik weit überlegn, aber ist ne Reihe...